Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: TBS leergekauft :)

  1. #1
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232

    Standard TBS leergekauft :)

    Anzeige
    Hi ihr Lieben,

    ist es nicht ein Frust, dass sich Lush nicht meldet? Und kann mir da jemand verweigern, meinen Entzug mit Ersatzdrogen zu lindern

    Aaalso, gekauft habe ich:

    Die vor kurzem besprochene Schimmer-creme "Tinted Glow Enhancer" in medium (mir ist übrigens aufgefallen, ich bin gar nicht so blass wie früher im Winter. Schön, nicht )

    Drei Werkzeuge: Den runden Augenpinsel, Lippenpinsel und Weichzeichner

    Beruhigendes Kissen-Amulett (hab ich jetzt gaaanz nötig )

    Einen weißen Kajal

    Dann diese Bräunungs- und/oder Rougekügelchen, die sehen so natürlich aus (und wehe, wenn nicht!!!!)

    Dann mußte ich natürlich endlich das Makeover Trio haben (mit Augen-, Rouge- und Lippenfarbe, wobei die Augenfarbe so hell ist, dass ich sie glatt als Puder nehmen kann und die Rougefarbe kann auch ruhig aufs Auge )

    Den Liquid Concealer in der hellsten Farbe

    3 runtergesetzte Weihnachtsdüfte, die ganz dolle lecker riechen

    Ein Bananenshampoo (leeeecker!!)

    Den weißen Nagellack für nicht so grelles FM

    Das Bergamotte-Badeöl, dass ich glatt trinken könnte!!

    Und für meinen Allerliebsten eine kleine Flasche Orangenbadeöl und eine große Flasche Pink-Grapefruit-Duschgel (er liiiieeebt Zitrusdüfte über alles!)

    geschenkt haben sie mir noch eine Handcreme mit Hanf (kann man die auch rauchen ?)

    Das alles für schlappe 93 Euro *kreisch*
    Soooo billig ist BS auch nicht....

    Aber egal, das war's mir wert!! Ich hab einfach so getan, als spiele Geld keine Rolle *rumprotz* Und weil ich gerade in Laune war, mußten auch noch vier Pullis dran glauben (und die waren bitter nötig *schlabber*)

    Ich hab mir zum ersten Mal seit einer Millionen Jahre soviel Deko gekauft, aber zur Zeit habe ich öfter mal Lust, mich zu schminken und werd auch immer besser (dank euch )
    Meine olde Schminke war sooooo old, die wollt ich nimmer nehmen. Und so toll die TB ist, es ist doch immer besser, man sieht die Farben direkt und kann ausprobieren, nicht wahr (ich versuche gerade, die für mich ungeheure Summe nur für SCHMÌNKE zu entschuldigen )

    Bitte lobt mich, dass ich die anderen 3.586 Sachen hab stehen lassen und NICHT danach auch noch zu Origins und Co. gegangen bin *ganzartigbin*

    LG glücklich Claudia, die jetzt nen Wein trinkt und sich dabei schminken wird

  2. #2
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Und was machen jetzt die anderen Mädels, die heute eigentlich einkaufen wollten und nun vor leeren Geschäften stehen????

    Nein im Ernst - Du hast doch nur die wichtigsten Sachen gekauft, halt das Lebensnotwendige!!! Geniesse Deine tollen neuen Produkte, ich wünsche Dir viel Spaß dabei! *Bananenshampoo - neidischwerd*

  3. #3
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo Trudy

    da hast du ja schöne sachen gekauft. Freut mich, dass die Schimmercreme dir auch so gefällt...ich bin immer noch begeistert
    Viel spaß mit den neuen Sachen..

    LG - Kristina

  4. #4
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Weihnachtsdüfte?????
    Erzähl!!

  5. #5
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    @MySharona:

    Cool Forest: kühl, herb, riecht fast ein bisschen wie Männerparföng

    Frosted Fir: frisch, so ocean-mäßig, aber auch leicht süß

    Gingerbread Spice: ZimtZimtZimt und ein bisschen Inger

    hdh?

    LG C.

  6. #6
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    München
    Beiträge
    331
    Hallo Claudia,

    ich ahne schreckliches, wenn LUSH sich nicht bald meldet, wird es richtig teuer für dich .

    Aber dein "Allernötigstes" hört sich gut an. Mit den Bronce-Perlen hab ich beim letzten Mal auch schon geliebäugelt. Ich war mir aber nicht ganz sicher, ob der Farbton nicht zu dunkel ist. Wäre schön, wenn du mich vom Gegenteil überzeugen könntest

    Ach ja, noch ein dickes LOB (dick genug) , dass du den anderen Beautysüchtigen noch etwas übrig gelassen hast.

    Viel Spaß mit den neuen Sachen.
    Liebe Grüße

    tokepi
    ____________________________
    Unbemerkt unterwegs

  7. #7
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Liebe tokepi

    Wie schön, von dir zu hören Du hast uns also nicht vergessen

    Wenn deine Arbeitsstätte nicht so waaaaaaaahnsinnig weit weg wäre von meinem Zuhause, würde ich ja sagen, schwing deinen Alabaster-Körper in mein Badezimmer und probier die Rougekugeln aus
    Aber diese unglaubliche Entfernung, kaum eine Technik, die dies überbrücken könnte (wieviel wars nochmal? 1,5 km???)

    Also, wenn du mal nen kalten Kaffee brauchst, melde dich

    LG Claudia

    PS: Jeden Pfennig (Cent), den ich wegen Lush-Frust an andere Firmen verpulvere, ziehe ich von meiner Lush-Bestellung ab. Mal gucken, ob ich am Ende noch was von denen rauskriege

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Mensch Claudy,

    wo soll das denn hinführen?
    Du bist ja schon schlimmer als Hopi!!

  9. #9
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232

  10. #10
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    München
    Beiträge
    331
    Anzeige
    Hi Claudia,
    jeden Morgen wenn ich bei dir vorbeifahre denke ich an dich, wie du dich bestimmt noch in deinem kuscheligen Bett räkelst, während ich schon in der Kälte unterwegs bin. Soll ich dich denn aus deinen süßen Träumen reißen? Nein, Nein, das bringe ich nicht nochmal übers Herz

    Obwohl, das Angebot mit dem kalten Kaffee klingt natürlich seeehr verlockend.

    Na dann werd ich mal wieder einen Zwischenstopp bei dir einlegen, aber der Fairness halber nachmittags. Vielleicht könntest du mir aber trotzdem schon mal wegen der Perlen berichten *neugierigbin*.

    Den LUSH-Leutchen gehört mal ordentlich in den H... getreten. Die haben anscheinend gar keine Ahnung was sie anrichten. Hast du denen nicht die ganze Dramatik geschildert: schlaflose Beauties, die sich durch Frustkäufe ruinieren; die die Badewanne meiden, weil sich keine Butterballs darin befinden; die lechzend nach den Bubble bars die Tastatur vollsabbern. Mann-o-Mann, bei so einer Schilderung müssten doch sogar die Engländer erbarmen haben

    Bis bald
    Liebe Grüße

    tokepi
    ____________________________
    Unbemerkt unterwegs

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •