Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Haben wir schon über Lancome Génefique Serum gesprochen ?

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806

    Standard Haben wir schon über Lancome Génefique Serum gesprochen ?

    Anzeige
    Youth Activator
    Erstmals reaktiviert Lancome mit Génifique die Jugendlichkeit Ihrer Haut, indem die Produktion dieser "Jugend" Proteine gefördert wird. Mit jedem Tropfen erscheint die Haut wie mit neuem Leben erfüllt. Sie wirkt feiner, praller und voller Leuchtkraft.
    Bereits nach 8 Wochen erhält Ihre Haut die Zeichen jugendlicher Haut zurück.


    Es fühlt sich supersuperseidig an und wenn man es auf einen Handrücken aufträgt sieht man gegenüber dem anderen wirklich einen Unterschied, der behandelte erscheint irgendwie weicher, also auch weicher aussehend meine ich.

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    hallo
    hast du es denn auch mal im gesicht getestet? :-)
    mich interessiert das nämlich auch,wegen feuchtigkeit.
    man soll es ja unter der gewohnten pflege auftragen...
    lg nicci

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Jawoll Ich hatte vor einigen Wochen schon eine Probe und meinte mich erinnern zu können, dass es mir gut gefallen hat. Gestern habe ich es gekauft und abends zum ersten Mal aufgetragen, auch um die Augen. Darüber habe ich eine Probe der Augencreme Dior RX 60/80 und im Gesicht meine Probe der Armani Creme Nera benutzt. Bin letzte Nacht erst sehr sehr spät ins Bett gegangen und heute früh sah mein Gesicht total glatt aus, auch um die Augen Das habe ich wirklich selten !
    Es hat so eine ganz besondere Konsistenz finde ich. Es gleitet total über die Haut, zieht sofort ein, aber hinterlässt augenblilcklich ein glatteres Hautbild und gepflegte Haut. Normalerweise reagiere ich bei so "glatten" Konsistenzen oder habe das Gefühl, es bringt nichts. Hier ist das ganz anders und ich hoffe sehr, dass es auch so bleibt !!!
    Meine Haut ist übrigens megatrocken und unter den Augen mit recht tiefen Falten versehen.

    Ich werde weiter berichten, in der Regel weiß ich nach ein paar Tagen meistens ob der Daumen oben bleibt oder eben nicht.

  4. #4
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Hört sich gut an Purzel, drücke die Daumen , das der Effekt anhält !
    LG,
    Marge


  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Purzel berichte mal bitte weiter, Dein Bericht klingt toll, bin ja nie von Lancome überzeugt worden, aber es könnte ja noch sein
    +


  6. #6
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Bin auch sehr neugierig wie es weitergeht. Im Gegensatz zu jerry finde ich die Lancome Cremes sehr gut. Meine Haut ist aber ausser alt, sehr anspruchslos.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Purzel- bist Du noch sooo zufrieden?
    +


  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Mich interssiert es auch
    Ich mag lancome,ich hatte damals die Impactive,die beste Creme die ich jeh hatte,bis sie mir genommen wurde.....
    Hab auch ne probe von dem serum,ich finde es sehr sehr intensiv riechend,daher hatte ich es bisher nur kurz auf dem Handrücken verteilt....

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Ich hatte auch eine Probe - meine Haut mag es nicht. Sie kribbelt und zerrt - ähnlich wie beim Idealisten. Aber ich finde es auch nicht schade drum.

  10. #10
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Ja, ich bin nach wie vor zufrieden und mag es sehr gerne !

    Intensiv riechend Gerade heute früh dachte ich noch "Schade, dass es fast keinen Geruch hat".

    Ich hatte auch Angst, dass es auf Grund seiner gefühlsmäßig silikonigen Konsistenz die gleichen negativen Auswirkungen auf meine Haut haben wird wie der Perfectionist und der Idealist, aber zum Glück vertrage ich es super.
    Ich wüsste zu gerne welches Silikon es ist was ich in den anderen nicht vertrage.

Ähnliche Themen

  1. Haben wir schon einen Dienstagsduft?
    Von goldbaerchen_w im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 19:24:15
  2. Heikles Thema: brauche dingend EUren Rat!
    Von Milli69 im Forum That's Life
    Antworten: 371
    Letzter Beitrag: 25.07.07, 22:58:35
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 16:46:19
  4. Sprachen wir schon über : Prison Break??
    Von Biene79 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.07, 17:46:43
  5. Unsere Traumhochzeit am 05.06.07
    Von eumel02 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 22:40:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •