Seite 347 von 395 ErsteErste ... 247 297 337 345 346 347 348 349 357 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,461 bis 3,470 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #3461
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,511
    Anzeige
    Das Paula Öl rettet mich immer durch die kalte Jahreszeit. Ich mische einen Tropfen in meine Cremes und auch in die Foundation.

  2. #3462
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,332
    Vielen Dank luna, ich habe noch Himbeerkernöl hier. Ich versuche mal 1-2 Tropfen in meiner Creme . Das Highdroxy Öl in meiner Creme bringt mich sehr gut über den Winter, doch in den letzten Wochen wird meine Haut immer trockener und ich bekomme vermehrt Unreinheiten .

    Von SkinThings gibt es ab Mai auch ein Gesichtsöl, das klingt auch toll und Paulas Öl habe ich auch noch im Kopf
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  3. #3463
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,485
    Mein Problem mit geplatzten Äderchen hat sich in letzter Zeit sehr verstärkt. Ich wurde in diesem Jahr bereits zweimal gelasert aber nach spätestens eine Woche sind die gleichen Gefässe wieder geplatzt.
    Nun frage ich mich ob das eventuell auch auf die Säuren oder die Niacinamide zurückzuführen ist.

    Habe im Internet gelesen das Niacinamid auf Säuren zu geplatzten Adern führen kann. Gibt es dazu Erkenntnisse?

    Auf BHA wende ich den Niacinamid Booster nicht an aber auf AHA schon. Ehrlich gesagt warte ich auch nie lange sondern creme ziemlich schnell hintereinander. Also erst 10% AHA und dann die Pflege mit dem Niacinamid Booster vermischt.

    Oder könnten die Äderchen vom AHA oder BHA platzen? Ich will zukünftig das BHA weglassen wenn alles aufgebraucht ist denn es hat keinen Effekt auf meine Haut. Auf AHA würde ich allerdings ungern verzichten und der Booster überzeugt mich eigentlich auch. Ich würde aber drauf verzichten wenn er einen negativen Effekt auf meine Adern hat.

    Habe mir auch aktuell das Vitamin C Treatment bestellt, es aber noch ungeöffnet hier liegen. Kann ich überhaupt wagen es zu benutzen wenn ich solche Probleme mit Äderchen habe?

    Bitte um Meinungen..

  4. #3464
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich das dunkelblaue Resist und das Omega Serum, die Clinical Bodybutter geht auch zu Neige, davon bestelle ich 2 Stück. Sonst habe ich noch viele Produkte als Backup, das langt sicher bis zur nächsten Rabatt-Aktion.
    Das neue AHA 10% von Paula mag ich sehr. Bestell doch erst mal Proben, dann hast du kein Risiko.

    Bei TO habe ich leider keinen richtigen Ersatz gefunden, nur Zusätzliches und an das TO Retinol traue ich mich nicht richtig ran .
    du hattest so recht , Samoa, das neue AHA ist ein Traum für meine Gesichthaut. ich habe 10 Proben in einen Spender umgefüllt, ist viel günstiger als OF .
    ich glaube, ich lasse es mit dem Experimentieren mit TO sein - ich finde die haut beruhigenden Beigaben bei Paula genau richtig für meine Haut und den Preis ist mir dann auch wert. Obwohl ich mit meinem aktuellen Vitamin C Serum im guten Airlessspender eigentlich zufrieden bin, habe mir doch jetzt noch den Vitamin C Booster von Paula bestellt, bin gespannt, ob es einen gravierenden Unterschied gibt.
    Und den CeraVe pm benutze ich seit einiger Zeit auch, finde ihn eine gute Basisergänzung mit Ceramiden und Niacinamiden sehr gut. Ich habe vor einigen Wochen mit dem Tretinoin angefangen und da hat der CeraVe sehr gute Dienste geleistet, als ich mal zu viel erwischt habe. Den Tretinoin (Airol creme) habe ich am Anfang unter PC 1% Retinol gemischt, jetzt mache ich das mit dem CeraVe und es ist topp!
    LG


  5. #3465
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,511
    Das freut mich Sauerkirsche .
    Vit C habe ich in der Tat auch von TO, das krümelige 23% -ige, das kommt immer nach dem Paula Clincal Retinol an die Reihe. Damit bin ich wirklich sehr zufrieden. Die CeraVe Feuchtigkeitslotion nehme ich grad gerne morgens oder auch mal abends am Schluss, wenn ich das Gefühl habe, dass es ein bisschen mehr sein dürfte.

  6. #3466
    Registriert seit
    17.07.09
    Beiträge
    375
    Zitat Zitat von Sauerkirsche Beitrag anzeigen
    du hattest so recht , Samoa, das neue AHA ist ein Traum für meine Gesichthaut. ich habe 10 Proben in einen Spender umgefüllt, ist viel günstiger als OF .
    Was du denn da für einen Spender genommen? Ich hab mir davon auch mehrere Proben bestellt und find es total doof die im Sachet zu lassen, wenn die einmal offen sind...

  7. #3467
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,729
    Was ist an dem neuen AHA so gut?
    Choose your battles wisely

  8. #3468
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    @Tara79- ich hatte einen leeren Spender von dem Neostrata Serum - solche Spender bewahre ich immer auf, um sie für andere Sachen zu nutzen. Ja, eine Sachetprobe reicht für mehrere Anwendungen und ich fand es auch doof, sie einfach offen zu lassen...

    @paulinka
    ich habe bis jetzt nur AHA von OoO, Rau und TO-Toner benutzt, also alle unter 10% und alle nur mit einer Säure. Die haben alle meine Haut sehr positiv beeinflißt. Mit dem neuen AHA hat sich das noch mal gesteigert, womit ich wirklich nicht so gerechnet habe - die Haut wird toll durchfeuchtet, gkeichzeitig auch beruhigt, die Poren erscheinen viel feiner. Mit dem alten 10% AHA von Paula habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, es kann sein, dass man gleiche Ergebnisse erzielt, mir war bei dem Neuen auch die Kombination von mehreren Säuren interessant.
    ach ja, noch ein erstanunlicher Effekt - seit einigen Monaten sprießen bei mir am Hals kleine Stielwarzen , nach ein Paar Tagen ist die größte dunkler geworden und nach einiger Zeit abgefallen, zurzeit ist nur noch eine kleine Narbe zu sehen, die mit jedem Tag mehr verblasst. Wahrscheinlich ist das die Wirkung von der enthaltenen Apfelsäure, ich habe gelesen, dass der Apfelessig gegen diese Wucherungen genau so wirkt.
    Heute Morgen habe ich zum ersten mal den Vitamin C Booster benutzt - also das Fläschchen ist im Verhältnis zu dem Preis echt mickrig, die Konsistenz ist sehr schön flüßig, flüßiger als mein bisheriger Favorit - wenn der keine gravierend bessere Wirkung zeigt, werde ich ihn nicht nachkaufen, glaube ich.

    @Samoa - hm, diese 23% Suspension habe ich noch nicht getestet, wurde von den Berichten über die Konsistenz abgeschreckt, könnte aber ein Kandidat für den Winter sein.
    Liene Grüße in die Runde!
    Geändert von Sauerkirsche (04.05.18 um 07:03:31 Uhr)


  9. #3469
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    @Sauerkirsche: Welches Vitamin C Produkt hattest Du denn bisher?
    Bin da immer noch auf der Suche nach dem optimalen ...

  10. #3470
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,511
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sauerkirsche Beitrag anzeigen
    @Samoa - hm, diese 23% Suspension habe ich noch nicht getestet, wurde von den Berichten über die Konsistenz abgeschreckt, könnte aber ein Kandidat für den Winter sein.
    Sobald man eine Creme darüber gibt, verschwindet das Krümelige, allerdings ist das Gesamtergebnis dann recht ölig. Da ich es fast immer abends nehme, stört mich das nicht so. Einmal hatte ich mich danach geschminkt und das ging erstaunlich gut, natürlich mit einem mattierendem Primer (auch von TO).

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •