Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Bester Slebstbräuner aus Drogerie

  1. #1
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236

    Standard Bester Slebstbräuner aus Drogerie

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    ich musste gestern feststellen, dass ich noch ganz schön käsig um die Beine aussehe und das meine Beine so weiß, wie sie grad sind, auch ziemlich wabbelig sind. Durch jahrelange Sonnenabstinenz bin ich von einem eher südländisch veranlagten Typ zu NW20 geworden und somit ganz schön blass. Solarium kommt für mich nicht in Frage.

    Bisher hab ich nur von Dove diese bräunende Bodylotion ab und zu verwendet, es jedoch alsbald aufgegeben, weil ich so unschöne braune Flecken um die Gelenke bekommen hab, die aussahen wie Altersflecken bei einer alten Oma. deswegen bin ich ziemlich skeptisch was solche Produkte anbelangt und bin auch nicht bereit, teurere Produkte als Drogeriesortiment auszuprobieren.Habt ihr denn irgendwelche Tipps für einen natürlichen und gleichmäßigen Selbstbräuner?und was muss ich beachten, damit ich auch gleichmäßig bräune?sehen "gebräunte" Beine definierter aus?und helfen solche blöden bodenaerobicübungen tatsächlich was?!?!

    so, das war jetzt ziemlciuh konfus, aber ihr könnt mir momentan echt mit allem helfen, ich bin, was das thema selbstbräuner anbelangt, komplett unbefleckt.

    vielen dank!

  2. #2
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    liebe miss_made


    also ehrlich gesagt, ich bin kein allzu großer fan von selbstbräunern und BLs mit selbstbräuner.
    mal abgesehn davon dass die besten selbstbräuner hier eh schwer zu bekommen sind und es soll ja auch aus der drogerie sein.
    ok dann versuche ich mich mal zu erinnern..


    als ich sowas noch benutzt habe, habe ich die garnier bodysommer genommen. die riecht fruchtig, aber das auch nur am anfang, irgendwann kommt dieser typische geruch ja eh immer durch.
    gegen die flecken an gelenken usw hilft imo nur....PEELEN vorher peelen, wo wir wiedermal beim kissmee wären. und auch gut ist es diese problemstellen vorher schon mit einer normalen BL einzucremen.

    ich glaube gelobt wurde hier auch mal ein selbstbräuner namens african wonder, wo gibs den? bei rossmann? bei dm? ich weiss es nicht.
    aber sagt bestimmt noch jemand.


    möchtest du lieber einen richtigen selbstbräuner oder eine BL?
    du kannst ja auch einen selbstbräuner kaufen, den von sundance zb und in deiner lieblingsBL tun, oder immer frisch mischen in einer kleinen schale.

    ich glaube hundert pro streifenfrei, fleckenfrei usw wird es nur wenn man diese ganze prozedur macht, heisst: vorher peelen und dann handschuhe anziehen, schnell und gleichmäßig cremen, dann handschuhe aus und mit nem wattepad die handrücken behandeln. und dann ewig rumstehen und warten bis alles trocken ist.

    neee da gehe ich lieber ein paar mal auf den toaster und danach an den strand


    glg
    liquid

    achso edit:

    ich finde meine beine/meinen körper allgemein gebräunt schon besser. aber ob ich jetzt definierter aussehe *schulternzuck. ich hoffe es

  3. #3
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    hä?!?!handschuh an und aus und wattepad?!WTF?!?!

  4. #4
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    ja made kennst du denn die ultimative selbstbräuneranleitung noch nicht?

    gibs bestimmt auch ein video bei youtube. mom ich suche

  5. #5
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    http://www.youtube.com/watch?v=WNTfX...eature=related


    LOOOL du wolltest doch definiert aussehn das video erklärt wie!

    haha der eindeutig beste kommentar zu dem video ist der hier:

    "you girls are crazy... creams, Self-Tanner, malkups and shit.. takes for EVER!

    in the meantime we have to pee outside behind a tree.

    THANK YOU VERY MUCH!
    Geändert von liquidFire (13.04.09 um 13:23:25 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    jaaaaa, das ist genau das, was ich gesucht habe!!

    das mach ich mal so easy vor der uni, will ja zwischen den ganzen verpennten ökostudenten in der ubahn richtig auftrumpfen können und dann auch so rumkakeln können wie die olle da zum schluss!

  7. #7
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    rumkakeln
    LOL deine wortwahl wieder ))

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    der beste den ich je hatte ist von jergens. keine streifen und vor allem was mir noch wichtiger ist dass er nicht orange wird.

  9. #9
    Registriert seit
    12.04.09
    Beiträge
    6
    Ich finde den Sprühselbstbräuner von Garnier ganz gut. Habe ihn allerdings nur für das Gesicht, nicht für den Körper. Bei mir ist das immer recht gleichmäßig und nicht zu braun. Ansonsten habe ich keine all zu guten Erfahrungen mit Selbstbräunern und auch diesen Lotions gemacht

  10. #10
    Registriert seit
    14.02.07
    Beiträge
    475
    Anzeige
    Für den Körper ist die ganze Prozedur echt ultra anstrengend, und dann hält die Bräune nur paar Tage!
    Also ich habe damals auch gepeelt, dann eine Bodylotion aufgetragen und danach sofort den Selbstbräuner v. St. Tropez mit den Handschuhen. Durch das Peeling und die Bodylotion war das Ergebnis top. Nur wie gesagt viiiel zu umständlich um die Prozedur jedes mal zu wiederholen, bir da eher faul.

Ähnliche Themen

  1. Beste Leave-in Kur aus der Drogerie gesucht
    Von Antje80 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.04.10, 15:54:49
  2. Wimpernpflege aus der Drogerie?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 11:03:42
  3. MUST HAVES aus HONG KONG
    Von schattenriss im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.09, 18:02:31
  4. Beste Blondtönung aus der Drogerie?
    Von glitzermaus im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 14:27:38
  5. Guter Nagellack aus der Drogerie gesucht
    Von Winnie28 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.08, 16:49:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •