Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche leere parfüm Tester

  1. #1
    Registriert seit
    13.02.09
    Beiträge
    26

    Standard Suche leere parfüm Tester

    Anzeige
    Suche leere Parfüm Tester, alles bis zur Größe 10 ml.

    Wenn jemand von euch da so welche zu verschenken hätte wäre ich sehr dankbar.

    Mir ist absolut egal, was da an Werbung draufsteht und wie die Teile aussehen, es geht nur darum, dass ich ein paar Proben verschicken möchte und dazu so alte Fläschchen bräuchte.

    Ich hoffe, es ist nicht unhöflich nach sowas als Geschenk zu fragen. Wenn doch entschuldige ich mich und werde die Anfrage auf Wunsch rausnehmen.

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    Ich denke nicht, dass es unhöflich ist, nach sowas gegen Porto zu fragen. Aber:

    aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen, dass man benutzte Phiolen (aus Plastik) kaum geruchsneutral bekommt, wenn sie einmal benutzt sind. Meiner Meinung nach solltest du, wenn die beschenkte Person Freude an den Pröbchen haben soll, besser neue bestellen - so teuer sind sie eigentlich auch nicht :-)

  3. #3
    Registriert seit
    16.02.09
    Beiträge
    805
    Zitat Zitat von goldbaerchen_w Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass es unhöflich ist, nach sowas gegen Porto zu fragen. Aber:

    aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen, dass man benutzte Phiolen (aus Plastik) kaum geruchsneutral bekommt, wenn sie einmal benutzt sind. Meiner Meinung nach solltest du, wenn die beschenkte Person Freude an den Pröbchen haben soll, besser neue bestellen - so teuer sind sie eigentlich auch nicht :-)
    Kann ich nur unterstreichen! Da bleibt immer eine Restnuance vom alten Duft bestehen, somit wird der neue Duft verfälscht.

    Schau mal bei eBay, da werden ab und an welche angeboten.

  4. #4
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,706
    guck doch mal bei sundance. Sie nimmt bis Donnerstag wieder Bestellungen für eine Sammelbestellung an.

    Die Preise sind absolut fair und goldbärchen hat uneingeschränkt Recht: leere Röhrchen duftneutral zu bekommen, ist dagegen ein Riesenaufwand.

    Wenn du nur schnell und nur Röhrchen möchtest, kannst du auch in der Apotheke deines Vertrauens nach Globuli Fläschchen fragen - die kosten auch nicht die Welt.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  5. #5
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    2,125
    Hier (http://www.er-leben.de/praxisbedarf-...c-359_361.html) habe ich selbst gerade neue Phiolen und Apofläschchen bestellt - sind günstig und zuverlässig! Gibt es auch als ebay-shop.
    [FONT="Courier New"]*Parfumjunkie & Naturseifenfan*[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Hier (http://www.er-leben.de/praxisbedarf-...c-359_361.html) habe ich selbst gerade neue Phiolen und Apofläschchen bestellt - sind günstig und zuverlässig! Gibt es auch als ebay-shop.

    Sind die Globolifläschchen dicht, damit man auch verschicken kann?
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Anzeige
    Jepp, sind sie

    LG
    Droso

Ähnliche Themen

  1. suche leere palette von beni durrer
    Von roteschnepfe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.09, 11:35:19
  2. Suche Glamourous von Ralph Lauren Eau de Parfum
    Von Lizzy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.09, 21:24:25
  3. suche: leere dosen/flaschen/tiegelchen
    Von Veverena im Forum Tauschboerse
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.02.09, 12:23:44
  4. Brauche dringend Hilfe! Suche bestimmtes Parfum!
    Von sunanissa im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.08, 12:59:21
  5. SUCHE: Leere 4er Palette von MAC
    Von Miss Aubergine im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 18:43:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •