Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Microcell 2000

  1. #11
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Hallo,

    so, nun muss ich dieses Produkt auch loben.
    Ich bin durch Zufall drauf gestoßen und habe erst jetzt gesehen, dass hier einige schon davon schwärmen.
    Ich verwende Microcell jetzt auch schon seit einiger Zeit, wesentlich länger als 3 Wochen (wie in den Gebrauchsanweisungen eigentlich vorgesehen).
    Ich hatte die katastrophalsten Nägel, die es gibt. Immer schon, noch nie hatte ich sowas wie schöne Nägeln, bestenfalls sahen sie gepflegt aus.
    Sie rissen immer ein, waren weich, jeder Nagellack splittert grundsätzlich ab.

    Und jetzt habe ich tatsächlich sowas wie "schöne Nägel", für meine Verhältnisse sind sie geradezu unrealistisch: Sie sind hart, zum ersten Mal in meinem Leben länger, die Spitzen weiß (und nicht wie sonst halb weiß- halb durchsichtig) und sie reißen nicht ein.
    Ich mache auch gerade eine Kapselkur, also Biotin, Kieselerde, Zink usw..alles, was Haar und Haut gut tun soll und ich denke, das hat auch enorme Besserung gebracht, insofern ist es wohl nicht ganz allein der Nagellack.

    Aber Microcell ist wirklich der Hammer, die Nägel bekommen zudem auch eine schöne Farbe, die sogar bei mir mal hält.

    Das Lob hat sich der Nagellack jetzt verdient.
    lg fille
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #12
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Der French Lack von Microcell ist super, soll die Nägel auch ein wenig härten, aber auch Nail Wonder ist toll. Der ist eher was zum Schutz, wenn der Nagel wieder durch den Härter aufgebaut ist.
    Tolle Kombi ist folgende: 2 Schichten French Lack und 1 Schicht Microcell Nail Whitener. Der Nail Whitener ist anders als die anderen whitening Lacke, er ist klar in der Flasche und sieht deshalb nicht so künstlich lila/blau aus.
    LG

    Michelle

  3. #13
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Das werde ich mir in der Mittagspause mal ansehen gehen, milchig hört sich gut an ;-)
    Liebe Grüße Jaeni

  4. #14
    Registriert seit
    24.01.07
    Beiträge
    315
    hohl in dir aber nur wenn du formaldehyd verträgst.
    bei mir haben sich davon blutergüsse gebildet und meine nägel teilweise abgelöst.
    das war der horror

  5. #15
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187
    Anzeige
    EVA

    will mich nicht wiederholen, aber hier etwas ohne schaedliche stoffe:

    http://www.beautyboard.de/newreply.ph...reply&t=194992
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.09, 21:38:45
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.07.09, 14:48:04
  3. Microcell 3000
    Von Alvera im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.02.08, 00:59:08
  4. SUPER: Microcell 3000 Anti-Aging Handcare
    Von ricki im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 13:10:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •