Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Bäääähhhhhhhh

  1. #21
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    Anzeige
    Ich habe so etwas auch schon live gesehen und finde es mehr als eklig.

    Außerdem frage ich mich, ob man dafür nicht extra größere Schuhe benötigt.

  2. #22
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Öhem...ich bin jetzt leicht irritiert.

    Geht für mich nicht um french oder nicht....sondern um die absolut unglaubliche länge der Fußnägel

  3. #23
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    ich denke es geht um beides...

    french für die füße findet ich ganz nett, aber wie zieht man (vor allem dünne) strumpfhosen mit diesen zehennägeln an?

  4. #24
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Das ist Geschmackssache. Ich finde die Füße nicht ungepflegt und im Sommer sieht das doch nicht "Bäh" aus. Unter eklig und bäh verstehe ich etwas ganz anderes. Darunter verstehe ich etwas Ungepflegtes, Schmutziges, dicke Hornhautschrunden an den Füßen oder auch schmutzige Nägel. Aber diese Füße sehen doch gepflegt aus.

    Ich bin immer erstaunt, wie schnell hier ein Bäh rüberkommt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #25
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Das ist Geschmackssache. Ich finde die Füße nicht ungepflegt und im Sommer sieht das doch nicht "Bäh" aus. Unter eklig und bäh verstehe ich etwas ganz anderes. Darunter verstehe ich etwas Ungepflegtes, Schmutziges, dicke Hornhautschrunden an den Füßen oder auch schmutzige Nägel. Aber diese Füße sehen doch gepflegt aus.

    Ich bin immer erstaunt, wie schnell hier ein Bäh rüberkommt.

    Ich meine,dies ist mein erstes Bäh
    Nirgends steht,dass die Füße ungepflegt sind.

    Hab aber echt ein Problem mit langen Fußnägeln

  6. #26
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Das ist Geschmackssache. Ich finde die Füße nicht ungepflegt und im Sommer sieht das doch nicht "Bäh" aus. Unter eklig und bäh verstehe ich etwas ganz anderes. Darunter verstehe ich etwas Ungepflegtes, Schmutziges, dicke Hornhautschrunden an den Füßen oder auch schmutzige Nägel. Aber diese Füße sehen doch gepflegt aus.

    Ich bin immer erstaunt, wie schnell hier ein Bäh rüberkommt.
    das dachte ich zuerst auch. wenn du dir das bild aber nochmals genauer ansiehst, siehst du die langen zehennägel. french und verzierungen alleine sind geschmackssache. aber lange zehennägel?

    @mugglchen: ja herzlichen dank.bei sowas kommtmir doch glatt das mittagessen wieder hoch... ichfindenkotzsmileyschonwiedernichtmehr
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  7. #27
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Mag ich alles nicht leiden.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #28
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Yep, das weiß ich wohl. Mir ist klar, dass es um die Länge der Zehennägel geht Aber trotzdem sehe ich es nicht als eklig an. Ich mag lange Zehennägel auch nicht. Aber ich mag auch keine eckigen langen Gelnägel mit diesen sattweißen Spitzen. Trotzdem ist das für mich nicht bäh oder eklig. (Und wenn, dann nur bei einer Köchin.) Ich mag es nicht und gut ist es. Wie gesagt, unter bäh und eklig verstehe ich etwas wie das Foto, das mugglchen gepostet hat.

    Was ich meine: Nicht alles, was ich nicht mag oder leiden kann oder akzeptiere, ist für mich bäh oder eklig. Aber auch das ist für jeden anders. Nur für mich ist das so. Ich mag es oder eben nicht
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #29
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich finde die Länge der Fußnägel auch nicht schön. Ich mag nur kurze Nägel. Ist Geschmackssache, aber lange Fußnägel mag ich gar nicht leiden. Finde das normalerweise auch richtig "bäh". Bei der Tante sind die Nägel allerdings wenigstens noch gepflegt. Trotzdem ist es unschön.

    French auf den Fußnägeln finde ich allerdings sehr schön, hatte ich auch schon. Allerdings sieht es nur auf ganz kurzen Fußnägeln toll aus (meine Meinung). Und auf diese blöden Glitterflittersteine hätte das Mädel auch verzichten können.

  10. #30
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    in der tat ist das bei jedem anders. ich mag es schon nicht, wenn während dem essen über zehen, zehennägel und dgl geredet wird da bin ich generell empfindlich und deshalb finde ich lange zehennägel schon etwas "bäh" das was muggelchen gepostet hat fällt bei mir schon in die höchste kategorie von "bäh"...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •