Seite 223 von 395 ErsteErste ... 123 173 213 221 222 223 224 225 233 273 323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,221 bis 2,230 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #2221
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Bei mir ist vorgestern Nachschub angekommen Ich nehme ja seit 7 Jahren () nur noch Paula, ergänzt durch die ein oder andere Creme.

    Gekauft habe ich

    - 1% Retinol Treatment (und peele schon überall, es sieht so furchtbar aus )
    - Moisture Boost Öl
    - Ultra Light Serum (Nachkauf)
    - 10% AHA Weekly
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #2222
    Registriert seit
    21.01.11
    Beiträge
    1,149
    Ich überlege mir bei den Einkaufwochen, die nicht genannt werden dürfen , den Earth Sourced Antioxidant-Enriched Natural Moisturizer zu kaufen.
    Verwendet den jemand? Gibt es Erfahrungen? Ich würde ihn nur nachts anwenden (habe Mischhaut).

  3. #2223
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Cherryli_80 Beitrag anzeigen
    Ich überlege mir bei den Einkaufwochen, die nicht genannt werden dürfen , den Earth Sourced Antioxidant-Enriched Natural Moisturizer zu kaufen.
    Verwendet den jemand? Gibt es Erfahrungen? Ich würde ihn nur nachts anwenden (habe Mischhaut).
    Ich habe Mischhaut mit Tendenz zu einerseits Rosacea und andererseits leichten Hautunreinheiten. Ich finde den Earth Sourced Moisturizer sehr angenehm auf der Haut. Er ist nicht so silikonig wie die meisten anderen Sachen von Paula, die mir oft auch trotz fettiger Haut zu wenig pflegen. Nur im Sommer ist er mir too much. Da nehme ich tags die leichte Resist-Pflege mit SPF 30 und nachts nur das Multi-Correction Treatment.

  4. #2224
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,395
    Ich habe ihn eine Woche gut vertragen und dann ging es mit den Unterlagerungen los. Leider.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  5. #2225
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @Visi: Die Sachen aus deiner Liste nehme ich auch alle. Das 10 Prozent AHA kann ich sogar jeden Tag nehmen, da passiert nichts.
    Aber wehe ich nehme das 1 Prozent Retinol! 3 Tage ist alles gut und dann pellt alles ab. Ganz schlimm.
    Danach habe ich zwar ganz tolle Haut, aber wer will den schon 2 oder 3 Tage so rumlaufen?
    Ich habe mir daraufhin 0.5 von Skinceuticals geholt. Es passierte genau das gleiche. Vielleicht wären 0.3 für den Anfang nicht schlecht.
    Das werde ich noch mal versuchen. Ich frage mich auch, ob das schälen jedes Mal ist. Irgendwann gewöhnt sich ja die Haut dran.
    Aber so langsam habe ich Angst. Ich habe ständig Termine, und da möchte ich dann nicht aussehen wie ein Zombi.

  6. #2226
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,545
    An den Tagen an denen ich Retinol 1% (2 x pro Woche) nehme, darf ich direkt zuvor keine Säure benützen. Am gleichen Morgen und am darauffolgenden achte ich darauf, dass ich nur das BHA 1% und nicht das 2% nehme. AHA 10% (1x pro Woche) oder 5% kann ich aber am nächsten Abend benützen.
    Damit gehen alle Hautschüppchen gut weg, sofern welche da sind, so ist es auch nicht zu viel an Peeling.

  7. #2227
    Registriert seit
    21.01.11
    Beiträge
    1,149
    Danke für eure Antworten. Dann versuche ich es mit dem Moisturizer mal. Sollte ich ihn nicht vertragen, geht er wieder zurück.

  8. #2228
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Chrissi & Samoa, danke für eure Tipps! Ja ich sehe sehr gewöhnungsbedürftig aus und da ich viel Publikumsverkehr im Job habe, geht das auch eigentlich nicht.. Ich habe dann dick gecremt, dann habe ich zwar geglänzt aber es ging.

    Gestern morgen habe ich noch eine Probe 2%BHA genommen, das war ev. ein Fehler. Heute abend nehme ich mal wieder das 10%AHA, das hilft hoffentlich!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #2229
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Mach mal lieber langsamer, Visi, die Haut muss sich gewöhnen!

  10. #2230
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Ich bin ja eigentlich sehr robust, nehme auch das 10%AHA 3-4 Mal pro Woche. Aber du hast bestimmt recht, ich lasse es mal noch ein, zwei Tage.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •