Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Muttermale weglasern lassen?

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782

    Standard Muttermale weglasern lassen?

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    hat sich jemand von Euch schon mal Muttermale im Gesicht weglasern lassen?

    Wie ist es geworden? Was hat es gekostet? Würdet Ihr es wieder machen lassen?

    Herzlichen Dank!

    VLG von Mago

  2. #2
    Registriert seit
    27.12.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    191
    Hallo!
    Ich habe mir vor 4 Jahren ein Muttermal im Gesicht weglasern lassen, es war zwar nicht besonders groß, hat mich aber schon immer gestört. Ich habe es beim Hautarzt machen lassen und es hat 60 Euro gekostet. Die Stelle wurde vorher kurz betäubt und dann wurde ca. 20 Sek. gelasert, schon war alles vorbei!
    Ich hatte danach zwar einen ganz schönen Krater im Gesicht, aber das Abheilen ging problemlos. Die Stelle ist heute ein kleines bißchen heller, aber es fällt nicht wirklich auf.
    Ich würde es jederzeit wieder machen lassen!!!
    LG
    Karina

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.04
    Beiträge
    112
    Ich habe mir vor ca. 2 Jahren zwei Muttermale im Gesicht weglasern
    lassen. Ich empfand es nicht als schmerzhaft. Die eine Stelle sieht man
    heute überhaupt nicht mehr, die andere ist etwas heller, aber auch ganz flach.
    Der Unterschied lag wohl lt. meinem Hautarzt an der Art der Muttermale.
    Ich würde es sofort wieder machen lassen. Kostenpunkt weiss ich nicht mehr.

    LG, Aimee

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich hab mir gerade ein Muttermal entfernen lassen, allerdings nicht mit Laser, sondern es ist herausgestanzt worden. Ich habe davon überhaupt nichts gemerkt, es ist mit zwei kleinen Stichen genäht worden. Es ist eine ganz feine Narbe geblieben, mehr nicht. Ich würde es auch jederzeit wieder machen lassen. Bei mir hat es übrigens die Kasse bezahlt, weil der Doc es eingeschickt hat zum untersuchen, dann übernimmt es die Kasse. Der Doc hatte es mir so angeboten, nötig gewesen wäre es nicht.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #5
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    329
    Ich habe mir drei Stück im Gesicht weglasern lassen und würde es sofort wieder tun, das Geld hat sich auf jeden Fall gelohnt und alles drum und dran war sehr simpel.
    Nr. 1 sieht man gar nicht mehr.
    Nr. 2 hat eine helle Narbe hinterlassen aber die Farbe sollte sich mit den Jahren noch anpassen...
    Nr. 3 war ein Muttermal aus dem Haare wuchsen. Die wachsen jetzt immer noch aber das Muttermal sieht man nicht mehr.

    Wenn du es machen lässt, dann achte darauf dass du danach ein paar Tage nicht oft unter Leute musst, es gibt nämlich vom Lasern ganz normale Wunden, die dann auch eine braune Kruste bilden. Ich wurde nämlich gefragt ob mir jemand Zigaretten im Gesicht ausgedrückt hätte!!! Das war sehr unangenehm. Und die Kruste mit Abdeckstift unsichtbar zu machen gelang leider nicht so gut...

    Alles Gute!!!
    chipie
    100% Pure Chipie

  6. #6
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    Ich habe es 1995 machen lassen an zwei Stellen. Damals war es noch kostenfrei!
    Leider war ich nicht ganz zufrieden, es wurde meiner Meinung nach nicht tief genug gelasert, dadurch waren beide Stellen später nicht ganz flach. Die eine Stelle wurde später noch zweimal nachgebessert und ist immer noch nicht richtig weg!
    Später habe ich noch ein paar Stellen mit so einer heißen Schlinge (also kein Laser) machen lassen, einige davon sind dadurch vollständig verschwunden, die eine mehrfach gelaserte Stelle aber immer noch nicht, Kostenpunkt 50 Euro. Bei meiner Tochter wurde diese Methode auch gemacht bei einem Muttermal auf der Stirn, das Ergebnis war 100prozentig gut.
    Da ich leider recht viele Muttermale habe wurden auch schon welche weggeschnitten, eins davon auch im Gesicht, das Ergebnis war für mich zufriedenstellend, wenn auch nicht 100prozentig.
    Insgesamt bin ich aber trotzdem sehr zufrieden und froh, diese Eingriffe gemacht zu haben, es ist auf jeden Fall deutlich besser als vorher. Ich würde es wieder machen, bzw. habe vor weitere mit der heißen Schlinge entfernen zu lassen.

  7. #7
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Und wie ist das mit "Leberflecken"? Hat die sich schon jemand weg lasern lassen?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #8
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Ich habe einige Muttermale weg lasern lassen und würde es definitiv jedes mal wieder machen!

    Ich weiss nicht mehr, wieviel es gekostet hat - ich denke, es war um die 70€ je bei einem Hautarzt. Ich habe keine Betäubung gehabt und für mich war es wirklich nicht so schmerzhaft, es geht sehr sehr schnell.

    Ich musste noch ein Pflaster über diese Stellen tragen und mir wurde gesagt, dass, umso länger ich es trug, umso schöner wäre das Ergebnis. Zweimal am Tag habe ich eine Zinksalbe darüber vorsichtig getupft, und nach etwa 4/5 Tagenn waren die Wunden zu, obwohl der Schorf noch nach einer Woche zu sehen war.

    Ich habe gar keine Narben bekommen, es ist wirklich nichts mehr zu sehen. Allerdings: Zwei der Muttermale sind nach ein paar Monaten zurück gekommen . Der Arzt meinte, es sei normal, und hat es kostenlos wieder gelasert.

    Die Flecken habe mich sehr gestört und ich bin total glücklich, dass sie weg sind! Für mich hat es sich definitiv gelohnt


    @Sunny: sorry für die doofe Frage, aber was ist der Unterschied zwischen Leberflecken und Muttermale?
    *
    Viele Grüße
    BG

  9. #9
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    @Brazilian Girl: Du hast mir die Frage vorweggenommen: Was ist der Unterschied zwischen den Muttermalen und Leberflecken? ich muss nämlich min 2 demnächst wegmachen lassen..

    VG

    skulptur13

  10. #10
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Anzeige
    Ich habe mir im Gesicht und Hals vor Jahren 4 Muttermale weglasern lassen. Eines davon direkt an der Nase- ist schon in die Höhe gewachsen und sah aus wie ein Pim...unmöglich!!

    Schon nach kurzer Zeit sah man nichts mehr davon! Am Hals ist eine helle Stelle geblieben,die nur auffällt,wenn man´s weiß. An der NAse sieht man gar nichts mehr davon. Gezahlt habe ich damals 135,- DM....

    Im Januar habe ich mir 11 Stück am ganzen Körper lasern lassen, teils sehr dunkle, teils "störende"mit Hubbel.... Preis: pauschal 150,-EURO.

    Vor Jahren hat mir ein Hautarzt am Rücken 2 Stück herausgeschnitten-die Helferin hat sie dann versehentlich im Müll "entsorgt", statt sie ins Labor zu schicken - die Fäden wurden auch zu früh gezogen, alles ist aufgeplatzt und von unten herausgewachsen.... geblieben sind 2 riesige, sonnenförmige Narben mit "Strahlen" von den Fäden.....vielen Dank, auch!!

    Ich würde es immer wieder lasern lassen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.06.08, 19:52:02
  2. Wer hat sich Besenreiser weglasern lassen?
    Von Malve im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.08, 08:17:31
  3. Bericht Leberfleck weglasern
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 18:25:03
  4. Muttermale und weiteres....
    Von Wooty im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.07, 15:48:09
  5. Muttermale weglasern ?
    Von Heike S im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.00, 12:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •