Hi Claira,
derzeit benutze ich die Menulphia Regnerante und die Augenpflege aus der Anti Age Serie. Gerne nehme ich auch die La Capsule und die La Capsule beauté. Dann in Kombination mit Physiosome Hydro und Alpha.

Besonders zu empfehlen sind die Visarôme, die sind wirklich einzigartig.

Auch die Masken gehören zu meinen Favorites, sie sind eigentlich alle super. Die Feuchtigkeitsmaske ist genauso toll wie die von Sisley.

Aus der Körperserie finde ich das Peeling Douche klasse und mein tägliches Ritual das Gel Buste.

Wenn Du Dich näher dafür interessierst, empfehle ich Dir bei einem Biosthetiker einen Hauttest machen zu lassen, der zeigt Dir dann auch die richtigen Produkte für den derzeitigen Zustand Deiner Haut. Dieser Test ist kostenlos und Du wirst auch nicht zum Kauf genötigt. Auch brauchst Du Dich nicht gezwungen fühlen dort Deine Haare schneiden zu lassen. Ich bin jahrelang nur zur Kosmetik zu einem Biosthetiquer gegangen.
Ich habe meine Haut von sehr trocken und ständig rote Flecken in einen normal bis leicht trockenen Zustand verbessern können. Rote, trockene schuppige Flecken gehören zur Vergangenheit.

@Klaraverstand, guckst Du hier: http://www.sbt.ch/de/index.asp

@ Tua, winkewinke
LG