Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78

Thema: PED EGG alles zum ped-egg hier rein bitte :)

  1. #11
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Anzeige
    Zitat Zitat von liquid_fire Beitrag anzeigen
    ja glitzermaus, genau mein problemchen...
    aber ich will mich überwinden, vll mit der gewöhnmethode...jeden tag 10sekunden mehr oder so hehe
    oder ipod in die öhrchen ?

  2. #12
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Habe mein Ped Egg gestern (nachdem ich hier wieder übelst angefixt worden bin ) für 4,49 € inkl. Porto bei ebay ersteigert.
    Hier noch ein spannendes Filmchen zum Hacken-Ei....

  3. #13
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    @glitzermaus danke das ist lieb


    @moonlightfairy
    ja habe ich ja weiter oben schon geschrieben, kopfhörer laute musik an, so machen mein freund und ich das bisher wenn er in der badewanne meine füße bearbeitet ich bin so eine memme ich weiss.

    deshalb wollte ich das pedegg, weil er dann nicht so kompliziert vor der badewanne hocken muss und ich kann vll nebenbei einen film gucken oder so.. *hoff

    @juliane
    herzlichen glückwunsch zum schnäppchen

  4. #14
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Also liquid ich kann das total nachempfinden. Nachdem ich das jetzt hier gelesen habe, bin ich nicht mehr angefixt von dem ped-egg. Ich kann auch keine Raspel benutzen alleine bei dem Gedanken kriege ich schon eine Krise.
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  5. #15
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    aber marnie stellen wir uns nicht vielleicht auch ein bisschen an? du weisst wie ich das meine.

    ich meine es wurden schon menschen ohne narkose gliedmaßen amputiert. ok krankes beispiel. aber ich denke ihr versteht mich


    lasst uns doch alle zusammen unseren inneren schweinehund, unsere angst, unsere memme besiegen und einfach loslegen


    ich habe ja schon überlegt ob ich mich da vll auch etwas reinsteiger....bestimmt ist es das wie steiger ich mich da wieder raus? lol

  6. #16
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Zitat Zitat von liquid_fire Beitrag anzeigen
    aber marnie stellen wir uns nicht vielleicht auch ein bisschen an? du weisst wie ich das meine.

    ich meine es wurden schon menschen ohne narkose gliedmaßen amputiert. ok krankes beispiel. aber ich denke ihr versteht mich
    Ja und? Muss ich das deshalb auch machen, lol? Du kennst doch das berühmte Brückenspring.....wie auch immer es heißt, nur weil Alle springen musst du doch nicht auch hinterher hüpfen oder?

    Nein liquid ich bleibe bei meiner alten Methode. Bubblebath, Bimsstein unter Wasser und gut ist es. Füsse sind weich, ich zufrieden und bubblebath ist immer schön, also hat sich der Zeitaufwand auch gelohnt
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  7. #17
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    LOL na dann traust du dich ja was was ich mich nichtmal traue...bimstein...nichtmal das ding kann ich selbst an mir benutzen
    dann bist du doch eigentlich total mutig imo

  8. #18
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Nein, bin ich nicht. Ich kann den nur unter Wasser benutzen und auch nur im bubblebath. Also ganz viel Schaum, da sehe ich nichts, lol, unter Wasser da höre ich nichts und außerdem fühlt sich das anders an, als würdest du das an der Luft machen, verstehst du? Das könnte ich nie, Himmel alleine der Gedanke daran macht mich fertig, lol. Aber unter Wasser und immer mal wieder, nicht so in einem durch, das geht ganz gut. Versuche es mal, es dauert nur halt sehr lange weil nicht viel abgeht, wohl durch das Wasser, keine Ahnung, aber es ist die einzige Methode mit der ich das hinkriege.
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  9. #19
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    tse tse tse...Ihr habt Probleme

  10. #20
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Anzeige
    Zitat Zitat von Juliane Beitrag anzeigen
    tse tse tse...Ihr habt Probleme
    Ja ganz schwerwiegende aber wir arbeiten hart an der Lösung
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

Ähnliche Themen

  1. Alles was kühlt...hier rein
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 19:35:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •