Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kennt ihr das? Man sucht was und findet stattdessen was Anderes...

  1. #1
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777

    Standard Kennt ihr das? Man sucht was und findet stattdessen was Anderes...

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    seit ich letztes Jahr im Oktober auf Kur war suche ich einen Schal. Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn mitgenommen oder zu Hause gelassen habe. Ich suche halt immer mal wieder nach ihm. Am WE habe ich meine Winterschals alle mal aus den Schubladen geholt, gefaltet und sortiert (waren alleine 12 Stück im Pashmina-Stil). Heute habe ich dann auch meine ganzen T-Shirt Stapel auf Seite gedreht und dahinter gesucht. Nix!

    Das einzig Lustige an der Sache ist, dass ich dafür immer was Anderes wieder finde. So habe ich vor Kurzem meine lang vermisste und schon abgeschriebene Brieftasche, da waren lauter alte Fotos von mir drin und Gott sei dank keine Papiere, wieder gefunden.

    Dann bin ich gerade dabei für den 50. Geburtstag von meinem Mann nach alten Fotos zu suchen. Ein ganz bestimmtes finde ich natürlich auch wieder nicht.

    Hat das was mit Murphys Gesetz zu tun?

    Ach ja, was habt ihr für einen Tipp, dass ich meinen Schal wieder finde? Am Kurort hatte ich sofort nachdem ich wieder zu Hause war angerufen, da war nix liegen geblieben.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  2. #2
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich finde immer mal wieder was anderes und freue mich dann

    Bestimmte Kleidungsstücke von mir können auch noch immer bei meinen Eltern sein oder bei der Schwi-Mu, was die Sache erschwert.
    Ich suche schon nicht mehr, außer es ist super wichtig. Irgendwann findet sich alles.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #3
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Mich ärgert es halt, weil ich nen Pulli habe, wo der Schal super dazu passt und ohne ihn finde ich den Pulli nicht mehr so toll.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  4. #4
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Anzeige
    Also, bei mir würde ich zuerst mal in den Winterjacken suchen, ob er da vielleicht in einem Ärmel steckt (so häng ich schnell mal meine Sachen an die Garderobe, wenn ich nach Hause komme).

    Wenn der Schal aus einem empfindlichen Material (Wolle, Seide, ...) wäre, würde ich auch mal unten in meinem Wäschekorb suchen, weil ich immer ein paar Teile für eine Spezialwäsche sammle.

    Oder in meinem Korb mit Bügelwäsche.

    Bei dem Foto kann ich Dir nicht helfen

Ähnliche Themen

  1. Escentric Molecules
    Von Susi Simpel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 340
    Letzter Beitrag: 29.06.19, 15:18:14
  2. SEUFZ ... Schabracken ...
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 22.04.13, 18:52:11
  3. Angeregt durch Apia´s Kinderthread....
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 20.04.09, 08:21:45
  4. an die Mamas: Probleme mit Söhnchen
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.10.08, 22:23:00
  5. Jörg Haider tödlich verunglückt
    Von frl-v-boedefeld im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 12.10.08, 12:48:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •