Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 90

Thema: Nadelwimperntrennteil von tweezer

  1. #61
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Bei mir ist der griff dunkelblau, aber ansonten sind sie baugleich.

  2. #62
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Gibt es da mehrere Ausführungen? Oder meint ihr alle den:
    http://www.douglas.de/douglas/produc...000028754.html
    Genau den habe ich
    *
    Viele Grüße
    BG

  3. #63
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ok danke. Dann werde ich den bestellen.

  4. #64
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    sharkzzz, ich hatte noch in einigen anderen Foren auch von dem Tweezerman ähnliches gelesen meine ich und deswegen hab ich einfach beschlossen, dass ich sowas lieber doch nicht brauche. Aber jetzt wo ihr so schwärmt und bei keinem das Ding direkt ausenanderbröselt...hach ja.
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  5. #65
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Zumindest in Theorie haben die Sachen von Tweezerman lebenslange Garantie (selber habe ich es noch nie probiert!).
    *
    Viele Grüße
    BG

  6. #66
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Bei mir ist das Ding damals nach kurzer Zeit kaputt gegangen. Außerdem war es - natuerlich - immer direkt voller Tuschschmiere + nicht so einfach zu reinigen. Nae. Nix gut.
    There's always money in the banana stand.

  7. #67
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Hm, soweit ich weiss ist da tatsaechlich lebenslange Garantie drauf, wenn's kaputt geht sollte man es wohl einfach einschicken koennen und bekommt es ersetzt. Die Pinzetten werden doch auch kostenlos nachgeschliffen, oder?

    Die alte Mascara kriegt man supereinfach raus, ich lass kurz heisses Wasser drueberlaufen und putze es entweder mit einer alten Zahnbuerste oder einem alten e/s Pinsel. Dauert keine Minute und ist wieder sauber. Ich nehm allerdings auch keine wasserfeste Mascara, da muesste man wohl mit AMUE arbeiten.

    Ich bin immernoch begeistert und moechte ihn nicht mehr missen!

    LG
    Visi
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #68
    Registriert seit
    01.05.08
    Beiträge
    311
    Kleine Rückstände wasserfester Mascara - ich nehme nur WP's - streiche ich einfach mit einem Tuch ab ... bei kleinen hartnäckigen Winz-Rückständen, die sich zwischen die Nadeln verklemmen, gehe ich auch schon mal mit einer ausrangierten trockenen Zahnbürste drüber, aber das passiert doch eher selten .
    Ich nehm den Tweezer aber auch nur bei schon trockener Mascara ... das Ergebnis gefällt mir dann einfach besser.
    Nachdem ich fast zwei Jahrzehnte mit einer einfachen Stecknadel "rumgehampelt" habe, will ich das gute Stück auch nie mehr missen .
    Die Verletzungsgefahr geht eher gegen Null, die Wimpern werden keinesfalls ausgerissen (mit Stecknadel ist mir das schon häufiger passiert) und es geht einfach super-schnell und das Ergebnis ist toll ... eine meiner besten Investitionen . Den Tipp hatte ich auch hier mal aus dem Forum, ich glaube, Janne war die Thread-Starterin ... daher von mir ein dickes DANKE an die liebe Janne .
    LG
    Ela

    Edit: Zur Haltbarkeit ... ich trage den Tweezer jetzt schon einige Wochen zusammen mit anderen Nothelferlein in einem kleinen Kosmetiktäschchen mit mir rum und bislang macht sich das Teil recht robust ...
    Geändert von *Elayn* (01.07.09 um 11:37:12 Uhr)

  9. #69
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    habs mir eben bei douglas bestellt, jetz bin ich mal gespannt. ihr verwendet den also wenn die mascara schon trocken ist?
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  10. #70
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Anzeige
    dreimal dürft ihr raten, was mir mein Schatzi heute aus FfM mitbringen durfte (ich weiß nicht, wo es bei uns TM gibt)...
    dafür, dass man wahrscheinlich ewig dran hat, finde ich den Preis auch recht okay.

Ähnliche Themen

  1. Rose Kashmirie von Parfum de Rosine
    Von de cordoba im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.09, 14:53:37
  2. Wichteln 2008 - Vorstellung der Teilnehmer
    Von Exuser 20 im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.11.08, 08:29:09
  3. Meine Bieteliste von Düften und Deko
    Von skulptur13 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.08, 00:22:23
  4. Wunschkaiserschnitt - wer hat es gemacht?
    Von delete3 im Forum That's Life
    Antworten: 412
    Letzter Beitrag: 30.10.08, 21:41:16
  5. Klitzekleine Tauschliste
    Von rush im Forum Tauschboerse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 13:04:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •