Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Wie kauft Ihr Lippies?

  1. #1
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    389

    Standard Wie kauft Ihr Lippies?

    Anzeige
    Hallo,

    wie kauft Ihr Euren Lippie? Ich meine damit, wie probiert Ihr aus, ob Euch die Farbe steht?

    Ich habe schon viele, viele Fehlkäufe hinter mir, weil die Farbe überall super aussah, nur nicht auf meinen Lippen.

    Testet Ihr direkt auf den Lippen oder nehmt Ihr Wattestäbchen oder einen Lippenpinsel und testet dann?
    Oder kauft Ihr auf gut Glück und trefft auch ohne zu testen immer die richtige Farbe?

    Ich hoffe auf viele viele Antworten, damit ich mein "vieles" Geld besser investieren kann, als in falsche Farbe.

    LG
    Yasmin

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo Yasmin,

    da ich mittlerweile auch schon viele Fehlkäufe hinter mir habe, weil ich die Farben nur auf dem Handrücken getestet habe, lass ich mir immer ein Tuch und irgendwas zum Abschminken geben, um den Stift direkt auf den Lippen testen zu können.

    Den Tester im Geschäft wisch ich ordentlich ab, mein Ekel hält sich da glücklicherweise in Grenzen, bin auch noch nie mit nem Herpes nach Hause gegangen

    Liebe Grüße
    Binie

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Hallo Yasmin,

    Es ist meiner Ansicht nach nicht so ratsam, den Lippie- Tester auf die Lippen zu schmieren Wer sich mal mit Lippenbläschen/ Herpes rumgeplagt hat, weiß, warum... Wer weiß schon, wer den Lippie alles schon auf den Mund getan hat...
    Eine echte Alternative ist aber nicht in Sicht. Daher kauf ich oft nach dem Handrückenschema, Fehlkufrisiko inclusive...

    LG, Jill

  4. #4
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Nur auf dem Handrücken!
    Der sieht nach einem Parfümierie-Besuch immer aus, als hätte ich bösen Auschlag - ich muss die Farben immer noch eine Weile dran lassen, um zu testen wie haltbar sie sind

    Vor Fehlkäufen bewahrt mich das aber überhaupt nicht. Wenn es mir eine von den Verkäuferinnen anbietet, dann lass ich es mir auch ganz selten mal direkt und unter strenger Hygieneaufsicht auftragen.

    Grüße, t.

  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hallo!
    Ich kenn da ja gar nix: Ich teste auf den Lippen, was das Zeug hält
    Und was den Herpes angeht: jeder, der schon mal Windpocken hatte, hat die Viren eh in sich.............

    lg
    Struppi

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Yasmin,

    ich teste ausschließlich auf meinen Fingerkuppen und (wenn die alle vollgeschmiert sind) auf dem Handrücken. Ich hab noch NIE einen Lippie direkt auf den Lippen getestet – das ekelt mich einfach zu sehr.
    Ich benutze auch keinen Lippie, den vorher schon mal jemand anders benutzt hat – auch wenn’s eine Freundin ist. Umgekehrt lasse ich auch niemanden meine Lippies/Glosse/Lippenpflegestifte benutzen.

    Früher gab’s mit der Handrücken-Testmethode einige Fehlkäufe, aber in letzter Zeit treffe ich den richtigen Farbton.
    Problematischer sind da meine Katalog-Bestellungen, wo ich Farben eher auf gut Glück kaufe.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also zuersteinmal kaufe ich sie SEHR GERNE und mit grosser Begeisterung.

    Ich kaufe nie nach dem Handrücken, 1001 Fehlauf können nich irren.

    Ich kratze an der Seite was mit dem Nagel ab und von meinem Handrücken kommt es dann auf meine Lippen ( zum Glück haben dies Schema noch nicht viele entdeckt und die Lippie Seiten sind immer unbenutzt ) und dann gehe ich damit auch noch ans Tageslicht und schaue es mir im Spiegel an

    Wenn ich ganz genau und weniger gierig wäre, würde ich noch 5 Minuten warten , um zu sehen ob meine Lippen ihre übliche PINK-TRANSFORMATION durchziehen aber meistens kaufe ich gerne SOFORT

    Viele Grüße, Hopi

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Yasmin,

    ich teste nur auf dem Handrücken und manchmal schaue ich dann auf meinen Handrücken und dann direkt in den Spiegel und versuche eine telepathische Verbindung zwischen meinem Handrücken und meinen Lippen herzustellen und mir vorzustellen, ob das gut aussehen könnte Ziemlich blöd, ich geb's zu.
    Ich tu mich auch unglaublich schwer mit dem Kauf von L/S, selten wandert einer sofort ins Körbchen. Sehr zu meinem eigenen Ärger, mich DÜRSTET nach tollen Lippies, aber wenn dann greife ich morgens eh zu meinem Tenderheart. Naja, nicht sehr einfallsreich.
    Viele Grüße
    Ella

  9. #9
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    409
    Hallo Yasmin,
    ich teste eigentlich die lipsticks auf den Lippen, vorher nehme ich natürlich die oberen Schichten mit einem Papiertuch ab! Das hat sich eigentlich als sehr hilfreich erwiesen, denn dadurch gibt`s kaum Fehlkäufe und Herpes: habe ich DAVON auch noch nie bekommen.
    LG Carma

  10. #10
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Anzeige
    Hi alle,

    ich teste die Lippies auf dem Handrücken, die Farbe, die es mir angetan hat, wird nochmal auf den Lippen getestet (natürlich vorher abwischen).
    Aber da ich nicht unbedingt ein Lippie-Träger bin, kauf ich mir die Dinger ziemlich selten.

Ähnliche Themen

  1. wo kauft ihr so ein?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 20:53:15
  2. Wo kauft ihr ein?
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 23:30:16
  3. Wer kauft mir was?
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.03, 11:09:13
  4. Wie und wo kauft Ihr ein?
    Von andijo im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 16:27:48
  5. teure lippies-billige lippies
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 22:25:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •