Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Ich suche ein neues Deo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637

    Standard Ich suche ein neues Deo

    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach einem wirksamen Deo, das mich gut durch die anstehende warme Jahreszeit bringt.
    Es wäre schön wenn folgende Kriterien erfüllt werden
    - es sollte (natürlich) sehr wirksam sein und müffeln verhindern (Ich bin leider ein Vielschwitzer)
    - nach der Rasur anwendbar sein
    - möglichst keine Rückstände auf Haut und Kleidung hinterlassen
    - nicht zu intensiv duften

    Habt ihr da aktuell Tipps für mich?
    Vielen Dank schon mal und noch schöne Ostern
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich mag die Duschdas Roller total gerne, besonders das Vitamin & Pflege, so schön fruchtig im Sommer und sehr wirksam. Wenn es aber nur dezent duften soll, empfehle ich einer der anderen Sorten (zum Beispiel Traumland: http://www.duschdas.de/produkte/deod...traumland.html), gibt es auch alle als Spray, falls du das lieber magst.

  3. #3
    Registriert seit
    12.04.09
    Beiträge
    6
    Für mich wirken die neuen DuschDas Deos (zB Magnolia) und Nivea (Pearl Beauty und Double Effect) Schwitze auch recht schnell im Sommer. Aber mit denen komme ich ganz gut zurecht, besser als mit Rexona.

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Bei Deos kaufe ich nichts Teures und ich mag die Dove Sprays sehr gerne, es gibt da ein Silk Touch oder so ähnlich und eines das keine Spuren hinterlässt. Preis ca 2,90.
    Und es gibt beides auch als Stick und als RollOn.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  5. #5
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,434
    ...ich bin im Moment sehr angetan von dem Clinique Antiperspirant Roll - On!
    Lieben Gruß

    Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,967
    Noch ein Strich für Nivea.

    Ich hab den sensitive Roll-on und benutze ihn auch immer direkt nach dem rasieren, kein Problem
    __________


  7. #7
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Jetzt mal Butter bei die Fische. Bin ich die einzige, bei der Rexona null komma null wirkt? Hie empfehlen viele diese Deos die bei mir, egal in welcher Form, nur färben, die Haut austrocknen und überhaupt nicht wirken.

    Ich schwöre nach wie vor auf Lidl. Entweder Cotton Dry, Aloe Vera oder Aloe Vera Sport. Brennen zwar ein bisschen nach der Rasur aber wirken den ganzen Tag superzuverlässig.

    Mit duschdas bin ich auch ganz gut klargekommen, aber Rexona, no way.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  8. #8
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Vielleicht müssten wir vorher klarstellen, ob es darum geht, Geruch zu verhindern oder das Schwitzen komplett abzustellen. Tanne?

    Den Geruch regele ich durch Waschen, aber kein noch so tolles Drogerie- oder Parfümeriedeo hat mich je vom Schwitzen abgehalten. Das können nur die richtigen Antitranspirante.
    These violent delights have violent ends.


  9. #9
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Vielleicht müssten wir vorher klarstellen, ob es darum geht, Geruch zu verhindern oder das Schwitzen komplett abzustellen. Tanne?

    Den Geruch regele ich durch Waschen, aber kein noch so tolles Drogerie- oder Parfümeriedeo hat mich je vom Schwitzen abgehalten. Das können nur die richtigen Antitranspirante.
    Hallo,
    also an den Händen und Füßen geht es mir vor allem darum, das Schwitzen zu reduzieren. Das funktioniert bei mir nur mit Yerka. Was anderes hab ich auf dem Gebiet noch nicht probiert.
    Unter den Achseln soll es natürlich auch möglichst trocken bleiben und so lange wie nur möglich nicht müffeln. Das passiert bei mir (so kommt es mir vor) leider recht schnell.....Und ganz wichtig das Deo darf nicht brennen, deswegen hab ich mit dem Balea Sport Roller so meine Probleme *aua*.
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;-)
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  10. #10
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Rexona hat bei mir auch total geloost, so wie fast alle anderen Drogerie- und Apodeos auch.
    Sehr zufrieden bin ich seit 2 Jahren mit den Deoroller von Sanex, leider gibt es die nicht in Deutschland, aber in Frankreich, Spanien, Italien, Niederlande, Portugal...
    Ich decke mich immer im Urlaub damit ein. Das ist echt das einzige, das bei mir gegen Müffeln und Transpirieren hilft.

Ähnliche Themen

  1. Wenn die Beziehung zur Belastung wird..
    Von Cloudy im Forum That's Life
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 21:44:15
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.08, 14:21:10
  3. Zollproblem - Achtung: lang.
    Von Susi Simpel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 10:14:39
  4. Brauche dringend euren Rat! (Beziehungsdilemma)
    Von Amanita im Forum That's Life
    Antworten: 497
    Letzter Beitrag: 25.10.07, 11:59:24
  5. BB Stonewashed Collection
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 19:06:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •