Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Thema: Frühlingstreffen der Wienerinnen

  1. #81
    Registriert seit
    25.12.05
    Ort
    wien
    Beiträge
    1,109
    Anzeige
    Ich bin mit dem gekauften Tautropfen Aquatau sehr zufrieden. Genau der Feuchtigkeitsschub, den meine Haut noch braucht.
    Und die Kiehl's Augencreme wird sicher auch noch mein (danke Sundance )

    Ich finde es toll, ausgefallene Düfte an anderen zu riechen. Hat man ja sonst nicht so die Gelegenheit.

    lg evaluna

  2. #82
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    noch was vergessen

    @beauty: schau mal - hier der link: http://www.haarmonie.at/
    SEHR zu empfehlen ist die herbanima haarkur

  3. #83
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Danke Cybill , ich habe die Homepage von Haarmonie gleich noch am Samstag Abend gesucht und sie mir genauer angesehen, die Produkte hören sich echt toll an! Es gibt ja auch einen schönen online-Shop, da werde ich demnächst bestimmt das Shampoo und einen Balsam bestellen, vielleicht auch so eine Entschlackungsbürste

    Witzig ist auch, dass in der einen Creme von REN auch Weihrauch enthalten ist, sie riecht ganz intensiv danach *gg*, da bin ich also doch noch zu Weihrauch gekommen, wenn schon die andere Creme bald nicht mehr in Österreich erhältlich sein wird.

    @lora
    Ich fand diesen bräunlichen Lidschatten wirklich sehr schön an dir und gar nicht zu kühl!! Aber bestimmt sieht auch ein warmer Farbton sehr gut an dir aus.

    Liebe Grüße,
    *Beauty*

  4. #84
    Registriert seit
    10.10.06
    Beiträge
    158
    hallo ihr lieben,
    soda, wieder online nach dem langen wochenende.
    mich hat es auch sehr gefreut euch alle kennen zu lernen, war eine wirklich nette und lustige runde. wir sollten das bald mal wiederholen. ob mit tauschen oder nicht.

    @*Beauty*: schön, dass dir die sachen gefallen. sie sind ja auch wirklich toll.
    ich überlege ja auch schon lange mir die fullsizes zu kaufen, aber das liebe geld eh schon wissen.

    @lora: oh, das ist aber doof mit dem lidschatten. ich finde zwar auch, dass er ganz gut an dir ausgeschaut hat, aber wenn du nicht 100% zufrieden bist, dann frag mal nett, da sind die eh recht kulant. wenns doch nicht gehen sollte, dann kannst du es immer noch in der tauschbörse versuchen.
    und danke nochmal. ich liebe diesen montale und bin ganz glücklich, dass ich ihn mir endlich geholt habe.

  5. #85
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Beauty* Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch einen schönen online-Shop, da werde ich demnächst bestimmt das Shampoo und einen Balsam bestellen, vielleicht auch so eine Entschlackungsbürste
    falls du überlegst wirklich mehr davon zu kaufen, ab 4 produkten gibts im shop -10%.
    und ab und an mal ist ein flohmarkt (in der neubaugasse), dort hätte ich bei 4 gekauften produkten -20% bekommen.

    zahlt sich bei der bürste schon ordentlich aus

Ähnliche Themen

  1. IG Parfum-Freaks
    Von Blanche im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.02.09, 06:56:50
  2. Todesfall und nun?
    Von Sunnygirl im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 10.01.09, 12:54:46
  3. Der Klimawandel durch Treibhausgase Schwindel?
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 13:28:50
  4. 38 und senkrechte Falten an der Oberlippe
    Von dryskin im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.07, 09:38:31
  5. Interview mit Fiona
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 11:59:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •