Hallo zusammen

Ich leider schon seit ca. 6 Monaten mehr oder weniger stumm vor mich hin. Ich habe eine Chefin die mir das Leben ganz schön zur Hölle macht. Ich hätte mir nie vorstellen können mal so zu leiden. Die ersten Anzeichen waren Schlafstörungen, Aengste, Bauchschmerzen. Nun geht es schon in eine Depression. Das heisst, ich fange dauernd und ganz plötzlich an zu weinen.

Das Hauptproblem ist, das ich von A bis Z ungerecht behandelt werde. Sie lässt mich länger arbeiten als andere (also jetzt nicht Ueberzeit wenns mal brennt), sie hat meine Arbeitszeit einfach so von sich aus verlängert, obwohl das im Vertrag anders geregelt ist. Sie streicht mir zugesagte Urlaube kurzfristig raus. Das ist halt sehr unangenehm, da meine Begleitperson ja auch Urlaub in der Firma beantragen muss, und diese nicht leicht wieder streichen kann. Es sind tausend Beispiele, und immer hat sie eine Ausrede. Sie dreht alles wie es ihr gerade in den Kram passt. Ebenso bei der Lohnerhöhung. Ich hatte eine 1A Quali (in der Schweiz sowas wie ein Zeugnis, diese wurde noch von meiner ehemaligen Chefin gemacht). Sie gibt mir aber wieder keine Lohnerhöhung (anderen hingegen schon, Krise hin oder her). Ausserdem teilt sie mir absichtlich "dämliche" Arbeiten zu, Listen die kein Mensch je liest und auch für keine Sitzung benötigt werden..

Ich weiss dass sie mich persönlich nicht mag. Ich habe Angst zur Personalabteilung zu gehen, da es sich dann nur noch verschlimmern könnte. Gott, ich weiss auch nicht mehr wie weiter.

Hattet ihr schon mal einen unmöglichen Vorgesetzten?

Grüsse
Ena