Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mit wechen Frisuren liege ich voll im Trend ?

  1. #1
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    311

    Standard Mit wechen Frisuren liege ich voll im Trend ?

    Anzeige
    nochmals hi,

    ich habe schulterlangs, glattes Haar und wüsste gern ein paar nicht zu schrille Frisuren-Trend für den Alltag !

    Welche Zöpfe, Steckfrisuren,..... , etc.

    Würd mich über viele, viele Tip's freuen,
    ciao merci

  2. #2
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi [img]/forum/smile.gif[/img]

    Jede Menge Komplimente bekomme ich, wenn ich meine Haare morgens nach der Haarwäsche auf nicht zu kleine Wickler drehe.
    Ist am Anfang vielleicht etwas schwierig, aber mit der Zeit geht´s ruck-zuck, zudem´s ja auch selbsthaftende Wickler gibt [img]/forum/wink.gif[/img]

    Viele Grüße geri

  3. #3
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    311
    Danke Geri,

    aber diese Tip's hab ich schon mal vom Beautyboard geraten bekommen und ausprobiert und kam 1., zum Ergebnis ,dass die mittelgroßen selbsthaftenden Wickler z.b. in meinem glatten Haar nicht die versprochene Wirkung zeigten d.h. keinen Halt fanden, demzufolge kaum befestigt waren und keine großartigen Locken herrauskamen.
    2. Die nomalen, mittelgroßen Wickler ergaben zwar gleichmäßige Locken jedoch mit erkennbarem glatten Haaransatz und zeigten mir nur das mir Locken nicht so toll stehen.

    Ich habe übrigens eine ehr oval förmige Gesichtsform.

    ciao

  4. #4
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi,

    also keine Locken!
    Wie wär´s dann mit Strähnchen? Die finde ich auch sehr hübsch.
    Was hast Du denn für eine Haarfarbe?

    Ciao geri [img]/forum/smile.gif[/img]

  5. #5
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    hallo

    also wie wärs mal mit einer hochstechfrisur a la audrey hepburn?
    ich weiß nicht ob es dir steht aber ist der letzte schrei, dazu solltest du dir allerdings zuerst von einem friseur zeigen lassen an welchen stellen du toupieren mußt und wie du das haar frisieren mußt.

    oder nimm doch einfach beheizbare wickler.
    ganz toll finde ich das set von revlon, lockeneisen, lockenbürste und dazu der clou, es sind wickler dabei, die du am lockenstab aufheizt und dann ins trockene haar gibt.
    dazu ist ein wenig festiger genug.
    nach dem auskühlen nimmst du die wickler heraus und fertig ist die frisur.

    mit welligem bis lockigem haar lassen sich natürlich ganz einfach hochsteckfrisuren in allen varianten gestalten.
    ich persönlich lasse immer ein paar strähnen im nacken und an den seiten lose, das hat einen großen efekt.

    doch um einen konkreten tip zu geben:heizbare lockenwickler, egal welcher marke(schaden dem haar kaum, da sie nicht so heiß wie ein lockeneisen werden, auskühlen lassen und nur mit dem fingern leicht durchfrisieren, dann nimm das gesammte haar nach oben und mach einen lockeren knopf ins haar, die "zufälligen" strähnen ergeben sich dann von selbst.
    fixier das ganze mit ein paar haarnadeln und haarspray, und fertig für den großen auftritt, oder auch nur so.

    toll finde ich auch eine gedrehte banane, du nimmst dazu eine seitenpartie, entgegengesetzt in der richtung in die du die rolle willst, legst sie an den kopf, fixierst mit sprey und 2-3 haarnadeln.
    dann nimmst du das ganze haar und drehst es über mikadostäbchen (ja die sind doch nützlich) zur rolle dann alles unsichtbar mit nadeln fixieren, spray drüber, fertig. an der ponypartie kannst du natürlich ein paar strähnen locker herausziehen, für mehr schwung kurz mit der lockenbuste bearbeiten. geht am anfang etwas schwer aber mit der zeit, gehts ruck zuck.

    oder wie wärs mit einem französischem zopf?
    du beginnst am haaransatz und flechtest am kopf anliegend immer weiter in den nacken, ich gebe zu, ist anfang wirklich nciht einfach, doch hast du den dreh mal raus ist das auch kein problem mehr...

    und noch ein tip, wie wärs mal mit lauren bacal-look?
    alles auf heizwickler drehen, die ponypartie mit einer hübschen schmalen spange leicht leicht aus dem gesicht bringen.
    und bei heizwicklern, nie zuviel bürsten oder gar kämmen, eher nur mit den fingern zurecht machen.

    hast du erstmal den dreh raus ist das alles kein problem.

    sind alles recht elegante frisure, doch ich höre immer wieder dass es sehr ***y wirkt, alle genannten varianten.

    versuchs doch einfach mal, hochsteckfrisuren sind der renner.

    alles liebe
    kim


  6. #6
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    ps: von haftwicklern rate ich persönlich dir ab, da sie das haar schädigen können.

    grüße kim

  7. #7
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    und noch eins, wenn du nicht wirklich etwas anfangen kannst mit meinen tips, gib mir doch deine mail adresse und ich schicke dir ein paar passende anleitungsphotos, ist das ein angebot?

    alles liebe
    kim

  8. #8
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    311
    Anzeige
    Hi,

    Geri danke für dein Angebot !!! [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]
    Das ist ja suuuuuper nett von dir !!!
    Also meine e-mail Adresse lautet : "basicly_one@hotmail.com "

    Sicherlich werde ich auch viele deiner bereits genannten Tip recht bald nutzen und ausprobieren, denn auch die haben sich schlicht weg toll angehört !!

    Viele Grüße
    merci

Ähnliche Themen

  1. Trend-Restaurants
    Von Malve im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 19:56:21
  2. Die Trend-Stiefel!!
    Von Phoenix im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.04, 18:41:03
  3. Neuer Trend?
    Von rowlf im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.06.03, 16:57:34
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 16:17:06
  5. Trend: Locken
    Von Sweety im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.01, 23:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •