Seite 66 von 395 ErsteErste ... 16 56 64 65 66 67 68 76 116 166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #651
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Zitat Zitat von Lee Beitrag anzeigen
    sagt mal - wie ist das denn wenn ich urlaub mache in den usa - kann ich mir da was von paula an das hotel schicken lassen?
    Ja, das geht!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #652
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    gut -dann werde ich das mal im hinterkopf behalten - wer weiß, vielleicht schaffe ich es ja nochmal in die usa in den nächsten 3 jahren....
    Immer auf der Suche...

  3. #653
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich brauche bald eine neue Reinigung. Was habt ihr für welche Erfahrungen mit dem Resist Cleanser? Die Kinder verwenden ja den Clear Cleanser nur ich bin mir nicht sicher, ob er sich viel von den anderen Reinigern unterscheidet. Kann da jemand was dazu sagen?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  4. #654
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Ich hab ihn ein paar mal probiert und fand ihn recht mild und trotzdem gründlich. Allerdings verwende ich ihn nicht mehr, da ich wieder auf RM umgestiegen bin. Das bekommt meiner Haut einfach besser.

    (Er steht jetzt in der TB. )

  5. #655
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Ich brauche bald eine neue Reinigung. Was habt ihr für welche Erfahrungen mit dem Resist Cleanser? Die Kinder verwenden ja den Clear Cleanser nur ich bin mir nicht sicher, ob er sich viel von den anderen Reinigern unterscheidet. Kann da jemand was dazu sagen?
    Ich finde den clear total brutal, den kann ich meiner Haut nicht zumuten, obwohl die grundsätzlich robust ist. Die resist reinigung ist nur etwas für wirklich trockene Haut, die Freundinnen von mir mit richtig trockener Haut waren begeistert, mich reinigt er nicht gründlich genug. Für Mischhaut ist der balancing perfekt.

  6. #656
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    @Janne

    Wenn ich für unsere Kinder nicht mehr den Clear nehme, welcher wäre dann zu empfehlen, gegen Pickel?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #657
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    ich finde den balancing cleanser auch super!
    viele grüße

  8. #658
    Registriert seit
    24.09.00
    Beiträge
    399
    Hallo,
    bin ja eher ein stiller Mitleser *schäm* und verfolge schon länger den Paula-Thread.
    Jetzt möchte ich auch endlich einmal die Produkte probieren.
    Allerdings habe ich ein Problem: die Auswahl ist so groß, daß ich im Endeffekt nicht
    weiß, welche Produkte für mich geeignet wären.
    Ich bin Ende Vierzig und lt. Paula DSPW.
    Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte, die für mich evtl. richtigen Produkte herauszufinden.
    P.S. Ich habe ein bißchen Angst vor den AHA's, bzw. daß meine Haut dadurch zu dünn wird. Kann mir diese Angst auch jemand nehmen?
    viele Grüße
    Sondra

  9. #659
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Die Haut wird nicht dünner, sie erneuert sich doch permanent und die Peelingmittel beschleunigt die Erneuerung. Auf Paulas Seite ist das alles auch auf deutsch erklärt. Wenn du eher trockene Haut hast, solltest du per Probenbestellung sowohl den balancing cleanser als auch den resist cleanser testen. Sodann als Toner den healthy skin refreshing und den resist. Als Peelingprodukt unbedingt das resist daily treatment und dann noch das resist antioxidant concentrate. Wenn du auch Cremes testen willst, solltest du den resist barrier repair moisturizer und das skin balancing gel testen.
    Ich würde mir von jedem Produkt drei Proben bestellen, dann kommst du ungefähr zwei Wochen lang hin und weißt genau, was du verträgst.

  10. #660
    Registriert seit
    24.09.00
    Beiträge
    399
    Anzeige
    Hallo Janne ,
    ganz lieben Dank für Deine Hilfe. Werde Deine Empfehlungen jetzt mal genau nachlesen und dann Proben bestellen. Mir schwirrt noch der Kopf, da ich den ganzen Morgen versucht habe, rauszufinden, was ich denn nun brauche.
    OK, daß mit den AHA's verstehe ich schon, aber ich bin halt ein wenig ängstlich
    von wegen daß ich die Haut überstrapaziere etc. pp. Aber nichtsdestotrotz werde ich es mal wagen. *von nix kommt nix*
    viele Grüße
    Sondra

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •