Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ich bin zu doof für diesen TM

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513

    Standard Ich bin zu doof für diesen TM

    Anzeige


    Ihr sonnigen Beauties,

    ich liebe ja bekanntermaßen das Capture von Dior heiß und innig. Das empfinde ich aber im Moment als zu deckend und einen bisschen zu reichhaltig.
    Das Nude trocknet bei mir zu sehr aus und ist im Finish zu matt, außerdem hänge ich genau zwischen der 010 und der 020.

    Also dachte ich mir: Mumpitz mag doch dem Hydraction TM, dann kann Mumpitz den doch mal wieder einziehen lassen.

    Aber *seufz*: ich kann's nicht mehr. Ich kann ihn nicht mehr auftragen, ohne, dass er sich in die Poren neben der Nase setzt oder die Pigmente sich an den Augenbrauen ballen. Wenn ich ihn auftrage, wie ich die letzten Monate mein Capture aufgetragen habe, patzt er mir im Gesicht rum.
    Ich habe schon alles versucht: Nicht gerieben, sondern getupft, nur leicht verteilt - ich bin zu doof für diesen TM, aber ich liebeliebeliebe sein Finish!
    An meiner Pflege habe ich auch nichts geändert.

    Ich brauche eine Alternative. Ein MU, dass einen genauso natürlich schön subtilen Glow hat, wie der TM. Und genauso üppig Feuchtigkeit spendet, sich nur besser verteilen lässt - quasi idiotensicher ist.

    Problem: ich mag die Armani und BB Foundations (und TM) nicht und brauche sehr helle neutrale bis gelbliche Töne.

    Ich wäre Euch zutiefst verbunden.
    Geändert von mumpitz (10.04.09 um 10:10:43 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Hi,

    ich weiß ja nicht, ob bei dir auch günstig geht, aber das alverde Make-Up im grünen Spender ist schön hell und glowt wunderbar. Mehr decken als ein TM tut es kaum, ist günstig und ich finde prima Achja, Feuchtigkeit spenden tut es auch sehr gut und lässt sich sehr gut verteilen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    vermutlich machst du das alles schon, aber ich frag trotzdem noch mal

    -trägst du vorher eine leichte pflege auf?
    -hast du den TM schon mit dem 187er versucht aufzutragen?

    beim TM von shiseido ging mir das ähnlich. ohne eine leichte creme drunter ließ er sich schlecht verteilen und mit dem 187er klappt es noch besser

    lg corinna
    viele grüße

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    @Carri Ann: Schön, wie vorsichtig Du fragst. Aber Du hast Recht, ich bin in Bezug auf Drogerie- und Natur-Maquillage ausgesprochen misstrauisch...

    @anniroc: Ohne Pflege drunter geht's bei mir gar nicht; und ich muss MU und TM mit den Fingern auftragen können.

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    [QUOTE=mumpitz;2030512]@Carri Ann: Schön, wie vorsichtig Du fragst. Aber Du hast Recht, ich bin in Bezug auf Drogerie- und Natur-Maquillage ausgesprochen misstrauisch...

    Absolut, ich auch. Ich steh da wirklich nicht drauf, aber die alverde Sachen haben einen guten Eindruck gemacht und ich bin bislang nicht enttäuscht worden. Vorteil: Man kanns ganz easy zurückbringen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.08
    Beiträge
    311
    Ich kenne den Hydraction TM leider nicht, aber für natürlichen Glow habe ich hier immer das Pro Lumiere von Chanel stehen.
    Angenehm im Auftrag, trocknet nicht aus, betont keine Poren, lässt sich gut verteilen, variabel in der Deckkraft, mit SPF und super natürlichem Glow (wie gut versorgte und gesunde Haut zu ihren besten Zeiten ).
    Wie das mit den Farbtönen bei dir ist, weiss ich natürlich nicht, ich selbst nehme es mit erster Bräune bereits in Farb-Nr. 50 Naturel, im tiefsten Winter Nr. 40 Beige, vielleicht könnte Nr. 20 Claire etwas für dich sein ...

    LG
    Ela

  7. #7
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    Auch ich kenne den Hydraction TM nicht, also komme ich vielleicht völlig auf dem Holzweg daher.
    Mit zunehmendem Sonnenschein erinnerte ich mich eines Threads aus dem letzten Jahr, in dem es um Shiseido Sunmake-up ging.
    Den habe ich mir gestern geholt in der Farbe 50. Darüber gebe ich ein wenig Sonnenpuder von Dior, dass ich in einem wunderbaren Päckchen aus der Tauschbörse hatte und - tata: Madame sieht leicht sonnenverwöhnt mit ebenmäßigem Teint aus und weiß, dass sie auch noch einen richtig guten Sonnenschutz dabei hat.
    Lässt sich prima mit den Fingern tupfend und rupfend auftragen.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Anzeige
    Aber das ist doch alles vieeel zu dunkel, "opferchen".

Ähnliche Themen

  1. US Adresse anbieten
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 13.04.10, 15:20:31
  2. Angeregt durch Apia´s Kinderthread....
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 20.04.09, 08:21:45
  3. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 28.08.08, 16:38:01
  4. Warum haben Männer Angst vor starken Frauen?
    Von franky im Forum That's Life
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 23.03.08, 20:21:15
  5. Brauche dringend euren Rat! (Beziehungsdilemma)
    Von Amanita im Forum That's Life
    Antworten: 497
    Letzter Beitrag: 25.10.07, 11:59:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •