Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Reden wir doch mal über: Zahnpasta, die Zähne WIRKLICH weißer macht...

  1. #1
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922

    Standard Reden wir doch mal über: Zahnpasta, die Zähne WIRKLICH weißer macht...

    Anzeige
    Hallöchen liebe Beauties,

    leider sind für mich "White Strips" (oder wie auch immer sie heißen mögen) völlig nutzlos - da ich jede Mengen Kronen habe (und selbst mein Zahnarzt gesagt hat, dass diese Sachen bei mir nix bringen...

    Aus diesem Grund bin ich auf Zahnpasten o.ä. angewiesen, die die Zähne weißer machen - sprich Raucher-, Tee-, Kaffee- und ähnliche Beläge entfernen - angewiesen...

    Nun habe ich schon alle möglichen Zahnpasten ausprobiert, die auf dem Markt sind - alle versprechen, dass die Beläge damit weggehen und die Zähne heller werden usw. - aber leider ohne jeglichen Erfolg bei mir...

    Wer hat hier einen brauchbaren Tipp von euch? Mit welcher Zahnpasta etc. werden eure Zähne bzw. eure Kronen WIRKLICH weißer?

    Ich freu mich echt über jeden Tippp!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #2
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    bei mir funktioniert es mit einer beliebigen wihitnig zahncreme, die mit einer elektischen zahnbürste angewendet wird. ich putze die zähne wirklich sehr lang und sorgfältig damit seit 1-2 jahren
    (natürlich nicht durchgängig) und sie sind wirklich weißer geworden.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.08
    Beiträge
    311
    Hallo Andrea,

    den ultimativen Tipp habe ich leider nicht für dich, aber vielleicht mal als Anregung ...
    Was immer hilft ist die regelmäßige Prophylaxe beim Zahnarzt (2 x Jahr).
    Das macht schon einen deutlichen Unterschied und ist gegenüber anderen Methoden in keiner Weise abträglich (im Gegenteil ).
    Zudem kann die Verwendung einer elektrischen Zahnbürste mit polierendem Kurzkopf helfen.
    Bevor es die White Strips gab, habe ich selbst über viele Jahre die White Sensation von Colgate verwendet - die war auch vor ewigen Zeiten mal Testsieger bei Stiftung Warentest, ist aber durch den Abrieb eher was für sehr robuste Zähne ohne freiliegende Zahnhälse o. ä. Mir hat sie gute Dienste erwiesen. Sonst könntest du es auch mal mit der Pearls&Dents versuchen (freundlich zum Zahnschmelz).
    Solche Zahnpasten entfernen allerdings nur äußere Beläge und keine Verfärbungen im inneren des Zahns ... wie z. B. vom Rauchen + Kaffee (Tee ist hingegen gut zur Vorbeugung von Karies ).
    Gegen nachgedunkelte Kronen helfen meines Wissens leider nur neue ... aber auch Kronen haben ja nur eine begrenzte Lebensdauer ...
    Wenn es nicht arg viele Kronen im sichtbaren Bereich sind, würde ich den Austausch je nach Alter der Kronen vielleicht andenken, natürlich nur in genauer Absprache mit dem Zahnarzt (Kosten Zahnsubstanz gegen Nutzen Strahlezähnchen). Vorab müsste dann der eigene Zahnbestand im sichtbaren Bereich aufgehellt werden ...

    Ich würde einfach mal Termin beim Zahnarzt machen und mich beraten lassen ...

    LG
    Ela *diemit35selbstkeinesuperstrahlezähnchenmehrhaben will*
    Geändert von *Elayn* (10.04.09 um 01:32:06 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Hallöchen liebe Beauties,

    leider sind für mich "White Strips" (oder wie auch immer sie heißen mögen) völlig nutzlos - da ich jede Mengen Kronen habe (und selbst mein Zahnarzt gesagt hat, dass diese Sachen bei mir nix bringen...

    Aus diesem Grund bin ich auf Zahnpasten o.ä. angewiesen, die die Zähne weißer machen - sprich Raucher-, Tee-, Kaffee- und ähnliche Beläge entfernen - angewiesen...

    Nun habe ich schon alle möglichen Zahnpasten ausprobiert, die auf dem Markt sind - alle versprechen, dass die Beläge damit weggehen und die Zähne heller werden usw. - aber leider ohne jeglichen Erfolg bei mir...

    Wer hat hier einen brauchbaren Tipp von euch? Mit welcher Zahnpasta etc. werden eure Zähne bzw. eure Kronen WIRKLICH weißer?

    Ich freu mich echt über jeden Tippp!

    LG von Andrea
    zähne bleiben bei zahnersatz ist generell nicht gut. der zahnersatz wird ja an den ton der zähne angepaßt und wenn man danach bleicht werden die kronen nicht mitgebleicht. man hat danach verschieden farbliche zähne. ich würde das auf keinen fall machen wenn man zahnersatz im vorderen bereich hat.

  5. #5
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    Elmex Intensivreinigung mit einer elektrischen Zahnbürste hilft bei Zahnbelägen sehr gut-wenn die erst mal weg sind,wirken die Zähne auch schon viel heller..LG
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  6. #6
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Shiseido Maniac Beitrag anzeigen
    Elmex Intensivreinigung mit einer elektrischen Zahnbürste hilft bei Zahnbelägen sehr gut-wenn die erst mal weg sind,wirken die Zähne auch schon viel heller..LG
    Hallo Shiseido Maniac,

    was GENAU verstehst du unter "Elmex Intensivreinigung" - heißt das Produkt genau so?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  7. #7
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Hm, ich halte nichts von diesen hochgradig abrasiven Pasten - ich mag meinen Zahnschmelz behalten. Ich benutze die Pearl & Dents (RDA ~ 50) und gehe halt regelmäßig zur PZR. Da werden alle äußeren Beläge komplett entfernt.....

    LG
    Droso

  8. #8
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Also ich gehe regelmäßig (mindestens 2 x jährlich - meistens öfter) zum Zahnarzt - und ich mache ebenso regelmäßig ein so genanntes "Airflow" (diese Intensiv-Reinigung heißt wohl überall anders) - und trotzdem hätte ich gern noch einige Tipps von euch, wie man mit bestimmten Zahnpasten die Zähne weißer bekommt (auch, wenn man Kronen hat)?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  9. #9
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich habe so ziemlich alle whitning-Zahncremes durch - mit wenig Erfolg.
    Jetzt nutze ich gerade die 2. Tube "blend-a-med weiss & frisch" und muss sagen ich sehe deutlich einen Effekt.

    LG Jana
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  10. #10
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Hallo Shiseido Maniac,

    was GENAU verstehst du unter "Elmex Intensivreinigung" - heißt das Produkt genau so?

    LG von Andrea

    Ja,es heisst wirklich so-war ein tipp hier aus dem Board und es säubert die Zähne wirklich viel besser als eine normale Zahnpasta..LG
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

Ähnliche Themen

  1. Nischenduftmesse Düsseldorf/Sniffa
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 16:54:08
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.08, 12:49:30
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 13:19:34
  4. Unsere Traumhochzeit am 05.06.07
    Von eumel02 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 22:40:21
  5. brille - fielmann?
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.07, 19:15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •