Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Welche Unterschiede habt ihr bemerkt?

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115

    Standard Welche Unterschiede habt ihr bemerkt?

    Anzeige
    Da ich ein Neuling in dem ganzen Beauty-dschungel bin,würde ich gern von euch wissen,welchen Unterschied ihr bei den billigen und teuren Pflegeprodukten bemerkt habt!
    Jeder von euch kann sich bestimmt noch an die Produkte aus der Drogerie errinnern,die den Geldbeutel bei weitem nicht so strapazieren...
    Sind die Unterschiede zu teuren Markenprodukten wirklich da,
    oder tut es eurer Psyche einfach nur gut,zu wissen,"frau" hat ein edles Produkt auf der Haut?
    Ich bin deshalb sehr verunsichert,ob ich wirklich so tief in die Tasche greifen muß
    Wäre schön,wenn mir jemand seine Erfahrungen verraten würde!
    Liebe Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hallo Löckchen,
    versuche mal über die Suchfunktion ältere Threads aufzurufen, da wirst Du zu dem Thema sicherlich fündig

    Bei mir persönlich machts die Mischung:
    Einerseits gibt es einige Firmen, die ich einfach bevorzuge, und auch immer dort zuerst schaue, was die im Programm haben (z.B. Lauder,Laszlo) wenn die nicht das Passende haben, gucke ich weiter - egal ob Edelparfümerie oder Drogerie. Sicherlich gehören bei mir Cremes a 100 € nicht zum Standardprogramm, aber bei Spezialprodukten läßt sich das manchmal nicht vermeiden. Und da ist auch schon das Problem bei den Drogeriemarken: teilweise ist das Angebot zu klein, Zusatzprodukte werden nur sehr selten angeboten ... und oft mag ich sie einfach nicht riechen. Ich bin bei meiner Gesichtpflege aber auch sehr anspruchsvoll Bei Deko, Körperpflege ... sehe ich das etwas entspannter. Persönlich kaufe ich Kosmetik auch gerne aus dem Katalog (Versand oder Beraterin), ich finde das macht soviel Spaß wenn dann das Päckchen kommt.

    Ansonsten denke ich, jeder sollte sich mit den Produkten wohlfühlen, die er benutzt, wenn Du Produkt x super findest und alle anderen sagen, es sei doof, dann ist für Dich doch immer noch gut, oder ??

    Lege für Dich fest, was Du für Ansprüche an Deine Kosmetik stellst und setzte Dir einen Preisrahmen ... und dann mach Dich auf die Suche (wie wir alle), nach Deinem persönlichen "Heiligen Gral" ... natürlich mit Unterstützung des BB.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

Ähnliche Themen

  1. wie und wann habt ihr bemerkt, dass...
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 18:36:25
  2. Welche MAC e/s habt ihr?
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.12.03, 13:11:00
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 17:12:47
  4. falls ihr es noch nicht bemerkt habt...
    Von zoe* im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 17:14:32
  5. Welche MAC e/s habt Ihr?
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 18:53:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •