Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Haben wir schon über Lancome Génefique Serum gesprochen ?

  1. #41
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Meine wirkt auch verfeinert *so*

    Es ist selten, dass ich ein Produkt so vehement verteidigen kann und dann auch noch eines von Lancome, das muss ich auskosten

  2. #42
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643


    Purzel, denselben Effekt bekomme ich mit dem OoO Total Effects Serum hin.

    So u. jetzt halt ich meine Klappe

    Eins noch, wirkt die Epilex Augencreme abschwellend?
    +


  3. #43
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Das OoO kann ich leider nicht vertragen, da ist offenbar wieder ein Silikon dabei welches meine Haut nicht mag.

    Ja, der Nightbalm der Eyliplex ist absolut abschwellend. Da ich das Gel nicht mag für meine trockene Haut nutze ich den Nightbalm sowohl am Abend als auch am Morgen. Ich schwöre, dass ich seitdem noch nie wieder geschwollene Augen hatte !

  4. #44
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Aaaaaalso, ich hatte es heute, bzw gestern, schonmal auf dem Handrücken. Es durfte dann ca. eine Stunde lang einziehen, dann bin ich nach Hause gekommen und habe mir die Hände gewaschen.
    Seither vergleiche ich ca. alle 15 Minuten meine beiden Handrücken und versuche, Unterschiede festzustellen.
    Die Probe hab ich vorhin bei Lancome geordert. Mal sehen, vielleicht kommt ja was, ansonsten muß ich mir das mit dem Kauf noch sehr genau überlegen.

    Es fühlt sich sehr naß an, etwas schmierig, aber nicht so ölig wie der Idealist.
    Duften tut es gar nicht, was aber nach reiflicher Überlegung eher ein Pluspunkt ist.
    Nach dem Einziehen (respektive Verdunsten) ist es praktisch spurlos verschwunden. Es bleibt ein kaum wahrnehmbarer glycerin-klebriger Film, von Fett/Öl/Lipiden keine Spur mehr.
    Von einer Veränderung auf der Haut habe ich nichts bemerkt. Gut, es hat auch keine faire Chance bekommen, bei einer einmaligen Anwendung und einer einzigen Stunde Einwirkzeit. Ich bleibe weiter dran und berichte.

  5. #45
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Oh, dann haben wir unterschiedliche Vorstellungen von einem Serum
    Ich möchte keinesfalls Rückstände von Fetten, Ölen, Lipiden oder sowas. Es soll wegziehen, aber dabei glätten und pflegen.
    Außerdem benutze ich ein Serum nie alleine, sondern immer mit einer Creme darüber. Insofern würde ich keinesfalls erwarten dass es etwas bewegen kann wenn ich es 1 Stunde alleine auf der Haut habe und die Haut dann wasche.
    Klebrig ist es bei mir gar nicht, ansonsten wäre es sofort rausgeflogen.

    Oh je, langsam glaube ich, dass ich die einzige bin die es abgöttisch liebt. Vielleicht sollte ich lieber bunkern, bevor sich das bis zu Lancome rumspricht und die es aus dem Programm nehmen

    War übrigens gerade ganz kurz mit einer Probe vom LaPrairie Age Longevity Serum fremdgegangen. Das hat bei mir gar nichts bewirkt. Nichts um die Augen geglättet und auch keine nennenswerte Pflege und/oder Feuchtigkeit gespendet.

    Ich bleibe beim Genefique *schmus*

  6. #46
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Mh, das Serum heißt Genifique, deshalb finde ich den Thread über die Suche nie.

    Ich finde es prinzipiell auch nicht schlecht, wenn kein zu starker Fettfilm bleibt, aber ich fürchte, dann reicht es als alleinige Pflege nicht. Ich verwende nicht gerne mehrere Produkte übereinander, das muß das Serum schon alleine schaffen.
    Na, ich werde auf die Probe warten, und dann entscheiden, ob ich es will oder nicht.

  7. #47
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Sorry für den Schreibfehler

    Aha, okay, wie gesagt, dann wird das vermutlich nichts; denn als alleinige Pflege ist es -wie eigentlich jedes Serum- nicht gedacht

  8. #48
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Mir hat das Serum auch solo gereicht, empfand es als dünnflüssig, aber nicht wässrig wie andere Seren, die sofort wegziehen
    +


  9. #49
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Ich konnte jetzt mehrere Proben hintereinander testen und ich bin begeistert, werde es wohl kaufen

    Bin sonst kein großer Lancome-Fan, aber dieses Serum lässt die Haut wirklich feiner (auch die Poren!) erscheinen, ich hatte gar keine Lust, eine Foundation o.ä. auftzutragen, weil die Haut so "fein" ausgesehen hat

Ähnliche Themen

  1. Haben wir schon einen Dienstagsduft?
    Von goldbaerchen_w im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 19:24:15
  2. Heikles Thema: brauche dingend EUren Rat!
    Von Milli69 im Forum That's Life
    Antworten: 371
    Letzter Beitrag: 25.07.07, 22:58:35
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 16:46:19
  4. Sprachen wir schon über : Prison Break??
    Von Biene79 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.07, 17:46:43
  5. Unsere Traumhochzeit am 05.06.07
    Von eumel02 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 22:40:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •