Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Aubrey Organics Gesichtspflege

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998

    Standard Aubrey Organics Gesichtspflege

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Ich verwende ja seit kurzer Zeit die Haarpflegeprodukte von AO und bin echt begeistert.
    Nun lacht mich auch die Gesichtspflege an. Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht?

    Wenn ja wäre es lieb, wenn ihr das hier mitteilen würdet. Bitte gebt auch euren Hauttyp an.

    Ganz lieben Dank im Voraus.

    Hochwaldelfe

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Hallo Hochwaldelfe,

    ich hatte mal das Probierset fuer trockene Haut (Rosa Mosqueta ) und kam leider ueberhaupt nicht damit zu recht, die Produkte waren nicht reichhaltig genug, ich war sehr enttaeuscht. Zu den anderen Serien kann ich nichts berichten.

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Mir hat die Gesichtscreme Rosa Mosqueta gut gefallen (habe auch trockene Haut), ich hatte auch Proben von den anderen Gesichtscremes, aber die waren nix für mich, alleine schon geruchstechnisch.
    Ich finde es nur schade, dass es die RM nicht auch mit Lichtschutzfaktor gibt.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    In der Zwischenzeit habe ich einige Hautpflegeprodukte von Aubrey Organics getestet.
    Hier mein Feedback:

    Rosa Mosqueta Bodylotion:
    Angenehme Konsistenz, riecht dezent blumig, zieht sehr schnell ein und macht gaaaanz weiche und seidige Haut. Eher für normale Haut da nicht zu reichhaltig.

    Gingko&Grüner Tee Tagescreme für normale Haut:
    Konsistenz irgendwie "pastig", der Geruch ist sehr intensiv kräuterig, zieht langsam ein und fühlt sich "schwer" an auf der Haut. Für normale Haut finde ich sie zu reichhaltig.

    Augencreme:
    Cremegel, ganz dezenter Duft, spendet sehr schön Feuchtigkeit und glättet

    Vegecol Gesichtspflegeserie (davon hatte ich das Travel Go Go)
    Leichter als die Gingko und Grüner Tee und nicht so duftintensiv. Die RM macht schön sauber ohne einen Film zu hinterlassen, das GW erfrischt und beruhigt. Der Moisturizer zieht schnell ein und hinterlässt ein feuchtes und pralles Gefühl. Die Maske habe ich noch nicht getestet.

    Alles bis auf Gingko Creme hat mich überzeugt und ich werde mir nach und nach die Originalgrössen holen.

    Ich empfehle euch bei der Auswahl der Produkte nicht unbedingt nach der AO Beschreibung zu gehen. Was die z. Bsp. für fettige Haut empfehlen ist ganz schön reichhaltig. Lieber kurz die Inhaltsstoffe checken. Dann sieht man schon wieviel und welches Oel / Pflanzenbutter drin ist.

    Hochwaldelfe

  5. #5
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Danke für deinen Bericht!

  6. #6
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,711
    Ich habe die Vegecol Nachtpflege.
    Beim ersten Auftragen war ich gar nicht glücklich, aber ich hatte nur einen Hub genommen.
    Seitdem ich zwei Hubs (Hübe?) nehme, fühlt sich meine Haut wohl versorgt an und morgens ist sie noch richtig gut gepflegt.
    Die Augencreme soll demnächst einziehen und bei der Tagespflege bin ich noch am überlegen.
    Da fürchte ich, gibt es zwar reichhaltiges, aber ich nehme lieber eine leichte Creme und bei Bedarf noch ein Serum. Daran wird es wohl hapern.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Geruchsvictim:
    Vegecol ist die Gesichtspflege für empfindliche Haut, davon gibt es keine Nachtcreme.

    Du meinst sicher die Vegcel Nachtcreme mit grünem Tee.

    Wenn Du allerdings eine leichte Tagescreme sucht, wäre die Feuchtigkeitscreme für empfindliche Haut bestimmt was für Dich.

    Hochwaldelfe

  8. #8
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,084
    Auch ich danke für den Erfahrungsbericht!
    Ich hatte das Rosa Mosqueta Probierset, bin echt zufrieden, brauche aber für den Sommer was leichteres (für trockene haut würde ich sie nicht empfehlen, besonders nicht im Winter). Hätte wahrscheinlich die Ginko geordert, aber nach deiner Beschreibung, Hochwaldfee, versuche ich lieber mal die Vegecol Gesichtspflegeserie.
    Ich hatte auch ein Pröbchen der Lumessence Augencreme/fluid. Fand ich wirklich sehr schön! Sehr ergiebig, mit den 2 ml habe ich zwei Wochen gepflegt.

    Liebe Grüße,
    Mascara

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Mascara:

    Im Moment habe ich wieder Gingko & Green Tea in Gebrauch. Ist ja auch wieder etwas kühler, da geht das.

    Sobald es über 15 Grad ist, ist die mir aber zuviel. Dann gibts wieder Vegecol.

    Gell, die Augencreme ist super.

    Die Rosa-Mosqueta Serie interessiert mich auch sehr.

    Gut dass die von AO Probesets haben.

    Hochwaldelfe

  10. #10
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,106
    Anzeige
    Gestern kam bei mir ein Päckchen mit Hautpflegeproben an und ich werde berichten, sobald ich sie getestet habe. Leider ist für meinen Hauttyp nichts dabei Hat jemand schon die Blaugrüne Alge Serie oder das reine Aloe Vera Gel getestet? Die würden mich interessieren.

Ähnliche Themen

  1. Aubrey Organics Jojoba & Aloe Desert Herb Conditioner
    Von goldendiamond im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.09, 15:00:13
  2. Aubrey Organics! Neu!!!! Gesichtspflege!!!
    Von Wutzl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.08, 21:37:25
  3. Aubrey Organics, Khadi, BB to go
    Von Maureen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.08, 09:37:11
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 15:55:13
  5. Haarpflege von Aubrey Organics
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 10:28:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •