Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Erfahrungen mit Benefit Bent Brush bzw. anderem geknicktem Eyelinerpinsel

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055

    Standard Erfahrungen mit Benefit Bent Brush bzw. anderem geknicktem Eyelinerpinsel

    Anzeige
    In den Youtube Videos von Makeupgeek wird öfter von einem "geknickten" Eyelinerpinsel gesprochen, der das Auftragen von flüssigen oder gelgen Eyelinern erleichtern soll.

    Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Bent Brush von Benefit oder einem geknickten Eyelinerpinsel einer andreren Firma?

    Schöne Ostern
    Nic

    PS: Andere Pinselempfehlungen zum Thema Eyeliner auftragen lese ich mir auch gerne durch.
    Tempora mutantur.

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hier ist auch so ein geknickter Pinsel zu sehen:

    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAAF~CCDP

    In der TV Präsentation sieht das sehr einfach aus.

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe einen von DaVinci. Da ich bislang keinen anderen für meine BB Gel Eyeliner benutzt habe, kann ich nur sagen: Läuft Ob das jetzt besser als mit einem herkömmlichen ist, kann ich leider nicht beurteilen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Als Manhattan diesen Gel-Eyeliner hatte gab es auch so einen geknickten Pinsel. Der hat damals nicht viel gekostet und meiner ist immer noch ohne Verluste im Einsatz.

  5. #5
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Ich komme mit dem geknickten Pinsel viel besser zurecht, als mit der geraden Form; v.a. als Rechtshänderin an meinem linken Auge.
    Ich habe einfach einen sehr dünnen DaVinci-Synthetik-Pinsel aus dem Künstlerbedarf (ca. 3 Euro) genommen und ihn mir von Herrn Tua biegen lassen. War keine große Sache und funktioniert hervorragend!

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Die Idee einen Pinsel selbst zu verbiegen ist mir noch gar nicht eingefallen. Da wrde cih mich heute mal umschauen.
    Tempora mutantur.

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich habe einen von DaVinci. Da ich bislang keinen anderen für meine BB Gel Eyeliner benutzt habe, kann ich nur sagen: Läuft Ob das jetzt besser als mit einem herkömmlichen ist, kann ich leider nicht beurteilen.
    Den hab ich auch und das klappt viel besser als mit geraden Pinseln. Ich biege auch öfter mal Mascara Bürstchen

  8. #8
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Ohne so einen Pinsel könnte ich keine Gel Eyeliner benutzten.
    Hab es mit 209, 210 und auch mit 266 versucht, krieg ich alles nicht hin. Erst mit dem bent eye liner brush von BE hat es geklappt. (Ich hätte ja gerne einen zweiten und selberbiegen wäre optimal. Aber bis mir mein Herr hier mal irgendwas macht, muss ich erst Monate vorher einen Antrag stellen *grummel*)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  9. #9
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    ...ich nehm für meinen eyeliner immer einen kleinen Lippenpinsel...hab alles andere durchprobiert - abgeschrägt, lang, kurz, breit, dünn, flach, rund, spitz,... - bin dafür aber zu doof oder zu schusselig.

    Mit dem Lippie klappt´s am besten...

  10. #10
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Anzeige
    Ich hab den get bent liner Pinsel und liebe ihn wirklich sehr. Mit dem lässt sich der Lidstrich super leicht ziehen und das Ergebnis wird immer super

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.06.08, 21:30:20
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.06.08, 13:45:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •