Ergebnis 1 bis 10 von 88

Thema: Vorurteile gegenüber Haarfarben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    aus aktuellem Anlass:

    "Ich finde Blondinen alle scheiße"
    dann wird gelästert über eine gutaussehende Frau und wenn sie dann auch noch blond ist, dann hat sie ja eh verloren, weil Blond = Synonym für "eingebildet" "Schl***e" usw
    Hi, ich bin auch blond und jegliche "Anfeindungen" waren auf NEID begründet! Ich will damit gar nicht sagen, daß alle Blondinen bei den Männern besser ankommen, aber manche finden immer einen Grund um gutaussehende Frauen niederzumachen, weil sie eben selbst nicht so in Erscheinung treten, warum auch immer!

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Jetzt äussert sich mal eine Brünette zu dem Thema

    Ich finde die ganzen Vorurteile von wegen Haarfarben Quatsch. Die Blondinenwitze sind schon min. 100 Jahre lang nicht mehr witzig und was bitteschön hat eine Haarfarbe mit dem Verstand und der Intelligenz einer Person zu tun?

    Na gut, ich gebe zu, ich bin froh dass ich brünett bin, kenne es halt auch nicht anders. Aber als südländischer Typ würde ich auch etwas seltsam aussehen mit blonden Haaren

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich kann mit solchen Ausgrenzungen und Solidarisierungen auch nichts anfangen. Diese Zusammenhänge zwischen Aussehensmerkmalen und bestimmten Charaktereigenschaften und den möglichen Erfolgen bei Männern, sei es nun Apfel- oder Birnenpo, klassisches Oval oder Herzgesicht, ägyptischer Fuß oder angewachsene Ohrläppchen - das taugt alles maximal als Partyspaß.

    Mal abgesehen - ändert sich der Charakter jedesmal, wenn man mit ner Flasche neuer Haarfarbe aus der Drogerie kommt?

    Glücklicherweise sind in meinem Umfeld solche Sprüche nicht üblich (mag tatsächlich an der Altersgruppe liegen), und sollte mir jemand mal mit sowas quer kommen, hab ich sicherlich ne schlagfertige Antwort parat.

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    [quote=Mäusken;2029915] ägyptischer Fuß [quote]

    was ist das?? ich glaube, ich hätte auch gern einen ägyptischen Fuß...

    edit: hab schon nachgeschaut.

    ich hab einen ägyptischen Hohlfuß prima!

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Nee, dee, besser nicht. Wenn du einen ägyptischen Fuß hast, dann stehen dunkelhaarige Typen nicht mehr auf dich.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    versteh ich jetzt nicht??
    warum?
    also mein Freund (dunkel) findet meine Füße auch nicht so toll, andere fanden die aber immer hübsch... aber den Zusammenhang versteh ich immer noch nicht

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    versteh ich jetzt nicht??
    warum?
    also mein Freund (dunkel) findet meine Füße auch nicht so toll, andere fanden die aber immer hübsch... aber den Zusammenhang versteh ich immer noch nicht
    Der Zusammenhang ist ungefähr so stark gegeben wie zwischen Haarfarbe und Intelligenz. Ich wollte eben auch was dazu sagen können... *angeb*
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Mir persönlich gefällt dunkel besser aber ich bin auch selbst dunkel

    Und wo ist das Herz für die GRAUEN ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Mir persönlich gefällt dunkel besser aber ich bin auch selbst dunkel

    Und wo ist das Herz für die GRAUEN ?
    Meiner Tante stehen ihre grauen Haare ganz toll und ich sag nur: Der Teufel trägt Prada
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #10
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Mir persönlich gefällt dunkel besser aber ich bin auch selbst dunkel

    Und wo ist das Herz für die GRAUEN ?
    das ist friedhofsblond und nicht grau liebe isis

    ansonsten mag ich selbst auch eher dunkel, bin aber selbst auch fast schwarz. gegen blonde habe ich nur etwas, wenn sie sich entsprechend "blond" im benehmen geben, pinken lippenstift tragen und blauen LS
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Aveda Haarfarben
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.03.15, 11:20:19
  2. Farina gegenüber
    Von Frika im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.08, 18:50:00
  3. Thema:korrektes Benehmen gegenüber Handwerkern
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 22:05:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •