Seite 95 von 104 ErsteErste ... 45 85 93 94 95 96 97 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 1040

Thema: Beautyblender Schwamm

  1. #941
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187
    Anzeige
    Vivi - vielen dank fuer den link
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  2. #942
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich hol den Thread nochmal hoch, ich hatte mir einen günstigen "Fakeblender" gekauft und frage mich nun, ob man den nach jeder Benutzung wieder komplett trocknen lassen soll? Das dauert ja mindestens 3 Tage. Wie macht ihr das?

  3. #943
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Kann mir da keiner was zu sagen? Hier gibts doch einige Schwammbenutzer.

  4. #944
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Ich benutze ihn immer feucht, wasche ihn also vor jedem Gebrauch. Der trocknet nur komplett wenn ihn ihn mehrere Tage nicht benutze.

  5. #945
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von glitzermaus Beitrag anzeigen
    Ich benutze ihn immer feucht, wasche ihn also vor jedem Gebrauch. Der trocknet nur komplett wenn ihn ihn mehrere Tage nicht benutze.
    Okay, ich war mir nun nicht sicher, ob das nur bei meiner Billigversion so ist... aber dann ist ja alles klar

  6. #946
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Verwendet von euch vielleicht jemand die: http://www.amazon.de/gp/product/B00B...=magimania-21?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #947
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #948
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Nee, schwarz finde ich nicht schön. Ich mag auch die von ebelin, die scheinen mir identisch mit dem Original zu sein, kosten aber unter zwei Euro!

  9. #949
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,280
    Von Budni unserer Hamburger Drogeriekette gibt es die Serie "Beautyplanet". Die haben neben Pinseln und Schnickschnack jetzt auch ein Ei, es ist ein klein wenig fester als der Beautyblender aber schon ziemlich nah am Original:
    http://www.iambeautiful.de/accessoir...ke-up-ei?c=170

    im Moment leider im Webshop ausverkauft.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #950
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Von Budni unserer Hamburger Drogeriekette gibt es die Serie "Beautyplanet". Die haben neben Pinseln und Schnickschnack jetzt auch ein Ei, es ist ein klein wenig fester als der Beautyblender aber schon ziemlich nah am Original:
    http://www.iambeautiful.de/accessoir...ke-up-ei?c=170

    im Moment leider im Webshop ausverkauft.
    Prima Tip, danach werde ich mal Ausschau halten. Ich brauche mal wieder Ersatz.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •