Seite 298 von 395 ErsteErste ... 198 248 288 296 297 298 299 300 308 348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,971 bis 2,980 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #2971
    Registriert seit
    08.10.09
    Beiträge
    188
    Anzeige
    Ich mische in letzter Zeit am Abend gerne das 5% AHA Daily mit dem Retinol Booster, trage das auf die Haut auf und gebe anschließend noch etwas vom Niacinamid Booster drüber. Sonst nix...Meine Haut verträgt das, aber könnte es bei dieser starken Mischung verschiedener Wirkstoffe nicht auch dazu kommen, dass einzelne Wirkstoffe ihre Wirkung auf der Haut schon gar nicht mehr entfalten können? Also, das es einfach zu viel des Guten ist und ich mir das eigentlich schenken könnte?
    Tagüber verwende ich BHA und Sonnenschutz.

    Danke und liebe Grüße

  2. #2972
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Ich persönlich warte abends immer zwischen Säure, Retinol und weitere Produkte.

    Retinol mag es wohl nicht sauer deshalb warte ich nach den Säuren und anscheinend braucht das Retinol wieder eine gewisse Zeit um zu wirken deshalb warte ich danach wieder. Allerdings empfiehlt Paula auch den Nia Booster mit einem Serum zu mischen und ich mische es mit dem Clinical Retinol.

    Ich kenne jetzt nicht die Konsistenz vom Retinol Booster, aber es wäre einen Versuch mal wert ihn mit dem Nia Booster zu mischen.

  3. #2973
    Registriert seit
    08.10.09
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Allerdings empfiehlt Paula auch den Nia Booster mit einem Serum zu mischen und ich mische es mit dem Clinical Retinol.
    Ja, genau wegen dieser Empfehlung habe ich auch angefangen den Retinol Booster mit dem (AHA-) Serum zu mischen, benutze sonst kein anderes Serum.
    Ist ja generell die Frage, ob das Sinn mach, zwei Booster gleichzeitig aufzutragen.

    Der Retinol Booster hat eine deutlich dickere Konsistenz als der Nia Booster. Letzterer ist fast so dünn wie Wasser.

  4. #2974
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Zitat des Beitrages vom 10.01.2015 :
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Nein, sie erhöhen jedes Jahr und mindern den Aufschrei des Entsetzens mit einer großzügigen Rabattaktion.
    So auch in diesem Jahr. Paula hat die Preise ganz minimal angezogen oder sagen wir mal bei vielen Produkten einfach aufgerundet. Na ja, dafür gibt's jetzt erstmal 15 % auf alles ...
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  5. #2975
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Kann mir jemand was zu dem Resist Moisture Renewal Oil Booster sagen? Was kann er? Pampert er die Haut? Meine ist gerade von der Wirkstoffpflege schön fein und gepflegt, spannt aber durch die Kälte morgens etwas, ich habe das Gefühl, sie braucht mehr, weiß aber nicht, ob Feuchtigkeit oder Fett.

    Ich habe ihn spontan bestellt und bin noch unschlüssig, ob ich ihn nicht doch noch zurückgeben und die Clinical Moisture bestellen soll.
    Ich hatte eine Zwei-Wochen-Probe, die mir aber ungefallen und ausgelaufen ist, so konnte ich nur einmal testen.
    Choose your battles wisely

  6. #2976
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    darf ich fragen welches produkt ihr bei altersflecken benützt? danke

  7. #2977
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Da mein Calm Redness Relief Moisturizer SPF zu neige geht, bin ich am Überlegen ob ich diesen nachkaufen soll und dann zusätzlich mit dem dunkelblauen Resistserum anwenden soll, da mir der Moisturizer alleine aktuell zu wenig ist - oder - ob ich den dunkelblauen Resist Moisturizer SPF mit dem Calm Serum kombinieren soll.
    Hat das schon jemand ausprobiert?

    Für Abends nehme ich ab und die Clinique Moisture Surge Intense und 2 - 3 x/Woche die 1%BHA drunter.
    Geändert von Annalorena (10.01.17 um 13:19:08 Uhr)

  8. #2978
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Der dunkelblaue Resist SPF hat halt leider nur Titaniumdioxid drin und deckt nicht alle UVA Strahlen ab, deshalb mische ich ihn zurzeit mit dem hellblauen Resist SPF, damit alle UVA Strahlen abgedeckt sind. Zusätzlich brauche ich aber noch eine Creme darunter, da meine Haut sehr trocken ist.
    Alleine das dunkelblaue Resist Serum bringt mir in Bezug auf die Feuchtigkeit nichts, das dient mit "nur" als reiner AOX Lieferant.

    Ich mische immer Paulas SPF, da einer alleine nie ausreicht. Wenn viel Zinkoxid drin ist, wird meine Haut zu trocken und nur mit Titaniumdioxid traue ich mich nicht, da ich viel Säuren und Retinol nehme. Die dunkelblaue Resist ist schon am reichhaltigsten, danach kommt die Skin Recovery resp. die reichhaltige Calm SPF.


    Also morgens sieht das bei mir so aus:
    Gesichtswasser, Resist BHA, Hyaluron, AOX Serum (dunkelblau Resist) mit 2 Tr. Nia, Skin Recovery Creme, Resist SPF hell-und dunkelblau.
    Damit spannt meine Haut wenig, wenn dann auch erst später gegen Abend. Was anderes will ich auch gar nicht probieren, da ich Paula sehr gut vertrage bin ich auch bereit so viel zu layern.

  9. #2979
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich benutze seit kurzem den Renewal Oil Booster und bin begeistert.
    Meine Haut wird so weich und ist super gepflegt .
    Ich hätte nie gedacht , dass ich mal Öl und Sheabutter an meine Mischhaut lasse
    Ich werde nie wieder etwas anderes als Paula cremen. Nur die Sonnenschutzmittel gefallen mir nicht, da habe ich eine andere und bessere Creme gefunden.

    Meine Routine am Morgen sieht so aus :
    Reinigen mit dem Skin Balancing Cleanser ( man braucht nur ganz wenig und reinigt genauso effektiv wie die Shiseido Schäume.
    Danach das 2%ige BHA aus der blauen Resist Reihe. Das einzige, welches bei mir nicht klebt.
    Als Serum das Skin Recovery mit drei Tropfen Nia.
    Danach die Clinical Feuchtigkeitspflege und darüber Mineralpuder.
    Wenn die Sonne scheint benutze ich nur meine Sonnencreme

    Abends:
    Reinigung wie Morgens und das Serum.
    Dann einen Zentimeter von dem Clinical Moisturizer plus 3 Tropfen ÖL plus zwei Pumpstösse Resist Retinol Booster.

    Man kommt lange mit den Produkten aus, so dass sich der Preis relativiert.
    Wenn ich bedenke, was ich früher ausgegeben habe, für Produkte die nichts gebracht haben.
    Nur noch mehr Unterlagerungen und schuppige Haut.



    wen es interessiert, welche Sonnencreme ich benutze http://www.ebay.de/itm/400927235138?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageNa me=STRK%3AMEBIDX%3AIT

    [A'PIEU] Pure Block Natural Daily Sun Cream - 50ml (SPF45 PA+++)

    Sie finde ich noch besser als die rosa Missha
    Geändert von PEARLI (19.01.17 um 07:58:32 Uhr)

  10. #2980
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Anzeige
    OT: Pearli, den Missha benutze ich auch sehr gerne, aber man ist ja offen für Neues Was genau gefällt Dir denn besser an dem A'Pieu?

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •