Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Astor Concealer "Anti Stress & Lift"

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116

    Standard Astor Concealer "Anti Stress & Lift"

    Anzeige
    Hallo Board,

    ich habe gestern besagten Concealer entdeckt, den gibt es wohl schon länger, aber nun ja-bisher brauchte ich keinen neuen.....

    Benutzt den jemand hier und kann mir sagen, ob sich ein Kauf lohnt? Setzt er sich in natürlich nicht vorhandene Fältchen ab? Trocknet er aus?

    Bisher schwörte ich auf Lancômes "Effacernes" im Tübchen, aber ich möchte mal was Anderes ausprobieren. Farbtechnisch wäre bei mir die hellste Farbe passend, nur zum Kauf konnte ich mich nicht durchringen, abes es gibt sicher demnächst wieder 25% auf Astor bei Rossi, da würde ich dann zuschlagen, falls bis dahin mein Effecernes noch durchhält (ist fast leer).

    Danke vielmals!

    Viele Grüße

    Tromsi
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Benutzt niemand den Concealer?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #3
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Ich hab ihn mal benutzt bevor ich den Moisturecover von MAC entdeckt habe.
    Ich hab ihn recht dickflüssig in Erinnerung und meine auch, dass er sich abgesetzt hat.

  4. #4
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Ich habe ihn auch probiert und mir hat weder die Farbe noch das Ergebnis zugesagt.

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Na das hört sich aber nicht so gut an. Ich dachte, auch aus finanztechnischen Gründen könnte das ab und an meinen Effacernes ersetzen, aber das wird dann wohl doch nichts werden. Danke für Eure Meinungen!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #6
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Ich liebe ihn. Habe ihn durch Zufall bekommen. War in einem Sonderangebotskörbchen und an der Kasse stellte sich heraus dass es der Tester ist, und den dürfen sie nicht verkaufen also durfte ich ihn so mitnehemn Glück muss man haben, lol.

    Also die Farbe ist einfach perfekt, ist der hellste Ton, keine Ahung wie der jetzt heißt. Es setzt sich nichts ab bei mir und ich habe, von einem Unfall leider ganz feine Narben, sehen aus wie feine Linien/Fältchen unter dem linken Auge und er kriecht nicht dort hinein. Etwas was andere Concealer sehr gerne tun, vor allem die etwas dickflüssigeren.
    Für mich auf jeden Fall ein Nachkaufkandidat, wenn das Tübchen denn mal leer wird.
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Aha. Also doch eine positive Meinung! Ich denke, ich werde mir das Tübchen einfach mal kaufen und es ausprobieren. Wenn es nichts ist-das nächste Tauschpäck kommt bestimmt.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #8
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Aha. Also doch eine positive Meinung! Ich denke, ich werde mir das Tübchen einfach mal kaufen und es ausprobieren. Wenn es nichts ist-das nächste Tauschpäck kommt bestimmt.
    Hihi, genau das sage ich auch immer, Tromsöchen
    ABer ich bin wirklich zufrieden mit dem Teil.
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Na ja, mir ist eben aufgefallen, dass der Concealer in einem Tübchen ist, genau wie der Effacernes. Und die hellste Farbe passte sehr gut (es gab in dem einen Rossi nur zwei Farben)....Bei der nächsten Aktion schlage ich zu.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #10
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Anzeige
    ich habe ihn auch, auch durch Zufall bekommen, und bin zufrieden was die deckkraft und <Konsistenz betrifft -- setzt sich nicht ab und trocknet nicht aus. was ich vermisse sind eventuell lichtreflektierende Pigmente-- ich hätte ihn gern etwas glowiger.... er ist sehr empfehlenswert zumal für den Preis!
    lg
    Sauerkirsche

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •