Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Daumen bitte - ich will DIESEN Job!

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Daumen bitte - ich will DIESEN Job!

    Anzeige
    Oh Mann, ich hasse diese Spannung... egal ob man auf Job-, Wohnungs- oder Mannsuche ist

    Ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch und ICH WILL DIESEN JOB!!!

    Es hat mir richtig gut gefallen, sehr sympathisch Leute, Konditionen prima, es klingt interessant - genau das was ich suche!
    Die Frage ist nur, ob sie auch genau so was wie mich suchen

    Sie hatten heute große Bewerberrunde, haben sich nacheinander 8 Leute angeschaut und wollen sich schnellstens entscheiden. Anfang kommender Woche werden sie sich melden.

    Ich bin so aufgeregt, ich mach mir gleich in die Hose... dabei war ich so entspannt im Gespräch, aber jetzt wo ich Zuhause bin und diesen Job so gerne will, drehe ich schier durch.

    Wie komme ich jetzt wieder runter in die Normalität?
    Ich will nicht so viele Hoffnung rein setzen und dann in ein tiefes Loch fallen... falls es nicht klappt.
    Ich bin nun Woche 6 Zuhause... und ich muss wieder arbeiten!
    Liebe Grüße
    Cordu

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hach Cordu,

    da fiebere ich richtig mit. Drücke dir die Daumen, dass du das Rennen machst.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,148
    Im Board ist momentan Erfolgsphase und deswegen kriegst Du den Job *sag das denen*

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,254
    Ganz genau. Ob es wohl hilft, wenn wir kurz bei denen vorbeischauen und noch einmal deutlich machen, dass nur du dafür in Frage kommst?

    Ich drück dir die Daumen und wünsche dir alles Gute!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Bei Deelite hats Daumendrücken auch geholfen, also drück ich gern wieder mit
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,428
    und auch ich drücke natürlich
    wenn du entspannt warst, isses ja schon mal gut das war ich nie wirklich

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Doch, ich war wirklich entspannt, weil der Job von der Beschreibung her nicht so doll klang, ich mich aber beworben habe, weil ich mich wenigstens auf die raren Stellen bewerben will, auch wenn sie öde klingen...

    Dann sitzen da 3 total sympathische Typen... fragen nach meinen Sprachkenntnissen und es stellt sich heraus, dass der Geschäftsführer für den ich die Assistentin wäre praktisch nur englisch spricht, aber deutsch versteht (ich hatte mich schon gewundert, dass er gar nichts sagt ) ... also hab ich mal kurz umgeschwenkt und wir redeten auf englisch weiter...
    Wir waren wirklich auf einer Wellenlänge im Gespräch!
    Liebe Grüße
    Cordu

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Das klingt ja alles echt gut. Auch hier sind Daumen und Pfoten für dich gedrückt!

  9. #9
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Selbstverständlich drücke auch ich dir die Daumen und wünsche dir alles Gute und viel Erfolg
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Ich drück dir auch ganz, ganz fest die Daumen ! Stell dir einfach schon ganz intensiv vor, wie du dort arbeitest und visualisiere deinen künftigen Arbeitsplatz möglichst oft, auch die Leute, die du dort schon kennen gelernt hast, und rufe dir auch ihre Stimmen und worüber ihr geredet habt in Erinnerung, dann wird es klappen!!!

    Klingt zwar vielleicht ein bisschen eigenartig, aber seit mehreren sehr positiven Erlebnissen, bei denen das bei mir funktioniert hat, bin ich davon überzeugt.

    Alles Gute und liebe Grüße,
    *Beauty*

Ähnliche Themen

  1. Ich glaube es hat "klick" gemacht
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 933
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 10:47:04
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.08, 14:21:10
  3. Hotel und Seifen
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.07.08, 06:23:33
  4. Frage zu Yves Rocher Kosmetik
    Von Tija im Forum Beauty
    Antworten: 248
    Letzter Beitrag: 18.06.08, 14:36:44
  5. in der Probezeit gekündigt (Achtung lang)
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 10:21:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •