Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Vampirromane

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Ist John Carpenters VAMPIRE eigentlich nach einem Roman ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Denke nicht - aber wenn du die Black Dagger Bücher (zumindest die ersten) auf Englisch haben willst, melde dich (habe aber selten so ein Stuss gelesen).

    Ich habe am Karfreitag "Dead to Worse" von Harris gelesen und finde nach wie vor: die beste Vampirbuchreihe der Gegenwart. Freue mich sehr auf den nächsten Band, der kommt im Mai raus.

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Hört sich ja so an, als wäre Black Dagger ( Teil 1 fand ich jetzt nicht so schlecht ) dann baugleich den Adrian Büchern ? In dem ersten Buch war die Richtung noch nicht eindeutig und ich hatte Hoffnung aber so.....nö ( aber Danke für das Angebot ) . Ich glaube, ich lese Brennen muss Salem dann lieber noch einmal.

    In welche Richtig geht Dead to worse ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Lara Adrian war doch wo sie ständig übereinander fielen? Hey, damit hätten wir auch den Inhalt der Black Dagger-Reihe zusammen gefasst! Der Mann ist ein Vampir und sehr sehr böse... nur kommt er leider nie dazu so böse zu sein, denn meistens ist er nackt und fällt über die perfekte Auserwählte her.

    Dead to Worse ist aus der Sookie Stackhouse Reihe und die Handlung überschlägt sich sehr sehr häufig aber es wird wieder romantischer und macht daher richtig Lust auf den nächsten Band. Wegen den Bänder kannst dich auch melden

  5. #25
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich glaube, ich lese Brennen muss Salem dann lieber noch einmal.
    Ich glaube, ich auch - und danach gleich den Film gucken!
    These violent delights have violent ends.


  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Aber auf DVD gibt es ausschließlich die kurze ( 1o6 Minuten ) Version, oder ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    @Nein, ich meine die lange (TV-Produktion) mit 174 min: http://www.amazon.de/Salems-Lot-Bren...9691484&sr=1-1

    Ganz, ganz toll!
    These violent delights have violent ends.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •