Seite 348 von 395 ErsteErste ... 248 298 338 346 347 348 349 350 358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,471 bis 3,480 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #3471
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,730
    Anzeige
    @ Sauerkirsche

    Vielen Dank. Hab mir das Video dazu angeschaut. Aber 40 € für 30 ml mache ich nicht mit. Es ist sicher ein toll formuliertes Produkt, aber ich habe ein gutes Peptidserum, das ich drübergebe, deshalb reicht mir die reine Fruchtsäure.
    Ich habe noch eine halbe Flasche des flüssigen AHAs von Paula und neu die Glycolsäure von TO. Die zwei wechsle ich ab. BHA brauche ich nicht.

    @ Samoa
    Du kennst dich doch gut aus . Ist es wirklich so, dass die verschiedenen Fruchtsäuren unterschiedlich tief in die Hautschichten eindringen, wie PC behauptet? Ich frage mich gerade, ob die Sache mit den verschiedenen Molekülgrößen gerade ein neuer Marketinghype ist.
    Die Säuren helfen ja nur, die toten Zellen an der Oberfläche schneller zu entfernen, weshalb sollten die tiefer eindringen?
    Choose your battles wisely

  2. #3472
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,514
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen

    @ Samoa
    Du kennst dich doch gut aus . Ist es wirklich so, dass die verschiedenen Fruchtsäuren unterschiedlich tief in die Hautschichten eindringen, wie PC behauptet? Ich frage mich gerade, ob die Sache mit den verschiedenen Molekülgrößen gerade ein neuer Marketinghype ist.
    Die Säuren helfen ja nur, die toten Zellen an der Oberfläche schneller zu entfernen, weshalb sollten die tiefer eindringen?
    Da muss ich dich echt enttäuschen, ich kenne mich überhaupt nicht damit aus .
    Ich habe auch ehrlich gesagt nicht viel Interesse mich da reinzuknien. Wenn ich zufälligerweise lese, dass etwas nachgewiesenermassen überhaupt nicht wirkt oder es kaum Studien darüber gibt oder es umstritten ist, dann lasse ich die Finger davon. Aber ich betreibe keine chemische Nachforschung (ich mochte noch nie Chemie) oder lese aktiv nach.

    Schau doch mal bei den Beautyjunkies rein, da könntest du eine kompetente Antwort erhalten.

    Ich mag das neue AHA nur deshalb so, weil es sehr mild ist und ich es somit öfters benützen kann, dann mag ich die Konsistenz sehr und meine Haut sieht damit nicht schlechter aus .

    Auch hätte ich gerne ein AHA von TO genommen, aber vom 30% bekam ich ein Ekzem und an das 7% traue ich mich nicht ran, da ein Stoff drin ist, der auch als Duftstoff gilt und im Gesicht ist das gar nichts für mich, da probiere ich auch gar nicht lange rum.

  3. #3473
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    @Sauerkirsche: Welches Vitamin C Produkt hattest Du denn bisher?
    Bin da immer noch auf der Suche nach dem optimalen ...
    ich habe zuerst das Serum von beautysolution auf Empfehlung von Twens benutzt' in der günstigeren Version fehlen mir aber Ferulic etc... gibt es auch mit diesen Zusätzen aber deutlich teuerer. Dann habe ich das Vitamin C Serum bei activeformulas.com bestellt, und es ist sehr gut und dazu in einem Airlessspender - alle andere sind mit Pipetten, was etwas nervig ist. In zwei Koncentrationen erhältlich, 15 oder 20%, ich benutze immer 15%. Ich versuche es mit dem Link: https://www.activeformulas.com/products/vitamin-c-serum

    @paulinka
    ich bin kein Experte, aber ergänzend zu der Antwort von Samoa- die Säuren sind nicht nur für das Abtragen von abgestorbenen Zellen zuständig, sondern können - je nach Art und Konzentration - die Kollagenproduktion ankurbrln sowie als Feuchtigkeitsspender wirken.


  4. #3474
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,485
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Mein Problem mit geplatzten Äderchen hat sich in letzter Zeit sehr verstärkt. Ich wurde in diesem Jahr bereits zweimal gelasert aber nach spätestens eine Woche sind die gleichen Gefässe wieder geplatzt.
    Nun frage ich mich ob das eventuell auch auf die Säuren oder die Niacinamide zurückzuführen ist.

    Habe im Internet gelesen das Niacinamid auf Säuren zu geplatzten Adern führen kann. Gibt es dazu Erkenntnisse?

    Auf BHA wende ich den Niacinamid Booster nicht an aber auf AHA schon. Ehrlich gesagt warte ich auch nie lange sondern creme ziemlich schnell hintereinander. Also erst 10% AHA und dann die Pflege mit dem Niacinamid Booster vermischt.

    Oder könnten die Äderchen vom AHA oder BHA platzen? Ich will zukünftig das BHA weglassen wenn alles aufgebraucht ist denn es hat keinen Effekt auf meine Haut. Auf AHA würde ich allerdings ungern verzichten und der Booster überzeugt mich eigentlich auch. Ich würde aber drauf verzichten wenn er einen negativen Effekt auf meine Adern hat.

    Habe mir auch aktuell das Vitamin C Treatment bestellt, es aber noch ungeöffnet hier liegen. Kann ich überhaupt wagen es zu benutzen wenn ich solche Probleme mit Äderchen habe?
    Ich push meine Frage noch mal hoch

    Gibt es hier Meinungen oder Erfahrungen wie sich die Säuren auf Couperose auswirken können?

  5. #3475
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,023
    Gesa, ich habe auch ein paar Äderchen im Gesicht und verwende AHA 5 und 10% seit 2 Jahren.
    Keine Verschlechterung, ich bin mit dem Hautbild sehr zufrieden.

  6. #3476
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    @Sauerkirsche: DankeDir!

    Hm, ich hatte von denen vor Jahren ein Vitamin C Serum und fand es insgesamt nicht so berauschend ...
    Allerdings war es m. E. nicht im Airless Spender, vielleicht wurde die Formulierung ja auch geändert.

  7. #3477
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    (Nur) heute gibts 15 % auf alles ab 40 EUR MBW mit Shopping15.

  8. #3478
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,333
    Kennt jemand den Peptide Booster und kann berichten ?
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  9. #3479
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich benutze ihn seit 3 Wochen, kann aber bis jetzt keine besondere Wirkung feststellen.

  10. #3480
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Die neuen Pipettenflaschen finde ich übrigens total kitschig und zu poppig. Das alte Design fand ich schöner.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •