Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Astor Concealer "Anti Stress & Lift"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Ich liebe ihn. Habe ihn durch Zufall bekommen. War in einem Sonderangebotskörbchen und an der Kasse stellte sich heraus dass es der Tester ist, und den dürfen sie nicht verkaufen also durfte ich ihn so mitnehemn Glück muss man haben, lol.

    Also die Farbe ist einfach perfekt, ist der hellste Ton, keine Ahung wie der jetzt heißt. Es setzt sich nichts ab bei mir und ich habe, von einem Unfall leider ganz feine Narben, sehen aus wie feine Linien/Fältchen unter dem linken Auge und er kriecht nicht dort hinein. Etwas was andere Concealer sehr gerne tun, vor allem die etwas dickflüssigeren.
    Für mich auf jeden Fall ein Nachkaufkandidat, wenn das Tübchen denn mal leer wird.
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Aha. Also doch eine positive Meinung! Ich denke, ich werde mir das Tübchen einfach mal kaufen und es ausprobieren. Wenn es nichts ist-das nächste Tauschpäck kommt bestimmt.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #3
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Aha. Also doch eine positive Meinung! Ich denke, ich werde mir das Tübchen einfach mal kaufen und es ausprobieren. Wenn es nichts ist-das nächste Tauschpäck kommt bestimmt.
    Hihi, genau das sage ich auch immer, Tromsöchen
    ABer ich bin wirklich zufrieden mit dem Teil.
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Na ja, mir ist eben aufgefallen, dass der Concealer in einem Tübchen ist, genau wie der Effacernes. Und die hellste Farbe passte sehr gut (es gab in dem einen Rossi nur zwei Farben)....Bei der nächsten Aktion schlage ich zu.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #5
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    ich habe ihn auch, auch durch Zufall bekommen, und bin zufrieden was die deckkraft und <Konsistenz betrifft -- setzt sich nicht ab und trocknet nicht aus. was ich vermisse sind eventuell lichtreflektierende Pigmente-- ich hätte ihn gern etwas glowiger.... er ist sehr empfehlenswert zumal für den Preis!
    lg
    Sauerkirsche

  6. #6
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    @ Sauerkirsche das stimmt ein paar Lichtreflexe könnte er tatsächlich haben, anderseits wiederum ist gerade die matte Deckkraft sehr gut wenn man wie ich seit gestern einen Riesen blöden dicken fetten Pickel mitten auf dem Kinn habe der auch noch im supertollen Rot erstrahlt. Aber der Concealer kaschiert den echt toll, ist jetzt halt ein kaschierter Hügel, lol.

    Was kostet er eigentlich? Ich weiß es bis heute nicht, lol, vergesse immer, mal bei Astor zu gucken.
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  7. #7
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    ich benutze ihn hauptsächlich für die Augenringe wo lichtreflektierende Pigmente sehr angesagt sind, aber so ist es auch ok. keine Ahnung was das Ding kostet, wahrscheinlich 4-5€, mehr sicher nicht, habe ihn schon eine Ewigkeit lang, ist echt ergibig...
    lg
    Sauerkirsche
    Geändert von Sauerkirsche (14.04.09 um 21:22:19 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Marnie Beitrag anzeigen

    Was kostet er eigentlich? Ich weiß es bis heute nicht, lol, vergesse immer, mal bei Astor zu gucken.
    Ich muss heute zu Rossi, da kann ich noch mal schauen, aber soweit ich mich erinnere, stand am Regal was mit 6€.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •