Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78

Thema: PED EGG alles zum ped-egg hier rein bitte :)

  1. #1
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242

    Standard PED EGG alles zum ped-egg hier rein bitte :)

    Anzeige
    hallo schönheiten,


    da heute mein ped-egg mit der post kam, dachte ich mir ich mache diesen thread mal auf. weil aktuell ja in bestimmt 3 versch. threads infos zum ped egg rumwuseln. wer lust hat kann ja seine erfahrungen hier reinschreiben oder auch wer fragen hat kann sie hier stellen und kriegt vll schneller antwort weil es nicht in einem thread über nagellack oder so untergeht


    also juchu, es ist da, und nun.
    ich habs ausgepackt zusammengesteckt und 10sekunden ausprobiert. leider ist es so wie mit allen hornhautdingern, ob feilen oder steinen... ich kanns nicht ich ertrage das nicht das selbst zu machen.
    das heisst ich werde hoffen dass mein freund, wenn er heut abend von der arbeit kommt noch lust hat mir die füße zu raspeln

    auf jeden fall ganz blöd....ich kriegs schonmal selbst nicht wieder auf um zu gucken ob in den 10sekunden schon was drin gelandet ist (ähäm).
    also ich könnte vll aber das würde mir sicher den nagellack ruinieren oder einen ganzen nagel. nö.


    vll spricht mir ja noch jemand mut zu? und ich traue mich nochmal? vll sollte ich kopfhörer aufsetzen damit wenigst das geräusch nicht wäre. aber es ist einfach die angst ich könnte mich verletzen... glaube ich..

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    ich bin geräuschunempfindlich *feilfeil*

    ich find das ped-egg ganz witzig - ich benutz es jetzt schon ca. 2 wochen und bin recht zufrieden damit es ist klein, es ist praktisch, es liegt bei mir im nachtkästchen und wenn ich merke, dass da ein kleines bisselchen raue stellen erscheinen, dann wirds verwendet und weg sind sie

    ich hab vorher noch nie eine wirkliche "reibe" benutzt, sondern immer nur sandblattfeilen usw - bin aber mit dem egg wirklich zufrieden.

    also: tapfer sein

    schöne grüße an die füße

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653
    ich habs gestern prompt bestellt - ihr elenden Anfixerinnen
    Ich warte nun gaaaanz sehnsüchtig drauf und hoffe, daß es so toll ist, wie viele geschwärmt haben!
    LG Princess

  4. #4
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    hi akasha

    ja so eine reibe, raspel wie auch immer hab ich auch noch nicht gehabt. im laden mal in der hand aber dann wieder zurückgehangen aus angst
    ich habe so versch bimssteine und sone feile von YR. und das finde ich schon schlimm :/ einfach auch dieses gefühl etwas/haut von sich abzufeilen.. eww.

    ok ich versuchs vll gleich nochmal ich könnte mich ja danach selbst belohnen höhö

    vielleicht trau ich mich vielleicht..

  5. #5
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Zitat Zitat von princess64 Beitrag anzeigen
    ich habs gestern prompt bestellt - ihr elenden Anfixerinnen
    Ich warte nun gaaaanz sehnsüchtig drauf und hoffe, daß es so toll ist, wie viele geschwärmt haben!
    ich war ehrlich gesagt ein kleines bisschen enttäuscht als ichs ausgepackt habe. aber das liegt nur daran dass ich mir mal wieder was ganz anderes vorgestellt habe nachdem ich das mit luftballon gesehn habe dachte ich halt das ist ganz weich und macht kein geräusch. ähm ja, ziemlich doof von mir klar wie sollte es dann hornhaut entfernen. naja. wunschvorstellung halt.

    es ist halt wirklich ne richtige reibe *angst

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    wo habt ihr das ding bestellt?
    mein freund möchte es zum geb.-tag und ich habs ihm über ebay bestellt. auf dem verkaufssender wollen sie ja eine lawine dafür.
    ORPW

  7. #7
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    auch ebay. OVP 6,50 inkl versand. war sofortkauf.
    kann man glaube ich auch einen euro günstiger kriegen wenn man bei einer auktion glück hat, laufen ja andauernd welche aus.

  8. #8
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Soweit ich weiss gibt es das sogar bei Douglas.

    Für mich kommt es aber nicht infrage da ich an meiner Hornhaut nicht rumschrubbeln kann, ich hatte von Bimsstein bis hin zur Feile alles, aber ich kann es nicht, das Geräusch und das Gefühl macht ganz schlimme Gänsehaut bei mir, es geht nicht.
    Deshalb creme ich täglich das hilft auch.

  9. #9
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    ja glitzermaus, genau mein problemchen...
    aber ich will mich überwinden, vll mit der gewöhnmethode...jeden tag 10sekunden mehr oder so hehe

  10. #10
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Anzeige
    Ich wünsch dir viel Glück dabei, bei mir hats nicht geklappt

Ähnliche Themen

  1. Alles was kühlt...hier rein
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 19:35:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •