Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85

Thema: Frühlingstreffen der Wienerinnen

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810

    Standard Frühlingstreffen der Wienerinnen

    Anzeige
    Hi,

    wir hatten die Idee dass die Wienerinnen sich mal treffen und kennen lernen. Gesprochen hab ich schon mit Brittany, Cinna, lora, Miss Buffington.... kann mir auch vorstellen dass Uti und evaluna Interesse hätten.

    Wer noch?

    Prinzipiell bietet sich ja immer das Wochenende an, da kann lora aber leider nie, während der Woche geht es bei Brittany schlecht. Wobei da meines Wissens aber manchmal ein Donnerstag geht.

    Wie sieht es bei euch aus? Und wollen wir uns nur treffen und tratschen (und irgendwas Kalorienreiches entweder in Form von Cocktails oder Torte oder?, zu uns nehmen) oder wollen wir auch duft- oder beautymässig was machen. Ideen gäbe es schon aber das wäre die Schuhe ausziehen bevor wir am Fluss sind, daher heute nur mal, wer wäre dabei, welcher Wochentag wäre für euch am besten?

    Ich schreib das hier ins Duftforum, weil das mein Heimforum ist, sollte jemand Wienerinnen kennen die nie hier rein schauen, bitte weitersagen.

    Angedacht ist Mai, und zwar die zweite Hälfte, danach kann ich den ganzen Sommer nichts mehr planen.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    hallo liebe sundance,

    vielen dank für deine organisation!

    bei mir hat sich terminlich etwas verändert. ich habe wetter und hitzebedingt die kurse nach vor verlegt und werde jetzt wohl gegen 12h kursfrei sein an samstagen. somit käme für mich dieser tag wieder gut in frage. der 9.5 und der 16.5 geht allerdings nicht bei mir, da ich an diesen tagen nicht in wien bin. 23.5 und 30.5 ginge gut.

    ich wäre an einer ausgedehnten bummel-, und schuppertour sehr interessiert, gerne mit einem guten essen danach. bei schönem wetter gerne in einem netten gastgarten. aber ich bin da offen für alles

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Das freut mich aber, ich kann an den beiden Tagen eh auch nicht, der 23. oder 30. wäre daher ideal.

    Schnuppeln, meine Idee dazu bespreche ich mit dir wenn ich dich sehe.... gut essen und Gastgarten wäre ganz in meinem Sinn.

    @Brittany

    kannst Du schon sagen an welchem der beiden Samstage du frei hast? Oder es so organisieren dass du frei hast wenn die meisten können?

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #4
    Registriert seit
    02.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803
    Momentan kann ich es leider noch nicht sagen,aber in ein bis zwei Wochen dann.

    Dienst tauschen kann ich leider nicht.
    Liebe Grüße Brittany
    --------------------------
    The grass is always greener on the other side...

    Meine Tauschliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
    Abfüllungen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Hallo Wiener Beauties,

    Ich wäre auch interessiert an einem Treffen! Würd mich freuen euch mal persönlich zu sehen :-)
    Laßt mich einfach wissen, wann und wo ihr euch trefft.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #6
    Avatar von Cinna
    Cinna ist offline gut duftend - aber pleite
    Registriert seit
    25.12.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    466
    Hallo Mädels!
    Würde Euch auch gern treffen und kennenlernen. Ich kann aber nur am 30.5. - würd mich echt freuen. wir könnten das auch zum intensiven Dufttausch nutzen
    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum Walt Disney

  7. #7
    Registriert seit
    02.10.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    409

    Standard Hallo,Wienerinen

    Bin auch sehr froh,euch kennen zu lernen..
    Und,gerade die letzte Woche im Mai,habe einen Kurz Urlaub geplant,da die Tagen keine Feiertage sind,und keine Ferien,und dann ist eine Autoreise noch angenehm..ansonsten komme nicht weg aus Wien,wenn ein Verkehrschaos herrscht..und das steht gleich bevor,fangt mit Mai an..habe möglichkeit,sehr viele Düfte aus meine Kollektion mitzunehmen um zum degustieren,und auch einige zum Tausch habe auch..
    Im Dienst bin ich immer Tagsüber,aber auch am Wochenenden..Schreibt Ihr einen Vorschlag mit Tag und Uhrzeit,und ich bemühe mich herzlichst um zu kommen...wurde mich irrsinnig freuen..
    Liebe Grüsse,Eva

  8. #8
    Registriert seit
    02.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803
    Hallo!

    Ich weiß jetzt mit sehr großer Wahrscheinlichkeit,dass ich nur am 16. kann,denn ansonsten werde ich auf Grund der Feiertagskonstellation immer arbeiten müssen.
    Liebe Grüße Brittany
    --------------------------
    The grass is always greener on the other side...

    Meine Tauschliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
    Abfüllungen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135

  9. #9
    Registriert seit
    02.10.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    409

    Standard Hallo,

    für mich ist der 16.Mai,Samstag,auch eine ganz gute Idee..
    Kann schon jetzt fast sagen,habe frei,und schreibt weiter...


    LG
    Eva.
    Liebe Grüsse,Eva

  10. #10
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Es wird wahrscheinlich schwierig alle unter einen Hut zu bringen daher mache ich jetzt eine Umfrage und da wo mehr können, machen wir es.

    Das ist die demokratischste Lösung, finde ich. Der 16.5. stand nicht zur Auswahl.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Ähnliche Themen

  1. IG Parfum-Freaks
    Von Blanche im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.02.09, 06:56:50
  2. Todesfall und nun?
    Von Sunnygirl im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 10.01.09, 12:54:46
  3. Der Klimawandel durch Treibhausgase Schwindel?
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 13:28:50
  4. 38 und senkrechte Falten an der Oberlippe
    Von dryskin im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.07, 09:38:31
  5. Interview mit Fiona
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 11:59:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •