Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: B&M online shop??!@oetra b&m

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard B&M online shop??!@oetra b&m

    Anzeige
    Hallo Petra B&M,,

    mal ne ganz neugierige FRage vorab, wird euer online-shop ein richtiger shop werden oder wie bei pe unter den seiten von B&M zu suchen sein??

    Ich bin nur so neugierig und da ne freundin von mir pe auch erst nach längerem suchen gefunden hat (blindfisch ) hat sie mich eben auch schon gelöchert ob das dann ein "richtiger" shop wird

    Lg und danke dir

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Guten Morgen Kerstin,

    wenn nichts schief geht, dann wird der Shop heute online gehen. Leider sind aber manche Sachen noch auf dem "Großen Teich" - sprich auf dem Schiff von den USA nach Deutschland. Kiss my Face wird etwa in einer Woche bei uns eintrudeln, Cinema Beauté in den nächsten Tagen.

    Unser Beautyshop wird ein richtiger Onlineshop - mit Warenkorb und allem Schnickischnacki. Nur Kreditkartenzahlung geht noch nicht.

    In den nächsten Taen und Wochen kommen aber noch viele weitere Produkte dazu. Zum Beispiel der geniale Dolphin Massager, tolle Produkte von L´Othantique und viele, viele kleine und große Überraschungen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Okay, wir sitzen schon in den Startlöchern

    PS: Wen's interessiert: kiss my face, da bin ich schon ganz scharf drauf, weil die auch bei den Rohstoffen auf Tierversuche verzichten

  4. #4
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    @Trudy,
    ts ts ts. Du sollst doch dein Geld unter die Matratze legen, bis der Container aus England ankommt

    Nico *kannsauchkaumerwarten*

  5. #5
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Ich bin zur Zeit ein klein wenig gierig, was Kosmetik angeht
    Jahrelange Entbehrungen oder so was

    LG Claudia, langsam reif für den kalten Entzug

  6. #6
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Ja, Claudia, das geht mir auch so
    Wahrscheinlich sind unsere Mütter schuld, weil sie uns mit ordinärer Nivea-Creme aufgezogen haben und die ersten zaghaften Versuche mit Margaret-Astor-Wimperntusche (die in der Tube, die man mit einer Extra-Bürste auftragen musste, kennst du die auch noch?) mit einem "Kind, wie siehst du denn aus??" kommentierten.

    Ich habe ja schon immer gern eingekauft aber bevor ich dieses board kennengelernt habe, hatte ich ja keine Ahnung, WAS man alles kaufen muss
    Nico

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Petra,

    darf man für den Online-Shop auch Wünsche äußern? Wie wäre es mit Almay????? Dafür würde ich den Boden küssen auf dem Du läufst!!!
    Viele Grüße
    Ella

  8. #8
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hallo Ella,

    natürlich darf man Wünsche äußern - ich bin dankbar über jeden Tipp

    Manche Firmen werden wir sicherlich NIE in unseren Shop aufnehmen können, da sie in Bezug Onlineshopping eine ganz eigene Firmenpolitik haben. Ganz schlicht und ergreifend gesagt: Sie wollen das nicht!

    Wie es mit Almay aussieht, kann ich momentan noch nicht sagen. Aber man kann ja mal zart vorfühlen
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Ja, Petra, fühl mal vor Und die sollen sich nicht so anstellen, die würden ihren Jahresumsatz allein mit diesem Board hier mindestens VERDOPPELN
    Achso, dann würde mir noch Jane einfallen, die E/S und die Lipkickers... Wenn Du eine Schuldige suchst, Britta war es
    Nur wegen IHR habe ich die Almay Mascaras und die Jane E/S, war jedesmal jeden Cent wert.
    Bin schon seeehhhrrrr gespannt auf Euren Shop.
    Viele Grüße
    Ella

  10. #10
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Anzeige
    Dann schlag ich doch glatt mal Philosophy vor
    Benefit wär natürlich auch was...

Ähnliche Themen

  1. Online Shop
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.08, 23:33:24
  2. online-shop
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 23:45:02
  3. Online-Shop?
    Von Angel01 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.04, 07:29:49
  4. Online-Shop
    Von Siegrun im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.02.02, 18:23:48
  5. BB Internetseite mit Online-Shop
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 13:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •