Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: L'oreal gibt uns die (Mascara-) Kugel...

  1. #21
    Registriert seit
    11.11.07
    Beiträge
    51
    Anzeige
    Mhh ich bin nur noch unschlüssig, das einzig Positive was ich mir denken kann, ist das die Wimpern nicht so verkleben. Mit einer länglichen Bürste tuscht man ja den größten Teil der Wimpern, wo das verkleben recht schnell passieren kann. Und bei der Kugel ist die Trennung der Wimpern vielleicht besser, aber das müsste man erstmal ausprobieren.

    Dann warte ich mal auf Erfahrungsberichte

  2. #22
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Hihi, hier im dm war neulich eine Lorealtante auf Promo und hat gleich am Eingang alle Frauen mit dieser Kugelbürste wedelnd empfangen.
    In den 10 Minuten, in denen ich im Markt war, kamen sicher duzende Frauen rein, und KEINE ist auch nur stehengeblieben, als sie diesen "Morgenstern zum Schminken" gesehen haben
    Mich interessiert die auch nicht. Seit die meine Longitude nicht mehr verkaufen, bin ich auf die Beauty Tubes umgestiegen, und die ist im Moment mein HG.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  3. #23
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    also nach erstmaligen "richtigen" auftragen ist sie ganz ok.
    nicht sonderlich aussergewöhnlich , die givenchy habe ich 1000x besser in erinnerung, zu blöd, daß ich die vertauscht habe

    sie wird wohl in die TB gehen!

    lg corinna
    viele grüße

  4. #24
    Registriert seit
    27.09.08
    Beiträge
    1,065
    ich habe sie mir vor zwei Wochen oder so auch gekauft und ich finde die total prima

    Vor allem kann ich damit das linke Auge prima tuschen und das Ergebnis ist auch super: getrennt, gebogen, voluminös und lang!

    Das Auftragen finde ich erheblich leichter als mit einer normalen Bürste, endlich verschmiere ich wirklich nichts mehr

    @anniroc: falls Du mal die neue Max Factor testen möchtest - die habe ich sofort ausrangiert, ich würde die gerne nehmen

  5. #25
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    habe mir die givenchy wieder mitbringen lassen und finde sie nun auch irgendwie blöd

    irgendwie bin ich wohl doch nicht für kugelmascaras geeignet...

    @esmay, hast pn!
    viele grüße

  6. #26
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    wieso fühle ich mich jetzt schon wieder so angefixt

    Danke für die erfahrungsberichte, werde wohl um einen test nicht herumkommen
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  7. #27
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich konnte natürlich auch wieder nicht nein sagen und kann ihr nicht so viel abgewinnen. Oben dauert es viel länger als mit der false lash und bringt längst nicht den Effekt. Für unten ist sie allerdings toll, weil man sie auch senkrecht halten kann. Ich glaube, dafür behalte ich sie. Oben war sie mir zu wenig. Sie hat allerdings den ganzen Tag gehalten und ließ sich mit meiner Paulareinigung leicht entfernen, das ist mir ja auch immer wichtig.

  8. #28
    Registriert seit
    14.02.07
    Beiträge
    475
    Also wenn man von natur aus schöne, lange Wimpern hat, dann ist die bestimmt gut, einfach nur zum anmalen. Aber zum formen oder verlängern ist sie wohl schon allein von der Form her nix.

  9. #29
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Genau, Charming, zum präzisen anmalen der unteren Wimpern ist sie toll. Da finde ich sie besser als die meisten Bürsten, da landet mir oft zu viel drauf. Aber sonst...

  10. #30
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Gut zu wissen, dann kann ich die für mich abhaken. Ich muß gestehen, ich war schon kurz davor sie mir zu gönnen, aber ich habe zur Zeit so viele Mascaras offen...

Ähnliche Themen

  1. mein Kater..
    Von Exuser67 im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.02.09, 12:43:06
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.08, 17:32:30
  3. Die Qual der Wahl bei Mascara...
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 14:50:19
  4. diese Super Luxus Cremes
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.08, 20:00:19
  5. Jörg Haider tödlich verunglückt
    Von frl-v-boedefeld im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 12.10.08, 12:48:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •