Seite 104 von 104 ErsteErste ... 4 54 94 102 103 104
Ergebnis 1,031 bis 1,040 von 1040

Thema: Beautyblender Schwamm

  1. #1031
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,634
    Anzeige
    Auf Grund der Diskussion hier habe ich es jetzt einmal ohne Anfeuchten des Schwamms versucht und muss sagen, dass mir das trockene Finish besser gefällt.
    Hatte den Eindruck, dass das Gesicht schneller nachgepudert werden muss, als wenn ich das Make-up mit dem trockenen Schwamm auftrage.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  2. #1032
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,489
    Heute kommt mein Beautyblender. Da bin ich mal gespannt, ob es wirklich so einen Unterschied macht, ob ich die Sensai TF mit dem beiliegenden Schwämmchen auftrage oder mit dem Ei.

    Ich werde noch heute Abend berichten.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  3. #1033
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Als TF-Fan bin ich auf Deinen Bericht sehr gespannt!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #1034
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,489
    Patty, durch dich bin ich ja auch erst Fan geworden. Habe mir erst gestern eine neue TF gekauft, wollte zwar "mal was Neues" haben, bin aber nach mehreren Tests mit anderen Kompaktmakeups, die mir gestern aufgetragen wurden, doch wieder bei ihr gelandet.
    Allerdings habe ich jetzt die 103, die 203 ist einfach zu gelb für mich.

    Ich kann sie ja leider nicht mit Pinseln auftragen, die reizen meine Haut einfach zu sehr. Irgendwie mögen meine Poren es nicht, wenn ich mit den Pinselhaaren darin rumwuschel, da sind die Pickel schon vorprogrammiert.

    Ich schreib heute Abend auf jeden Fall was zu dem Ei.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  5. #1035
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Für die TF finde ich das enthaltende Schwämmchen besser . Der Auftrag geht damit leichter und schneller

  6. #1036
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    da hilft nur probieren ich finde die TF wird mit dem feuchten Ei genial! Gefällt mir viel-viel besser als mit dem enthaltene Schwämmchen
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  7. #1037
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Aha, ich habe den trockenen Blender genommen. Wird es nicht zu deckend mit dem angefeuchteten?

  8. #1038
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,489
    So, gleich ausgepackt und ausprobiert. Erst mal, das Ei riecht sehr gewöhnungsbedürftig, irgendwie nach Spül- oder Putzmittel.

    Habe ein Gesichtshälfte mit dem Sensai Schwämmchen und die andere mit dem Ei aufgetragen (beide leicht feucht), mit dem Schwämmchen gefällt mir das Finish besser, sieht irgendwie feiner aus. Ich hatte aber überhaupt keine Probleme mit dem Ei zurechtzukommen, das erklärte sich von selbst.

    Ich habe dann die Hälfte, die ich mit dem Sensai Schwämmchen geschminkt hatte, abgeschminkt und die normale Dior Forever Foundation aufgetragen, getupft und gedreht.
    Und da habe ich dann echt einen Wow-Effekt gehabt, die Haut sieht tatsächlich wie geairbrusht aus, ganz, ganz feinporig. Toll!

    Morgen teste ich mal die Chanel CC-Cream und ein Cremerouge damit, mir scheint, der Beautyblender kommt besser mit cremigen Texturen zurecht.

    Die passende Seife finde ich übrigens auch super, nicht ein bisschen Make-up bleibt im Ei und abfärben tut es auch nicht (ich hab das Pinke). Habe es in einem weißen Gästehandtuch ausgedrückt und das blieb strahlend weiß.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  9. #1039
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Aha, ich habe den trockenen Blender genommen. Wird es nicht zu deckend mit dem angefeuchteten?
    gerade umgekehrt. Ich kriege es mit dem feuchten Ei viel sheerer hin als mit dem trockenen. Das finish wird schöner - mehr dewy - aber das ist natürlich Geschmackssache
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  10. #1040
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Derzeit gibt's den Beautyblender bei Amazon für 11 € und den Real Techniques Dupe für 5,99 €.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •