Seite 310 von 395 ErsteErste ... 210 260 300 308 309 310 311 312 320 360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,091 bis 3,100 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #3091
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,520
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ich habe auch noch nichts gehört, allerdings habe ich erst am Samstag bestellt. Bestellbestätigung bekam ich natürlich sofort, aber eben nichts weiter.

    Tja und 3,5 Stunden später macht sich das Päckchen auf den Weg .

  2. #3092
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,861
    Ich hab in der letzten Zeit mit den 20%-Aktionen zweimal bestellt und jedesmal war das Paket ruck-zuck da. Einmal direkt am nächsten Tag, das andere mal am übernächsten.

    Ich bin übrigens sehr angetan vom Redness Relief Serum. Meine Haut sieht viel ruhiger aus, Rötungen verschwinden, echt klasse. Es ist sehr flüssig und zieht ruck-zuck komplett ein. Danach verwende ich den Clear Skin Hydrator; den mag ich auch sehr gerne. Das zusammen hinterlässt eine beruhigte und sehr weiche Haut Den Moisturizer aus der Redness Relief Serie find ich auch schön, davon hatte ich aber bisher nur Pröbchen. Der steht aber auch noch auf meiner Wunschliste :mrgreen:

    Auch die Reinigung aus der Redness Relief Serie ist toll. Ich hatte zunächst nur eine Probe, fand sie aber so klasse, das ich die Fullsize bestellen musste. Das erste Mal, das ich überhaupt so eine teure Reinigung gekauft habe! Ich entferne zunächst mein Augenmake-up mit dem Reinigungsöl von Balea, dann reinige ich das ganze Gesicht mit Paula. Die Reinigung ist effektiv, aber sehr mild, so dass es auch überhaupt nicht schlimm ist, wenn man etwas Schaum in die Augen bekommt. (da reagiere ich sonst sehr schnell). Außerdem hinterlässt sie die Haut sehr weich und nicht so gespannt wie viele andere.

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #3093
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,750
    Ich habe auch Samstag bestellt und gestern die Versandmitteilung bekommen, da war lt. Sendungsverlauf das Päckchen aber schon in Köln.

    Statt wie geplant das Retinol habe ich das Resist Treatment mit Azelaic Acid bestellt. Das kenne ich noch nicht, bin gespannt.
    Retinol ordere ich dann während der Glanzwochen nach.
    Choose your battles wisely

  4. #3094
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,461
    Ich habe jetzt gerade noch einmal in den Auftragsstatus geschaut und gesehen, dass die Bestellung storniert wurde Eine Info habe ich dazu nicht erhalten. Habe jetzt den Kundendienst angeschrieben. Irgendwie ist bei mir bei den Onlineshops in letzter Zeit der Wurm drin. Bei Douglas wurden auch zwei Bestellungen storniert und ich musste geschlagene 2 Wochen warten bis das Geld zurückerstattet wurde. Ich hoffe, dass dauert jetzt hier nicht auch so lange.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #3095
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,508
    wie lange gibt es -20%?

  6. #3096
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Es gab die -20% bis gestern!

  7. #3097
    Registriert seit
    24.04.08
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Das 1% ige Calm hatte anfangs auch. Hat aber überhaupt nichts gebracht.
    Ich habe es noch in meinem Schrank...wenn es jemand möchte..?
    Ich nehme morgens und abends das 2 %ige oder ab und zu abends das Aha 10%.
    Danke! Das 2% BHA und 10% AHA habe ich noch als Proben da. Werde aber erstmal noch meine Calm-Proben aufbrauchen.
    Bin gespannt, ob etwas davon hilft...

  8. #3098
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Also ich vertrage das 1% BHA Calm besser als das reguläre und ich finde das Gefühl danach auf der Haut toll. Ob es eine Wirklung bzgl. Mitesser und Porengröße hat, kann ich nach der kurzen Zeit natürlich noch nicht sagen.

  9. #3099
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,520
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    ...Statt wie geplant das Retinol habe ich das Resist Treatment mit Azelaic Acid bestellt...
    Da war ich auch kurz davor es zu bestellen, aber gleich Fullsize wollte ich nicht und ich wüsste auch gar nicht, wann ich das in meine eh schon umfangreiche Routine einbauen sollte...

    Berichte doch mal bitte deine Erfahrungen damit, das würde mich trotzdem interessieren, denn ganz vom Tisch ist es bei mir noch nicht .

    Ansonsten staune ich immer noch über das Oel, das ist echt klasse.
    Gestern habe ich einen Tropfen mit dem Hy-Gel vermischt und es als allerletzte Schicht über die Creme genommen. Ohne Oel wirkt das Hy-Gel nicht so gut und die Haut ist eher trocken danach.

    Auch mische ich 2 Tropfen Oel in den Clinical Moisturizer. Irgendwie glänzt diese Kombi weniger als das Oel gemischt mit der Skin Recovery Creme. Abends stört mich das nicht, aber morgens, wenn danach noch SPF drauf muss ist mit das zu schmierig und ohne Oel mit der Zeit zu austrocknend.

  10. #3100
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,280
    Anzeige
    @Samoa: für mich ist das Azelaic Treatment DAS Produkt von Paula. Wenn meine Haut leicht unruhig ist oder ein paar winzige Unreinheiten hat, ist die Haut über Nacht wie neu.
    Besonders im Sommer bei Hitze finde ich es perfekt. Es gleicht ganz toll aus.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •