Seite 371 von 395 ErsteErste ... 271 321 361 369 370 371 372 373 381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,701 bis 3,710 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #3701
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    873
    Anzeige
    Ich hab noch eine Frage zum BHA Liquid. Tränkt ihr das Wattepad richtig? Wielange sollte es einwirken bis zum nächsten Schritt? Lg

  2. #3702
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich benutze dafür gar kein Wattepad sondern habe das in einer kleinen Sprühflasche aus den Flugsets, ich trage das pur mit den Fingern auf, das braucht weniger davon. Einwirken lasse ich das gar nicht.

  3. #3703
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,647
    Ich gebe 3-4 Tropfen davon in meine Hand und trage es mit den Fingerspitzen auf. Im Wattepad verschwindet mir zu viel davon ungenutzt. Einwirken darf das BHA während ich meine Zähne putze.

  4. #3704
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Das BHA gibt es ja auch in anderen Konsistenzen, als Gel und als Lotion. Verwendet die Jemand? Die sind ja im Spender und daher eventuell einfacher aufzutragen?
    Ich habe letzte Woche das erste Mal bei PC bestellt, unter anderem das BHA Liquid. Ich habe es jetzt an vier Abenden verwendet und finde es bisher sehr gut. Meine Haut ist schon jetzt deutlich glatter. Sie war in letzter Zeit nicht mehr schön, seit meine jahrelang verwendeten Reinigungs- und Pflegeprodukte von Bobbi Brown dem Sortiment genommen sind und ich nach Alternativen suchen musste (und noch nicht gefunden habe).
    Ich schraube den Deckel vom BHA Liquid auf und entnehme die Menge mit einer Pipette.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #3705
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,164
    Ich hatte zunächst das BHA Liquid, hatte aber irgendwie das Gefühl, dass ich mehr Böller bekomme. Momentan nehme ich das Calm 1%, so richtig merke ich keinen Effekt... ich finde es aber praktischer in der Anwendung.

    Komme im Moment nicht so richtig dahinter, ob Paula nix für mich ist oder ob ich einfach die falschen Produkte teste.

    So ein bisschen habe ich auch den Verdacht, dass ich den täglichen LSF nicht vertrage, aber auf den kann ich ja schlecht verzichten, wenn ich BHA und Acelainsäure nutze...

  6. #3706
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Wann ist eigentlich die Voldemort Woche? Möchte mir ein, zwei Sachen bestellen...

  7. #3707
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    ab morgen.

    Was gibt es denn? Die üblichen 20% wie neulich schon oder noch was dazu ab irgendwas?
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #3708
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Genau 20% und ab 20 EUR ohne Versandkosten.
    Ab 75 EUR 1 Geschenkt, ab 100 EUR 2. Geschenke.

    Ein herzliches Danke an janne.partikel: Ich habe mir die Water-Infusing Electrolyte Nachtcreme damals bestellt und liebe sie! Danke für den Tipp!
    Moin

  9. #3709
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    @Janne

    Ich mag die Reinigungsmilch inzwischen sehr und werde die wieder neu ordern. War keine Liebe auf den ersten Blick, aber wie schonend sie ist, fällt mir jetzt erst auf, nachdem die Hälfte leer ist.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #3710
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Anzeige
    GSW ist gestartet und ich überlege wie jedes Jahr was ich von PC holen muss. Zumal ich jetzt als Rentnerin auf dem Sparkurs bin, und suche mir günstigere Alternativen. Retinoltreatment 1% wird auf jeden Fall geholt, für den Fall dass die günstigeren Alternativen (Absorica oder Casida) nicht funktionieren. Peelings und Vitamin C habe ich erstmal von G&G, stark am Überlegen bin ich, ob ich wieder AOX- und Omega Seren kaufe. Denn ich habe hier gaaanz viel Pflegeprodukte von Sisley, geschenkt bekommen von einer Freundin aus Frankreich, die für Sisley arbeitet - ich könnte mich überwinden und starke Beduftung in Kauf nehmen, denn beim vorsichtigen Testen gab es keine Hautirritationen.
    Dass Paula jetzt ein Treatment mit 20% Nias startet wundert mich, denn ich habe mehrmals gelesen, dass die Haut die Nias nur bis 5% sozusagen verwerten kann. Ein Booster mit 10% finde ich ok, denn mit ihm kann man andere Pflege tropfenweise aufwerten, aber Treatment mit 20%?

    schon lange nehme ich keine Reinigung von PC, da mir zu teuer - zurzeit ist bei mir Doppelreinigung abends mit Baleaöl und Jessa Intimwaschlotion, und morgens nur Wachgel. Die guten Toner und Essencen aus K-Beauty liefern auch tolle Dienste. Was die Creme betrifft komme ich in Versuchung nur wegen der Resist dunkelblauen 50 spf im Winter, aber die muss jetzt auch nicht unbedingt sein. Abends nach allen Wirkstoffen reicht mir im Abschluss die CeraVe pm.

    Was nehmt Ihr noch von Paula regelmäßig und wofür habt Ihr günstigere Alternativen gefunden?

    liebe Grüße


Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 20:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 11:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 11:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 11:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 12:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •