Seite 384 von 395 ErsteErste ... 284 334 374 382 383 384 385 386 394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,831 bis 3,840 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #3831
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Anzeige
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Meinst du die: Resist Anti-Aging Tagescreme LSF 30 ?
    bin zwar nicht janne , aber die ist es und die ist wirklich toll!!!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #3832
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Ich hab mir gerade die Calm für ölige und Mischhaut mit LSF 30 bestellt. Die vertrage ich am besten wenn es wärmer wird. Ich habe irgendwie den Eindruck, dass ich die getönte Resist nicht mehr so gut vertrage. Vielleicht liegt das aber auch an der Maskentragerei, dass meine Haut so unruhig ist.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #3833
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Danke für die Tipps. Es gibt drei Produkte mit Azelainsäure. Welches soll ich nehmen?
    Es gibt nur eins in verschiedenen Verpackungen... nimm, was dir besser gefällt.

  4. #3834
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,057
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Super. Das Vitamin C 25% wollte ich eh mal gern probieren
    Ich finde es wirklich toll und es mattiert die Haut auch sehr stark. Ich hatte noch nie so ein mattierendes Produkt. Allerdings muss man mit der Dosierung anfangs etwas vorsichtig sein, sonst kann es zu Rötungen kommen.

    Beim BHA mag ich, wie Janne, das Gel auch lieber, aber irgendwie scheine ich von BHA Unterlagerungen zu bekommen, obwohl BHA ja gerade gegen Unreinheiten wirken soll. Bei AHA habe ich nicht den Eindruck, dass es so schlimm ist. Aber das ist auch nur eine Vermutung.

    Ich habe leichte hormonelle Akne im Kinn- und Halsbereich und nehme derzeit Vitamin C, Retinol 1%, BHA, AHA und Niacinamid.

  5. #3835
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,485
    Kann ich Vitamin C 25% mit Azelainsäure 10% kombinieren? Ich würde ja beide Produkte morgens anwenden und will mich nicht vor lauter Produkten verzetteln...

  6. #3836
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,485
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Kann ich Vitamin C 25% mit Azelainsäure 10% kombinieren? Ich würde ja beide Produkte morgens anwenden und will mich nicht vor lauter Produkten verzetteln...
    Hab es grad mit einer Chat Assistentin geklärt, ich kann es zusammen anwenden, soll aber erstmal langsam anfangen und ausprobieren.
    Danach habe ich mal wieder eine Mega Bestellung versendet aber dank ******* Code ist es zu verschmerzen

  7. #3837
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Ich habe auch sehr viel bestellt!

    Den Azelainsäure Booster und den C15 Booster in Fullsize und diverse andere Deluxe Proben von Sachen, die ich mal testen will. Dazu gab es dann einen Fullsize Reiniger und eine weitere Deluxe Probe gratis dazu.

    Allgemein finde ich es so toll, wenn Deluxe Proben angeboten werden (Paula, Caudalie, Kiehls), dadurch bin ich bin viel test- und letztendlich kaufwilliger.

  8. #3838
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Habe auch noch den Vitamin C und den Azelainsäure Booster bestellt. War meine 2. Bestellung innerhalb einer Woche bei Paula mit dem Voldemort Code

  9. #3839
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Ich habe heute auch noch einmal den Voldemort Code genutzt, um mir den Peptide Booster in der FSzu bestellen. Da Paula aktuell sehr schnell versendet, konnte ich die Deluxe Probe testen und zumindest sicherstellen, dass ich keine Unverträglichkeit entwickele. Ob er tatsächlich etwas bringt in Bezug auf Festigkeit, kann natürlich nur die Langzeitanwendung zeigen.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #3840
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,485
    Anzeige
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gerade die Calm für ölige und Mischhaut mit LSF 30 bestellt. Die vertrage ich am besten wenn es wärmer wird. Ich habe irgendwie den Eindruck, dass ich die getönte Resist nicht mehr so gut vertrage. Vielleicht liegt das aber auch an der Maskentragerei, dass meine Haut so unruhig ist.
    Leider zu spät ist mir erst eingefallen das ich die getönte Resist Tagescreme ja schon mal getestet habe und sie bei mir leider ein ganz fahles, ungesundes Hautbild hinterlassen hat. Deshalb ging sie schonmal zurück. Nun ja, dann muss ich sie leider diesmal wieder retounieren. Das kommt davon wenn man im Bestellwahn ist

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •