Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Cellex-C

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810

    Standard Cellex-C

    Anzeige
    Es gab ja letztens einen thread zu den Doctorbrands aber da kam wenig über diese Marke.

    Wer kennt sie, wer mag sie, mag sie nicht und warum?

    Habe von einer lieben Beauty ein Probenpäck bekommen und ich bin aufs erste mal sehr begeistert.

    Muss dann noch googeln was Paula B. dazu sagt....

    Aufgefallen sind mir die immensen Preisunterschiede zwischen GB und Deutschland.

    Über viel feedback, freut sich,

    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    an diese Fragen häng ich mich ran.......
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653
    und ich setz mich dazu
    LG Princess

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anscheinend hat das noch niemand länger getestet.

    Hab jetzt auf der HP gelesen dass diese Firma von Augencreme etc am Abend abrät und man Augenpflege nur in der Früh verwenden soll, weil vom nächtlichen Eincremen die Augen geschwollener aussehen sollen.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  5. #5
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Doch, ich

    Ich habe mittlerweile zwei Flaschen von dem Serum für sensible Haut (mit 10% Vitamin C) geleert und außerdem das "normale" Vitamin C und das Hydrating B5-. Und eine Reinigung.

    Mir hat alles sehr gut gefallen, aber besonders nett fand ich das Serum für sensible Haut, das macht Vitamin C selbst für superempfindliche Haut benutzbar.

    Die Macher von Skinceuticals haben übrigens früher für Cellex-C gearbeitet.

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    ich habs ne Zeitlang benutzt und benutz es immer mal wieder.
    Als Nachteil sehe ich dass man 1000 verschiedene Töpfe und Flaschen im Bad stehen hat. Ich habe am liebsten eine Creme für alles - ok Augencreme vielleicht extra. Bei Cellex C braucuht man serum, hydra B 5 UND Creme und für die Augen dann auch nochmal Serum plus creme - und das ist nur die grundausstattung. Ist mir auf die Dauer zu aufwändig.
    Und: richtig widerlich finde ich den Toner - mir wird schlecht vom Geruch

    Auf der Habenseite hingegen sehe ich den Effekt bei der Augenpflege ... als ich sie benutzt habe, bin ich andauernd gefragt worden, ob ich neuerdings Concealer benutze (nööö). Das Serum hellt leicht auf und die Augenpartie wirkt "gleichmäßiger" Außerdem finde ich das Preis/Leistungsverhältnis gut: die Augencreme kostet 70 euro für 30 ml.

    Dieses teure Joan Colllins ageless-Serum habe ich ausprobiert, war auch ganz schön, ich habe allerdinsg keinen nennenswerten vorher-nachher Effekt festgestellt. Würd ich mir nicht kaufen. Da haben mich die biocol-seren mehr überzeugt - wie übrigens die ganze Hautpflege
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    @vestiario

    das ist weil du noch nicht genug Falten hast um einen Effekt zu sehen?

    Biocol wollte ich übrigens nicht hören.... nein, nicht was Neues was auch gut sein soll.... ich hab mich verlesen.... ich hab eh alles.... ooohm

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •