Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Füße

  1. #11
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    meine Füße sind sommer wie winter genauso mit in der Pflegeroutine wie alles andere auch

    aktuell sind sie mit einem ganz dunklen Pflaumenton von Essence lakciert. Und von der Douglas Puderlotion bin ich auch total angefixt.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #12
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Meine Füßchen sind Sommer wie Winter immer schön gepflegt (ich hasse ungepflegte Füße). Ich creme sie öfter als mein Gesicht. Ich habe auch so einige Fußcremes: Aveda, Creative Spa, Borgese und Alpresan. Lackiert wird immer unterschiedlich. Im Winter seltsamer Weise eher hell und im Sommer dunkel. Im Sommer kommt noch der schöne Fußpuder von Alessandro zum Einsatz. Ab und an gehe ich auch zur Pediküre, schließlich tue ich meinen Füßchen sehr viel ein in dem ich sie den ganzen Tag in die High heels stecke, also haben sie besonders viel Liebe verdient.

  3. #13
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Also, was kann dann diese Puderlotion?
    Weißelt sie?
    Nein, kein weißeln *versprochen*
    Es ist eine frische, duftige Lotion, die superschnell einzieht (so nach 1 Minute sind die Füße wieder trocken) und dabei aber schön pflegt. Ich mag sie, weil ich sie morgens schnell draufpacken und kurz danach in die Schuhe kann. Sie soll laut Packung "seidig weiche und wohlriechende Füße" machen, und das bekommt sie doch ganz gut hin. *find*

    Außerdem praktisch: es ist so ein Überkopf-Spender, da lässt sich ganz gut dosieren. Und preislich auch attraktiv, 11.95 Euro.

    Hier der Link zum Produkt
    http://www.douglas.de/douglas/produc...000027938.html
    Geändert von frl-v-boedefeld (09.04.09 um 07:26:43 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,845
    Das klingt alles ganz toll. Ich glaub, ich will sie.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  5. #15
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Also wenn du schon sieben Fußlotions hast, ist sie kein unbedingtes Habenmuss. Aber wenn du - so wie ich - noch keine für den Sommer hast, ist sie auf jeden Fall ein Kaufkanditat.

  6. #16
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    ich gehe alle 6 wochen zur Pediküre, lackiere aber selber. Gerade ganz dezent "Sand in my suit" von OPI. Wenns jetzt wärmer wird mache ich ab und zu ein Fußbad und - peeling mit den nails hands feet-Produkten von Douglas, die kühlen sehr schön. Eingecremt werden die Füße fast jeden Tag entweder mit dem Pedistart fresh-Schaum oder der Puderlotion von Douglas - da rutscht nichts
    Versi, das ist ja eine tolle Farbe Wow.

    EDIT: zu meinen Fueßen Ich gehe ebenfalls alle 6 Wochen zur Pedikuere + natuerlich sind sie direkt danach am schoensten. Ich mache alles, was versi auch macht *sowas*, Creme allerdings mit dem Allpresan Fußschaum (geilstes Zeug ever) und lackiere entweder mit Chanels Madness oder lass sie hochglanzpoliert. Wenn es richtig heiß wird hab ich eh dicke rote Fueße, da hilft der schoenste Lack nichts.
    Geändert von la tanja (09.04.09 um 10:20:34 Uhr)
    There's always money in the banana stand.

  7. #17
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,845
    Ich hab tatsächlich nur drei Fußcremes hier rumstehen, von daher...
    Der Allpresan Schaum ist übrigens auch dabei und er ist echt genial *wink zu la tanja*
    "Das hier... ist von Mathilda."

  8. #18
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Meine Zehen sind gerade french lackiert mit einem billigen Set von Essence und darüber der Manhattan Speed Dry, so hält's ewig.

    Von dieser Puderlotion fühle ich mich jetzt aber auch angefixt

  9. #19
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    ...ich benutze momentan regelmäßig die Anti-Hornhaut creme von balea (ist seit einiger zeit neu im sortiment!). die creme macht die haut butter weich.

    Am liebsten lackier ich meine Fußnägel in pink oder rosatönen. das mach ich aber auch oft im winter auch wenn's keiner sieht!

  10. #20
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Anzeige
    Meine Füße haben noch nie eine Fußcreme gesehen

    Wenn ich mich so alle paar Wochen mal zu einer Bodylotion aufraffen kann, dann werden sie aber natürlich mit eingecremt.

    Ich mag aber meine Füße, finde sie sehen auch ohne großartige Pflege schön aus und gestern habe ich den ersten Lack dieses Jahr wieder entfernt, heute kommt neuer drauf. Mal sehn obs wieder knallrot wird (dann von P2) oder etwas anderes.
    __________


Ähnliche Themen

  1. Wie pflegt Ihr Eure Füße?
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.05.13, 15:16:16
  2. Geschwollene Füße und Finger
    Von Exuser 25 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.08, 17:31:06
  3. Füße & Langstreckenflug
    Von ini66 im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 10:22:48
  4. Hat hier sonst noch jemand so heisse Füsse? :-D
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.07, 19:23:39
  5. Fragen zu Bräune und Füße ;-)
    Von Denise5 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.07, 08:07:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •