Seite 51 von 104 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1040

Thema: Beautyblender Schwamm

  1. #501
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Bei mir ist die Foundation größtenteils an der Oberfläche des Eis, die saugt sich gar nicht so richtig rein.

  2. #502
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Meines ist angekommen, aber ich hatte heute früh nicht ausreichend Zeit um es zu testen. Das werde ich am WE machen.
    Aber es ist sooo süß und fühlt sich so knuffig an. Falls es nichts taugt nehme ich es einfach mit ins Bett

    Mein Mann hat mich gefragt -und gleichzeitig danach gegriffen - ob es ein neues Katzenspielzeug sei!!
    Ich konnte meinem Ei mit einem todesmutigen Hechsprung ala Becker in letzter Sekunde gerade noch das Leben retten.

  3. #503
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, was es mit der miracle touch kann, aber die trage ich nur auf, wenn ich etwas Besonderes vorhabe und das ist derzeit nicht der Fall.
    Die hab ich (irgendwo in den Tiefen meines Kosmetikschrankes) auch noch zu Hause rumliegen.
    Sie fristet eher ein kümmerliches Dasein.
    Danke fürs Erinnern, werde ich am WE mal ausprobieren.

  4. #504
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Mich wundert es, dass das Ei bei euch so viel Foundation frisst. Ich brauche damit von meinem Kanebo Fluid Finish genau gleich viel wie mit dem Pinsel (einen Pumpstoß).
    Bei mir genauso, ich brauche einen Pumper vom mac SFF.
    Komisch

    Auch wenn ich es wasche und knete und liebkose kommt da nie recht viel Foundation raus.
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  5. #505
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe jetzt auch mein Ei. Zuerst einmal, es ist wirklich herzallerliebst, so was von knuffig!

    Die Qualität ist so wie ich mir Schwämme immer gewünscht habe. Leider habe ich immer nur so olle quietschige erwischt, und es dann schließlich aufgegeben.

    Ich habe das Ei heute zum ersten Mal ausprobiert. Mit der Kanebo Liquid Foundi. Einen direkten Unterschied zu meiner herkömmlichen Finger Methode kann ich nicht erkennen. Es dauerte auch länger, sonst geht es immer relativ schnell. Ich habe ebenfalls mehr Foundation gebraucht.
    Normalerweise nehme ich 1 bis 1,5 Pumpstösse. Jetzt brauchte ich 3.

    Ich habe getupft. So toll fand ich die Methode nicht, habe mit den Fingern noch mal nachgearbeitet.

    Morgen werde ich eine andere Foundation ausprobieren. Eine deckendere ala Nars Sheer Glow. Ich werde auch streichen und nicht tupfen, ich glaube so komme ich besser klar. Getupft wird dann zum Schluss, um die Foundi noch mal einzuklopfen.

  6. #506
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Bin ich eigentlich die einzige die das Ei trocken benutzt?

  7. #507
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Heute erster Test, und zwar mit der Nars Glow Foundi. Habe das Ei unter den Wasserhahn gehalten, zusammengedrückt. Dann ausgedrückt und einmal mit Handtuch nachgepresst. Dann Foundi auf den Handrücken, Ei drauf und gedupft. Geht recht schnell finde ich und fühlt sich angenehm an auf der Haut. Auf der Nase musste ich zweimal rüber sonst deckt es nicht und an den Nasenflügeln habe ich noch einmal mit den Fingern nachgebessert. Anderes Ergebnis als mit den Fingern sehe ich allerdings nicht.
    Als nächstes werde ich mal die Kanebo FF testen, aber wenn Chrissi damit auch kein anderes Ergebnis sieht...
    Schade, dass meine BB Skin gerade leer ist, das hätte mich interessiert.

  8. #508
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Also ich habe heute mit der BB Skin gedupft *winkzuPurzel* und brauchte leider auch ewas mehr als sonst. Es ging zwar recht zügig aber das Ergebnis war so lala. Ich habe auch etwas mit den Fingern nachgearbeitet.

    Beim Concealer allerdings ( mit der schmalen Seite vom Ei ) habe ich sein sehr schönes Ergebnis erzielt ( BB Concealer ) Der ist richtig fein geworden und ich habe das erste Mal das Gefühl, dass er wirklich eingearbeitet ist.

    Ich werde das Ei morgen mal ebenfalls mit einer deckenderen Foundi probieren und könnte mir vorstellen, das mir das dann besser gefällt.
    LG,
    Marge


  9. #509
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Mhmm... Ich habe bisher nur still mitgelesen und das Knautscheteil war schon auf meine USA-Liste gerutscht, aber jetzt befindet sich das Ei eher auf dem absteigenden Ast Hört sich nicht mehr sooo toll an.

  10. #510
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Zitat Zitat von glitzermaus Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich die einzige die das Ei trocken benutzt?
    Ich habe das Ei schon mal trocken benutzt, aber feucht gefällt mir besser. Ich finde das MU verschmilzt dann besser mit der Haut und es sieht natürlicher aus.
    Findest du es denn trocken besser?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •