Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: hat hier jemand eine nähmaschine?

  1. #1
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152

    Standard hat hier jemand eine nähmaschine?

    Anzeige
    hi,
    ich möchte anfangen zu nähen und mir eine nähmaschine kaufen - allerdings gebraucht nachdem ich die preise für neue gesehen habe.
    habt ihr ahnung ob ich auf was achten muss? ich kenne mich überhaupt nicht aus. gebraucht kosten die ja immer noch so mind.100 mark..
    eine freundin hat mir erzählt sie darf nicht älter als 10 jahre sein sonst näht sie keine elastischen stoffe???
    wäre schön wenn irgendjemand was wüsste....
    danke!
    joia1

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard ebay

    Hi, ich habe den Versuch auch einmal gestartet und habe eine bei ebay ersteigert! Aber Achtung, lese ganz genau und löchere den Verkäufer mit Fragen!!!!!!

    Am Besten sind die von Privileg, die sind dann nicht ganz so teuer und es wird kein Reinfall, wenn es nicht klappen sollte!
    Wenn Du gar keine Ahnung hast, dann frage immer nach der Bedienungsanleitung !!!

    Die Maschiene sollte mehrere Programme haben!

    Soweit kann ich Dir nur Tips von einer Nähleihe geben.

  3. #3
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    danke.....aber bei ebay ersteiger ich die lieber nicht weil das porto bestimmt heftig ist, hatte ja keine ahnung was sowas kostet, neu fangen die ja bei so 500 mark an...

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Tja, daß Porto ist schon heavy, aber vielleicht findest Du ja eine in der näheren Umgebung und ihr trefft Euch! Habe ich auch schon gemacht mit einem Pailetten BH, da sie auch aus Düsseldorf kommt. Jetzt treffen wir uns so 1 x im Monat zu einem Kaffee und quatschen! Ist ganz nett!

    Für den Anfang guck mal bei Aldi oder Tchibo, die haben auch öfters welche. Ach so und Quelle, die sind billig!

  5. #5
    Registriert seit