Seite 213 von 395 ErsteErste ... 113 163 203 211 212 213 214 215 223 263 313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,121 bis 2,130 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #2121
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tara79 Beitrag anzeigen
    Huhu.

    Kann mir jemand sagen, wie sich der non greasy sunscreen 50+ als Makeup Unterlage macht?

    Ach ja, und hat schon jemand das Resist daily pore refining 2% bha probiert? Ich glaube das ist neu??? Ich benutze momentan das clear extra strength bha, aber das andere liest sich auch nicht schlecht.
    Geht garnicht. Make up bröckelt, wenn er drunter ist...diesen Sommer gekauft und dieses Ergebnis verzeichnet.
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  2. #2122
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,522
    In der Tat ist keine Wartezeit vor/und nach Säuren nötig, hier ist der Beweis .

    Ich creme seit ich das weiss ohne Pause einfach weiter und bemerke keinen Unterschied.
    Nur wenn ich das 10% AHA benütze warte ich 10-20 Minuten bevor ich weitercreme. Ich lasse auch mein Eucerin GW weg, einerseits braucht's das ja nicht mehr zum pH Korrigieren und andererseits vertrage ich es anscheinend nicht mehr so gut.

  3. #2123
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Ich teste nun seit über 2 Wochen die 1% BHA Lotion, die Skin Recovery und die Resist Cellular Defense mit LSF. Kriege seitdem fast jd. 2. Tag einen Pickel dazu, was nicht normal für meine Haut ist (trockene Mischhaut mit vielen Mitessern). Kann das an der Skin Recovery liegen - hat damit schon jdn Erfahrungen gesammelt? Ist hier evtl ein Inhaltsstoff drin, der Unreinheiten hervorrufen kann?

    Seltsam ist, dass mir selbst die Skin Recovery momentan nicht ausreicht, da meine Haut leicht rau geworden ist und die Haut an der Nase sogar trocken.
    Von daher weiss ich nicht, welche Alternative ich hier hätte? Habe nun den Oil Booster + einige Proben bestellt, sind aber noch nicht angekommen.

    Ist es ratsam die Resist Cellular Defense auch für nachts zu nehmen oder soll ich hier lieber auf die Variante ohne LSF zurück greifen?

  4. #2124
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,085
    Bei der Skin Recovery würde ich mal auf eines der Pflanzenöle tippen. Nachtkerzenöl steht da relativ weit vorne. Finde es aber immer schwierig herauszufinden, welcher Inhaltsstoff es nun wirklich verursacht.

    Deine Beschreibung hört sich so an, als würde deiner Haut Feuchtigkeit fehlen. Da kann ich die Hydralight Lotion in Kombination mit dem Earth Sourced Toner empfehlen. Die Hydralight ist pure Feuchtigkeit und hilft sehr gut gegen trockene Stellen und spannende Haut. Der Toner ist auch ein super Feuchtigkeitsspender, weil er u.A. viel Glycerin enthält.

  5. #2125
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Danke dir!
    Hab nun schon vor 1 Woche einige Proben der Linue Skin Recovery, Moisture Boost und Resist bestellt.
    Sollte hier nichts passen, werde ich deinen Vorschlag nehmen. Meiner Haut fehlt Not nur Feuchtigkeit, sondern auch bisschen Fett, da sie momentan rau geworden ist und ich sogar partiell Schüppchen bekommen habe.

  6. #2126
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Womit reinigst du denn deine Haut? Paula funzt bei mir auch nur bzw. am besten, wenn ich alles davon nehme. Nachts nehme ich nie etwas mit LSF.

  7. #2127
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Reinige mit einem milden Reinigungsschaum von Cadea Vera und ab und zu benutze ich die Clarifying Lotion #1 von Clinique (nicht täglich, da zu austrocknend).

    Habe heute die Info bekommen, dass mein Paket voraussichtlich am Mittwoch ankommt, bin sehr gespannt. Die Lieferzeiten sind leider nicht die kürzesten, musste schon auf eine kleine Probensendung 6 Arbeitstage warten.

  8. #2128
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Diese Alkohol-Gesichtswässer von clinique würde ich ganz weglassen, das macht die Haut kaputt. Deine Reinigung kenne ich nicht. Es ist aber auch nicht immer alles mild, wo es draufsteht...

  9. #2129
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Diese Alkohol-Gesichtswässer von clinique würde ich ganz weglassen, das macht die Haut kaputt. Deine Reinigung kenne ich nicht. Es ist aber auch nicht immer alles mild, wo es draufsteht...
    Da stimme ich zu, mir ist das auch alles zu scharf...

  10. #2130
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Anzeige
    Ja, das habe ich festgestellt und das obwohl es die Lotion für trockene Haut ist!

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •