Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Braune Flecken durch Vit C?

  1. #1
    Registriert seit
    14.02.07
    Beiträge
    475

    Standard Braune Flecken durch Vit C?

    Anzeige
    Liebe Beautys, hat jemand bereits Erfahrungen sammeln können beim Benutzen einer Vit C creme, dass Narben oder Pickelchen braun wurden? Ich war letzte Woche bei der Kosmetikerin zum Ausreinigen und hatte noch leichte rote Stellen vom Ausdrücken, wie es halt immer so ist. Benutze nun seit paar Tagen die Retivital C Creme von Jean Darcel und habe festgestellt dass die Flecken an der Stirn braun geworden sind Pigmentflecken habe ich sonst keine.

    Hat jemand diese Creme testen können und mir was von berichten? Und gibt es evtl. weitere Erfahrungen, ob Pickelchen, Narben etc. vom Vit C nur vorübergehen braun werden?

    Für eure Antworten wäre ich sehr dankbar! Hier ist die Creme, von der ich spreche:

    http://www.hautaktiv-onlineshop.net/...ISAGE-24H.html

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    ich kann dir nicht sagen, ob die vit. c creme braune flecken macht. eigentlich nicht, sondern sie hellt ja auf.

    wenn du so so probleme mit den flecken hast würde ich an deiner stelle mal eine whitening creme probieren. punktuell auf deine verfärbungen.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Warst Du vielleicht längere Zeit in der Sonne? Ich könnte mir vorstellen das die Haut durch Vit C etwas lichtempfindlicher wird...

  4. #4
    Registriert seit
    14.02.07
    Beiträge
    475
    ich habe halt ein makeup mit uv-schutz spf 6 benutz, evtl. zu niedrig dann
    ich bilde mir ein hier im forum gelesen zu haben, dass manche auch so ähnliche erfahrungen hatten, und zwar beim selber mischen vom vit c serum. konnte aber leider nirgend mehr finden
    na ja die flecken sind jetzt nicht soooo schlimm um ehrlich zu sein. evtl. ein zeichen von abheilen der pickelnarben. dazu soll ja vit c auch bekannt sein

  5. #5
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Zitat Zitat von CharmingKat Beitrag anzeigen
    ich habe halt ein makeup mit uv-schutz spf 6 benutz, evtl. zu niedrig dann
    ich bilde mir ein hier im forum gelesen zu haben, dass manche auch so ähnliche erfahrungen hatten, und zwar beim selber mischen vom vit c serum. konnte aber leider nirgend mehr finden
    na ja die flecken sind jetzt nicht soooo schlimm um ehrlich zu sein. evtl. ein zeichen von abheilen der pickelnarben. dazu soll ja vit c auch bekannt sein
    Ich glaube auch, dass deine Haut durch das Vit.C lichtempfindlicher geworden ist.
    Und die Creme, die du benutzt, enthält ja auch noch Retinol, das die Haut auch lichtempfindlich macht.
    Ich meine, dass LSF 6 da nicht ausreicht.

Ähnliche Themen

  1. Mit drei Düften durch den Winter
    Von vocalise im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.09.08, 10:12:33
  2. Mehr freie Radikale durch Sonnencreme?
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 20:41:31
  3. Braune Stiefel - was dazu kombiniern?
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 12:00:07
  4. Braune Flecken/Pickelnarben im Gesicht
    Von Katja71 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.00, 16:09:00
  5. Rote Flecken im Gesicht
    Von bonjour im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.00, 12:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •