Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: @ die WoWler..

  1. #1
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652

    Standard @ die WoWler..

    Anzeige
    Hallo liebe WoW Gemeinde

    Im Moment queste ich mit Sokari mutig auf der Höllenfeuerhalbinsel. Bislang hatte ich noch Hilfe dabei, weil ich lange Zeit nicht gespielt hatte, mein Freund sie von 50 auf 59 gebracht hat und ich schon fast die Lust am Spielen verloren habe, habe ich mir nun einen weiteren Jäger (auf meinem alten Server, hatte Heimweh ^^) gebaut. War bislang 2x beim Lehrer, hab einen neuen Bogen, Schwerter beherrsche (für Äxte und Zweihandschwerter fehlte das G *g*), stellen sich mir nun einige Fragen. DENN er soll der Knaller schlechthin werden ^^ ich möchte diesmal das alles ganz allein schaffen und von Anfang an "richtig". Versteht mich wer? *g*

    1. was für eine Skillung? BM fällt weg, Marksman oder Überleben? Die Meinung gehen da ja ziemlich auseinander..

    2. welche Berufe? Die übliche Kombi Kürschnern/Ledern oder doch Ingi oder Alchi?

    3. was für ein Pet? Katze wollte ich nicht wieder, irgendwas richtig fieses hätte ich gern.

    4. wie schafft man es G fürs Reiten zu sammeln?

    Ich bitte um ausführliche Antworten und freue mich auf eine rege Diskussion. Vielen Dank

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich kann dir beim Jäger leider nicht helfen, aber hast du dein Anliegen mal ins offizielle Forum gepostet? www.wow-europe.de und dann ist auch ein seperates Jägerforum

    Zum Goldfarmen würde ich immer Bergbau nehmen übrigens oder Kräuterkunde.
    Auf welchem Server spielst du eigentlich?

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ja, da hätte ich das heute abend auch noch reingesetzt.

    Ich spiel hauptsächlich auf Aman´Thul, Horde. Den jetzt habe ich auf Thrall angelegt, auch Horde.

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    falscher Server - falsche Fraktion

  5. #5
    Registriert seit
    13.08.05
    Beiträge
    177
    Hi Sokari!

    Schön auch hier mal was von WoW zu hören. :-)

    Ich darf zwei Jägerinnen mein eigen nennen. War bisher mit meiner Trollin, lvl 74, auf
    Ambossar gewesen. Wurde aber vor 5 Wochen auf einen pvp-Realm gelockt. Habe dort
    dann eine Blutelfin, mittlerweile lvl 51, angefangen und mittlerweile gefällt es mir auf
    Destromath so gut das ich die Trollin rübergeholt habe, also Charaktertransfer. Hätte
    nie gedacht das ich mal auf einen pvp-Realm landen würde, denn ch hasse pvp wie die
    Pest. :-)

    Ich versuche mal deine Fragen zu beantworten, jedenfalls soweit mir möglich.

    Zur Skillung, ich hab auch weiterhin bei beiden Jägerinnen noch Beastmaster. Mir
    sagt das einfach zu, ich hab keine Probleme und selbst Quests für 3 Personen schaffe
    ich locker alleine. Und in Ini´s hat sich auch noch keiner beschwert.

    Was die Berufe angeht, so hab ich -noch- bei beiden Lederverarbeitung und Kürschnerei.
    Aber ich werde die Blutelfe wohl auf Alchi und Kräuter umbauen. Mein Schatz (im Spiel) hat
    Ingi und Bergbau, und ich finde das wir so dann am besten abgedeckt sind.

    Meine Trollin hat im Moment 3 Begleiter. Einmal einen Kernhund, der ein guter Tank ist.
    Dann einen Felshetzter, macht ordentlich Schaden. Und vor kurzen hab ich mir in
    Netherstorm den Nuramoc geholt, eine Schimäre. Einfach nur weil es ein Silberkranz ist und
    kaum jemand hat. Geht aber auch gut ab.

    Bei meiner Blutelfe hatte ich bis jetzt immer nur Katzen. Hab mir als letztes König Bangalash
    gezähmt. Aber in der Scherbenwelt, da schau ich dann noch mal nach was anderen.

    Tja, und was die Königsdisziplin angeht, also das Gold farmen, da verrate ich dir meinen
    Trick. Kaufe dir Haustiere, wie z.B. die Drachenfalkenjungen in Morgenluft. Die kosten pro
    Stück knapp 48 Silber. Im Auktionshaus bekommst du aber 6-7 Gold dafür. Und so
    streichst du am Ende des Tages ordentlich Gold ein. Und dasselbe gilt für die Koch-,Angel-
    und Erste-Hilfe-Bücher. Du wirst sehen, es lohnt sich. Die meisten haben einfach keinen
    Bock dafür um die halbe Welt zu reisen.

    Ich hoffe, das alles hilft dir etwas. Bin zwar kein Profispieler, aber ich finde ich schlage mich
    ganz gut. So, und nun muß ich wieder nach Dalaran, Bestellungen abarbeiten.

    Lieben Gruß

    Tjorven
    Als ich geboren wurde fluchte der Teufel: "Mist, Konkurrenz!" :-)


    Über den Rest kann man sich sicherlich streiten, da mir der Hintergrund fehlt und ich vom Prinzip her überhaupt nicht weiss, worum es hier geht.

  6. #6
    Registriert seit
    13.08.05
    Beiträge
    177
    Für die Horde!!

    :-)
    Als ich geboren wurde fluchte der Teufel: "Mist, Konkurrenz!" :-)


    Über den Rest kann man sich sicherlich streiten, da mir der Hintergrund fehlt und ich vom Prinzip her überhaupt nicht weiss, worum es hier geht.

  7. #7
    Registriert seit
    27.06.08
    Beiträge
    75
    hi sokari,

    ich spiele selber eine jägerin lvl80 und möchte mal behaupten, dass ich mich ganz gut auskenne mit der klasse

    zu 1) überleben ist zur zeit (leider) die dmgskillung schlechthin. mit keiner anderen skillung wirst du im moment so viel schaden fahren. ich empfehle die skillung 6/14/51. es kommt eben drauf an was du möchtest: raid --> überleben, questen --> bm (weil immer tank dabei)

    zu 2) ich bin selber kürschner/lederer. kürschner bringt krit und lederer ne dolle verzauberung für armschienen. alternativ würde ich juwe empfehlen wg der dicken +27agi steine.

    zu 3) als pet: katze oder raptor. machen z. zt. den meinsten schaden. als sv nicht gaaanz so wichtig aber gibt nochmal einen kleinen dmg boost.

    zu 4) farmen! )

    hmm noch zu beachten wäre für die sv - skillung alles mit agi zu sockeln und zu verzaubern. hit cap nicht vernachlässigen damit nicht zu viel verfehlt wird und versuchen an das haste cap (bis 15%) zu kommen ... dann klappt´s auch mit dem jäger

    schau dir mal die guten jäger auf eurem server an ... z.b. unter warcrafter.net - vielleicht hilft dir das auch schon weiter

    lg, rougepure

  8. #8
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ich Depp, hab vollkommen vergessen hier zu antworten

    Also.. erstmal DANKE für die ganzen Tipps! Ich habe mich nun für Kürschnern und Bergbau entschieden. Skillung wird auf Survival gehen.

    Als Pet habe ich mir erstmal einen Drachenfalken geholt. Die Viecher machen ordentlich BÄM!

    Ich habs innerhalb von 5 Std. auf 13 geschafft. Nun hab ich endlich wieder die Lust am Zocken und werde meine Jägerin auf Aman´Thul nun auf 80 bringen. Und zwischenzeitlich den Kleinen zocken. Tja, und wann schlaf ich?

  9. #9
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Ich kann natürlich nix konstruktives beitragen, da ich ja einen Schami spiele, aber nichtsdestotrotz möchte ich einwerfen, dass heute Patch 3.1 live geht und daher einige Änderungen zu erwarten und zu beachten sind!

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zum Solarium
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 21.03.09, 00:08:23
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.08, 13:11:38
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.08, 12:49:30
  4. Nochmal zu AB, ich hatte da gerade noch was geschrieben
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 17.08.08, 21:30:22
  5. Der Verlauf von Threads
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 21:36:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •