Seite 1 von 20 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 200

Thema: Vitasprint - kann es sein, dass das wirklich wirkt?

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,415

    Standard Vitasprint - kann es sein, dass das wirklich wirkt?

    Anzeige
    sorry, ich bin gerade etwas mitteilsam

    also ich hab mir so ein Zehnerpäck Vitasprint geholt, bis jetzt drei Fläschchen (jeden 2., 3. Tag) getrunken und ich könnt grad PLATZEN vor Energie
    kann es wirklich sein, dass es daran liegt? ich hab jeden Abend Lust, was zu unternehmen, Sport, Shoppen, Essen gehen...

    habt ihr das auch schon mal getestet und einen Effekt gehabt?

    weiß grad nicht so wirklich, ob es davon kommt oder auch vom Frühling...

    allerdings hatte ich als Kind starken B12 Mangel, weil mein Magen keines aufnehmen konnte und das musste dann mit Spritzen zugeführt werden.
    Dieser Mangel und die Aufnahmestörung hat sich dann irgendwann von selbst reguliert, aber vielleicht spreche ich auch deshalb so stark drauf an?

    ach ja, eine weitere Nebenwirkung ist Redseligkeit

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich bin heute auch in Plauderlaune, leider gehts mir sehr gut (du weisst ja, was das bedeutet: NERV )

    Hast Du auch desnächtens Kopfkino ? Bei der Gabe von VitaminB spielen sich bei mir wahrlich Hollywoodfilme ab.

    Und ich finde das eigentlich sehr logisch: Stress, leichte Depressionen, etc. bewirkt Vitamin-B-Abbau. Wenn das die letzten Jahre so ging, Du Deinen Speicher jetzt wieder auffüllst, wird das schon wirken.

    Es wird manchmal auch getestet, wirklich Depressive mit Vitamin B "kreuz" zu behandeln, also muss es doch etwas bringen

    Freut mich für Dich
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,456
    JA!!!

    Ich habe mal in meiner Leistungssportzeit eine Woche lang die Dinger eingenommen. Ich hatte ein hartes Training hinter mir und dabei 2-3 Kilo verloren. Ich hätte nach dieser Woche auch den berühmten Baum ausreißen können und bin vor Energie und Kraft fast geplatzt

    Wollte ich mir schon lange mal wieder besorgen, da ich im Moment so permanent unter Stress stehe und mich schlapp fühle *notier*
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #4
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    OHOOOO !!!!! Aber auch sofort notier ..... das brauche ich auch ....

    Ich hab im Moment das Gefühl, man hätte mir morgensfrüh den Pöppes an der Matratze festgetackert .... so schlappo bin ich .....

    *habenmuss*

  5. #5
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Hattet Ihr auch schlechte Blutwerte?

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,415
    okay... ich werde es weiternehmen und neue blöde-Fragen-Threads eröffnen

    mein Freund war gestern abend so genervt, er hatte nen harten Tag, ich kam vom Shoppen mit schönen Dingen und plauderte und plauderte, er meinte, er erträgt meine gute Laune bald nicht mehr
    seit ich Vitasprint nehme und draußen alles so schön blüht, bin ich wirklich unerträglich frohsinnig.
    manchmal nervt mich meine extreme Gefühlswelt, aber sie macht das Leben andererseits auch nicht langweilig.

    also kann es aber wirklich auch an diesem Zeug liegen... gut zu wissen.

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    mein Freund war gestern abend so genervt, er hatte nen harten Tag, ich kam vom Shoppen mit schönen Dingen und plauderte und plauderte, er meinte, er erträgt meine gute Laune bald nicht mehr


    Ich denke, es ist bei Dir einfach die Summe der Dinge. Wahrscheinlich steigert es sich auch nochmal dramatisch am letzten Tag, der ja auch bald ist, oder?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,415
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Hattet Ihr auch schlechte Blutwerte?
    ich hab meine jetzt nicht checken lassen, aber mich vorher informiert, ob die zusätzliche Gabe schaden kann, kann sie anscheinend nicht.

    als ich als Kind/Teenie diese Krankheit hatte, hatte ich extrem schlechte Blutwerte (starke Anämie), ich bin sogar mal in der Tanzstunde wegen Überanstrengung umgekippt. Man dachte damals zuerst, dass ich Leukämie hätte und alle waren froh, dass es mit ein paar Spritzen im Monat erledigt war.

  9. #9
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Weißt Du Deelite, es tut gut zu lesen, dass Du so euphorisch bist ... nach der schweren Zeit ... da freut man sich als Leser richtig mit ...

    VLG
    Choco

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Anzeige
    Deelite, das klingt nach dem Energieschub, den ich auch dringend gebrauchen könnte. Ich geh gleich in die Apotheke!

Ähnliche Themen

  1. US Adresse anbieten
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 13.04.10, 15:20:31
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 19.01.09, 00:28:22
  3. Wunschkaiserschnitt - wer hat es gemacht?
    Von delete3 im Forum That's Life
    Antworten: 412
    Letzter Beitrag: 30.10.08, 21:41:16
  4. diese Super Luxus Cremes
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.08, 20:00:19
  5. Brauche dringend euren Rat! (Beziehungsdilemma)
    Von Amanita im Forum That's Life
    Antworten: 497
    Letzter Beitrag: 25.10.07, 11:59:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •