Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 200

Thema: Vitasprint - kann es sein, dass das wirklich wirkt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,457

    Standard Vitasprint - kann es sein, dass das wirklich wirkt?

    sorry, ich bin gerade etwas mitteilsam

    also ich hab mir so ein Zehnerpäck Vitasprint geholt, bis jetzt drei Fläschchen (jeden 2., 3. Tag) getrunken und ich könnt grad PLATZEN vor Energie
    kann es wirklich sein, dass es daran liegt? ich hab jeden Abend Lust, was zu unternehmen, Sport, Shoppen, Essen gehen...

    habt ihr das auch schon mal getestet und einen Effekt gehabt?

    weiß grad nicht so wirklich, ob es davon kommt oder auch vom Frühling...

    allerdings hatte ich als Kind starken B12 Mangel, weil mein Magen keines aufnehmen konnte und das musste dann mit Spritzen zugeführt werden.
    Dieser Mangel und die Aufnahmestörung hat sich dann irgendwann von selbst reguliert, aber vielleicht spreche ich auch deshalb so stark drauf an?

    ach ja, eine weitere Nebenwirkung ist Redseligkeit

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich bin heute auch in Plauderlaune, leider gehts mir sehr gut (du weisst ja, was das bedeutet: NERV )

    Hast Du auch desnächtens Kopfkino ? Bei der Gabe von VitaminB spielen sich bei mir wahrlich Hollywoodfilme ab.

    Und ich finde das eigentlich sehr logisch: Stress, leichte Depressionen, etc. bewirkt Vitamin-B-Abbau. Wenn das die letzten Jahre so ging, Du Deinen Speicher jetzt wieder auffüllst, wird das schon wirken.

    Es wird manchmal auch getestet, wirklich Depressive mit Vitamin B "kreuz" zu behandeln, also muss es doch etwas bringen

    Freut mich für Dich
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Die Kopfschmerzen sind weg, es ist, als sei mir eine Last von den Schultern genommen, dafür hat der Schalk Platz genommen in meinem Nacken.

    Jetzt muss nur noch das von Isis versprochene Kopfkino kommen. Ich hab mir schon mal einen Platz vorne in der Mitte reserviert

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    179
    Mich erkennen sie wenigstens heute in der Apo nicht, weil ich mich nicht sehr oft schminke .

    Charifee
    Manche Hähne glauben, dass die Sonne Ihretwegen aufgeht......

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Jetzt muss nur noch das von Isis versprochene Kopfkino kommen. Ich hab mir schon mal einen Platz vorne in der Mitte reserviert
    Mäusken, bist Du schon wach ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Worin liegt denn der Unterschied zu den herkömmlichen (günstigen) Vitamin B-Präparaten aus der Drogerie?

  7. #7
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Mal abgesehen davon, dass ich nach 10 Einnahmen noch keine irgendwie geartete Wirkung feststellen konnte - diese Fläschchen sind doch eine elende Fehlkonstruktion!

    Ich kriegen den Stopfen nur in die Flasche, wenn ich sie von unten gegen die Tischplatte haue. Anschließend muss ich das Plastikteil meistens mit den Zähnen rauskauen.
    Gedacht ist das Produkt ja wohl auch für ältere Leute - wie sollen die das mit schächeren, zittrigen oder vielleicht arthritischen Fingern denn je aufkriegen?
    These violent delights have violent ends.


  8. #8
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Guten Morgen!

    Isis, ich bin vor zwanzig Minuten aufgestanden. Was ziehst Du daraus für Schlüsse? Wild geträumt habe ich nicht, war alles im normalen Bereich (es sei denn, meine innere Zensurbehörde hat mich zwischenzeitlich geblitzdingst).

    Meinem Kopf geht es immer noch gut, oh Wunder, und die Verspannungen im Nacken haben etwas nachgelassen. Energieschub? Naja. Aber immerhin hab ich mir gestern abend die Nägel lackiert, das hab ich schon seit 2 Wochen vor mir her geschoben.

    Die Verpackung ist allerdings *grrrrrrrr. Ich bange um meine Fingernägel. Ja, ich denke, für viele ältere Menschen ist die wirklich eine unüberwindliche Hürde. Für die sind dann wohl die Kapseln, die es ja auch gibt. Und umweltfreundlich ist diese Art der Verpackung sicherlich nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,529
    JA!!!

    Ich habe mal in meiner Leistungssportzeit eine Woche lang die Dinger eingenommen. Ich hatte ein hartes Training hinter mir und dabei 2-3 Kilo verloren. Ich hätte nach dieser Woche auch den berühmten Baum ausreißen können und bin vor Energie und Kraft fast geplatzt

    Wollte ich mir schon lange mal wieder besorgen, da ich im Moment so permanent unter Stress stehe und mich schlapp fühle *notier*
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #10
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    OHOOOO !!!!! Aber auch sofort notier ..... das brauche ich auch ....

    Ich hab im Moment das Gefühl, man hätte mir morgensfrüh den Pöppes an der Matratze festgetackert .... so schlappo bin ich .....

    *habenmuss*

Ähnliche Themen

  1. US Adresse anbieten
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 13.04.10, 15:20:31
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 19.01.09, 00:28:22
  3. Wunschkaiserschnitt - wer hat es gemacht?
    Von delete3 im Forum That's Life
    Antworten: 412
    Letzter Beitrag: 30.10.08, 21:41:16
  4. diese Super Luxus Cremes
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.08, 20:00:19
  5. Brauche dringend euren Rat! (Beziehungsdilemma)
    Von Amanita im Forum That's Life
    Antworten: 497
    Letzter Beitrag: 25.10.07, 11:59:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •